spitfire4
IBC-Fahrer
Sieht ja Rahmentechnisch dem Basso Devil nicht unähnlich![]()
iii das das hat ja ne gebogene Gabel, kein tapered Steuerrohr und kein abgeflachtes Oberrohr. Wenn schon dann bitte dem Basso Fastcross vergleichen. Das haut hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ja Rahmentechnisch dem Basso Devil nicht unähnlich![]()
Ich meinte 1uch 46/38 - irgendsoetwas ist an mienm Poison auch dran - jedenfalls kleiner als Kompakt.
Keiner hat behauptet, Ultegra sei schlecht
Und ja, gebarucht Rad-Kauf ist klasse - weil auch Räder einem ziemlich großem Wertverlust unterliegen - ist so mein Eindruck, weil ich die Sachen in Ebay sehr oft verfolge - die teuer angebotenen Räder sind Dauersteher im Netz, hingegen echte Schnapper schnell weg.
Von Privat oder hast du in Münster ein Schnäpper-Händler entdeckt ?
Sagt mal.... gibt es irgendwelche Gründe warum eine 10fach Kurbel nicht auch für 11fach passt ? Oder umgekehrt ? Mir fällt da jetzt nichts ein.
Sackschwer mit über 10 kg. Gibt Alu-Crosser mit 105 und mech. Disc, die sind deutlich leichter.
http://www.roseversand.de/bike/rose-pro-dx-cross-2000-2015/aid:772643Logisch, aber zu welchem Preis ? Dann gib dem Johan doch mal Input![]()
Ja, aber meines ist ein Fitnescrosser - so'n Zwischending von Treckingrad und Rennrad - mit Riserlenker und Sackschwer, mit knapp 11kg. Da kann ich nicht mithalten mit euren Renngeräten.Wie viele Crosser haben wir denn nu hier:
Jörg, Andreas, Lindo, Uwe, ab 15.10 mich, beelzebub auch bald - wer noch? Johan?
Mit sieben Leuten können wir dann auch Windschatten auf der Waldautobahn fahren - coole Sache !!!