• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ist ja nach 'ner Weile wie 8 Schichten Tapete... für sowas sollen doch eigentlich die Handschuhe dienen.
Ich hab auch noch nie was unter dem Lenkerband gehabt. Die nicht-klebenden früher sind mal verrutscht, aber die jetzigen haben das Problem nur, wenn sie schlecht gewickelt sind.

Wird es jetzt Herbst ? Ist es hier in Monheim am süffen :oops:

Moin allerseits. Ich schau mal wie mein jetziges Lenkerband hält. Dann verpasse ich es auch meinem Winterrad. Da sehe ich es nicht so eng. Das Teil ist nur zum "gebrauchen". Muss nicht schön ausssehen.

Diese Woche ist fast geschafft. Morgen früh fahr ich nach Bremen und bin dann Mittwoch wieder zurück.

@andi mania Was macht Dein Knackarsch ? Ich hab so das Gefühl, den hab ich auch mal gehabt :D Bei mir ist das aber der Ischiasnerv. Ich konnte kaum noch sitzen. Momentan läßt er mich in Ruhe. Bin mir aber sicher, der meldet sich irgendwann wieder.

Ich glaube, dass geht wech - bin jetzt 'ne Woche nich geradelt, heute auch beim Sitzen kein Schmerz.. Den Ortho-Termin am 25.8. spare ich mir dann. Morgen, wenn ich rauskomme und Wetter passt, werde ich mal eine lockere 100 km Runde drehen, Hinsbeck ansteuern.

Habe ein neues Hobby entdeckt, ich mixe mir Cocktails, Mojito, Daiquiri, Tom Collins, Gin Fizz, Whiskey Sour habe ich schon drauf (und drin !) - mein Favorit ist der Mojito - sehr köstlich, davon gebe ich mir nun noch einen und gehe dann in die Heia damit das morgen etwas wird - eventuell mache ich auch die Sternfahrt meines Clubs mit. Mal sehen....aber eigentlich düse ich lieber alleine. oder fühlt sich jemand angesprochen?

Start 10 Uhr Hinsbeck oder ne Tour über die Bahntrasse nach Wermelskirchen und die Abfahrt bei Schloß Burg runter knallen......auch schön (sehr schön!!)

Mist Mann! Ich möchte mal wieder ein wenig fahren.....MTB geht nicht, weil hier IMMER noch die Wege dicht sind und nu ist die Straße nass - das lasse ich mir nicht länger gefallen, dann fahre ich halt im Regen.....

Ganz toll - ich los, Sonne, trocken, hm welche Strecke, ach komm. Allrath, Hügel rauf und ab durch die Mitte. Unterwegs merke ich, sehr viel Wind aus Nord-Westl Richtung. Da war es sehr dunkel, also lieber doch nicht so lang?! Umdisponiert, Richtung Lank-Latum, meine Winterspiele abgefahren (alles bei mir vor der Tür, alles ohne Autoverkehr, Runden drehen, max Kilometer auf minimaler Fläche) immer mit Blick Richtung Himmel - da kam dann etwas dunkles näher - also Abbruch und flott Richtung Heimat. Rhein runtergeknallt, am Stadion vorbeigeschossen (neue Bestzeit Stadion bis Theodor 40'er Schnitt !!), drei Tropfen abbekommen (du schaffst es !!). Dann das Übel: auf der Brücke Jülicher Straße, keine 500 m vor der Haustür schüttet es eimerweise.

Aus lauter Frust habe ich mir den Rest meiner Trinkflasche auch noch über den Schädel gegossen.

Statt 100 nun 45 Kilometer.....besser als nix!

Zuletzt bearbeitet:
Auf'm Deich aber mit reichlich Rückenwind oder ?

Ich war auch unterwegs, hatte meinen obligatorischen Kaffee und Pellegrino getrunken und entschied mich noch um die Wedauer Regattabahn zu fahren und dann nach Hause zu radeln.
Fehler.........auf den letzten 5 km voll in den Wind und klatschnass geworden.:D:D
74km in 3:05 Stunden inkl. Pause.
Das gute war.....Rad ist sauber, nur eben abtrocknen im Keller und feddich.:daumen:

Jetzt Bierchen auffe Couch, nachher was Leckeres kochen.

