• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

11.10 Uhr, Düsseldorf......die Regenjacke hält.:D:D:cool:

Mutter Maria.....bis auffe, nicht vorhandenen, Unnerbuxxe nass.
Egal, dafür war es am Deich schön leer, 61km und ein heißer Kakao an der Bude.

Jetzt zum Aufwärmen erst eine Badewanne, einen dreifachen Green Label und was zum lesen.

Morgen wieder Sonnenschein !!:daumen:

Joe
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Hallöle
ich war ja ne Zeitlang nicht hier aktiv. Liegt daran das ich einfach nix zu berichten habe. Gefahren bin ich trotz des tollen Wetters nicht. Ich hab einfach ne Blockade, fast schon so was wie ne Angststörung zu stürzen und mir wieder alles zu brechen. Ich denke, dieses Jahr fahr ich auch nicht mehr.

Gibt ja auch andere, ungefährliche Sportarten wie Hallenhalma:D.

So, wollte mich nur mal melden und mitteilen das es mich noch gibt. Bis demnächst mal.

Gruß.Lindo
 
Hier ist derzeit ja kaum einer aktiv. Andi in der Sonne, Kroni Radbournout und Du Angst.
Johan fährt noch und ich ;)

Johan was ist eigentlich aus dem Besuch bei Poison geworden ? Los Butter bei de Fische :D
 
Moin. Ich kann nicht Rad fahren weil ich im Fuß immer noch immer Schmerzen habe. Bin in Behandlung. Momentan dazugekommen sind auch noch Zahnschmerzen. In Bremen von meinen Eltern hört man auch nichts gutes. Trotz allem versuch ich mir keinen zu grossen Kopp zu machen. Es ist Herbst und allles wird hoffentlich gut. Ich wünsch Euch jedenfalls gutes und sicheres Radeln. Passt auf. Die Strassen können jetzt tückisch sein.

So...jetzt geh ich wieder auf Tauchstation :rolleyes: Bis irgendwann . Andreas
 
Kroni ist das mit dem Fuß immer noch wo Du umgeknickt bist ? Ist doch auch schon was länger her.

Hast Du den Rose Crosser schon bekommmen ?

Ich fahre noch fleißig. Macht mir total Spaß bei dem Wetter. Wobei für die Woche ist essig. Eventl. geht morgen was aber auf jeden Fall am Wochenende.
 
Hier wird auch noch gefahren:)

@Jörg: Päckchen kann ich erst Freitag abholen und dann überweisen. Die Versicherungsverbrecher wo es abgegeben wurde sind immer schon weg wenn ich nach Hause komme.
 
Hier ist derzeit ja kaum einer aktiv. Andi in der Sonne, Kroni Radbournout und Du Angst.
Johan fährt noch und ich ;)

Johan was ist eigentlich aus dem Besuch bei Poison geworden ? Los Butter bei de Fische :D

Jau, bin zwar viel unterwegs ( beruflich ), schaffe es aber zwischendurch immer mal wieder auf´s Rad.

Gestern war ich in Koblenz und danach in Nickenich.
Die 2015er Modelle sind erst ab Jan/Feb verfügbar, habe mich in dem orangenen Taxin verguckt.
Etwas längerer Radstand als 2014, dadurch kann die Fußspitze nun nicht mehr das Lenken behindern.
Tolle Beratung, nettes Gespräch. Ich brauche einen 61er Rahmen
Muss mich noch entscheiden ob mit Ultegra oder ob die 105er Gruppe. ( Der Verkäufer meinte 105 reicht, da hat Shimanski viele Teile von der Ultegra übernommen.
http://www.poison-bikes.de/shopart/...nd-Scheibenbremsen/Taxin-Shimano-Ultegra.html


img.preview.php

Bei Canyon liefen gefühlt 30 "Berater" durch den "Saal", und obwohl ich sogar Räder aus den Ständern genommen habe, fühlte sich niemand berufen mich zu bedienen....also raus !
Es standen dort aber Carbon Endurace Modelle mit Dura-Ace für 2699,- €.......mhhhh ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroni ist das mit dem Fuß immer noch wo Du umgeknickt bist ? Ist doch auch schon was länger her.

Hast Du den Rose Crosser schon bekommmen ?

Ich fahre noch fleißig. Macht mir total Spaß bei dem Wetter. Wobei für die Woche ist essig. Eventl. geht morgen was aber auf jeden Fall am Wochenende.

Wo das genau herkommt und wie kann ich nicht mal genau sagen Jörg. Ist vielleicht 2,5 Wochen her. Es ist jedenfalls eine Archillessehnenentzündung. So was kann 6 - 8 Wochen Pause bedeuten. In dieser Zeit gilt absolutes Sportverbot. Erst wenn die Sehne bei Druck mit dem Finger nicht mehr schmerzt, kann man es wieder wagen. Bin inzwischen aber schon froh. Es ist jetzt schon deutlich besser geworden.

Eigentlich kenne ich das. Hatte so was vor Jahren auch schon mal. Damals vom Laufen. Das wird wieder. Da bin ich mir sicher. Ist zwar Mist das ich nichts machen kann, aber Vernunft ist da die Devise. Schließlich ist Radfahren nur ein Hobby und keine Pflicht.

Mein Crosser soll in 8 - 10 Tagen kommen. Gut. Ich schau mir das Teil dann kurz an und lass es dann schnell in den Keller verschwinden. Schicksal. Da kann man nichts machen :oops:

Ich wünsch Euch was. Genießt das Herbstwetter. Dieser Sauregen hört sicherlich bald mal auf.
 
Fiets

minimum Ultegra.....oder Koblenz.....

- das letzte Hemd hat keine Taschen
- man gönnt sich ja sonst nichts
- bevor die Holde wieder nichts zum anziehen hat
- usw

;):D
 
Fiets

minimum Ultegra.....oder Koblenz.....

- das letzte Hemd hat keine Taschen
- man gönnt sich ja sonst nichts
- bevor die Holde wieder nichts zum anziehen hat
- usw

;):D

Swaatlapp:p:D:D

Ja, so ein DuraAce Racer wäre auch lecker. Stealth-Grau mit Cyan blaue Akzente....:cool:
Vielleicht kann ich mein Belgier dann auf Crosser umbauen:idee:?

Shi.t........brauche dringend eine Beförderung.:p
 
Zurück