Mal schauen was Petrus morgen für uns bereit hält.

Sodele, rotes Deda Lenkerband und 2 Satz neue Cleats bestellt.
Das Wickel-Video noch 3x gucken und dann mein Handwerkliches Geschick als Herausforderung betrachten.:p:cool:

Zuletzt bearbeitet:
das lasse ich mir nicht länger gefallen, dann fahre ich halt im Regen.....
Und, biste gefahren?
Mir kommt das Wetter grade zu pass. So hab ich wenigstens ne Ausrede NICHT zu fahren.:p Mir tun auch permament die operierten Knochen weh. Das will und will einfach nicht besser werden.:(

Edith. Deinen Post zu spät gelesen.

Und, biste gefahren?
Mir kommt das Wetter grade zu pass. So hab ich wenigstens ne Ausrede NICHT zu fahren.:p Mir tun auch permament die operierten Knochen weh. Das will und will einfach nicht besser werden.:(

Edith. Deinen Post zu spät gelesen.
Papperlapapp......Lindo.:cool::p

Ich bin um 11 Uhr losgeradelt und es war bis kurz vor 14 trocken.
Da hättest selbst du :D locker ein Paar KM auf der Uhr gekriegt, gell ?

Morgenfrüh soll es auch bis ca. 13 Uhr trocken bleiben (hoffentlich):daumen:

Auf'm Deich aber mit reichlich Rückenwind oder ?

Sodele, rotes Deda Lenkerband und 2 Satz neue Cleats bestellt.
Das Wickel-Video noch 3x gucken und dann mein Handwerkliches Geschick als Herausforderung betrachten.:p:cool:

Ja, wind kam ja nord-westlich, also so richtig Rückenwind war nicht, manchmal, sonst eher seitlich - aber auch das "schiebt"

Und beim Wickeln, nur die Ruhe bewahren, langsam mit Geduld, auch ruhig mal neu ansetzen, und immer schön die Spannung halten - dann funzt das eigentlich recht einfach.

ich hatte geglaubt, ich könnte nach dem Duschen noch mal eine Runde wagen - aber es sieht heute nicht mehr danach aus - MIST !

Ja, wind kam ja nord-westlich, also so richtig Rückenwind war nicht, manchmal, sonst eher seitlich - aber auch das "schiebt"

Ich liebe das auch, bissl "positiver' Wind und man kann auf dem Deich ballern wie die Sau, herrlich.
Ich habe da mal für gefühlte 20 Minuten die 45 gehalten, danach die Zunge auf dem Vorbau.....:D:D:p

Zuletzt bearbeitet:
Bis 13 Uhr schafft man ja ein paar Meter. Da turn ich dann mal Richtung Halde, habe noch aua im Po, da fahre ich lieber flach ohne großen Druck. Wenn es allerdings wieder so windig ist, fahre ich ins Tal nach Kettwig. Dann mal schauen, ob ich auf dem Schiur-Weg in der Links einen neuen Speed-Rekord aufstellen kann.....

Ich liebe das auch, bissl "positiver' Wind und man kann auf dem Deich ballern wie die Sau, herrlich.
Ich habe da mal für über 20 Minuten die 45 gehalten, danach die Zunge auf dem Vorbau.....:D:D:p

Ja, kurz vor der Theodor hatte ich dann auch Puls 181. Es gibt da in Strava zwei Messstrecken, die eine ist 5 Kilometer lang, von der Niederheinbrücke bis theodor (Schnitt 37 irgendwas habe ich da, 10 in meiner AK!!), das andere Messstück ist nur 2,1 Kilometer, das ist von Arena bis Theodor, da habe ich nun 40,1 Schnitt.

Wenn dort kein Wind ist, auf den Ausflugsbus warten, der fährt genau 50 km/h, dran hängen und leicht mitrollen.....

So FUßBALL !!!

Bis 13 Uhr schafft man ja ein paar Meter. Da turn ich dann mal Richtung Halde, habe noch aua im Po, da fahre ich lieber flach ohne großen Druck. Wenn es allerdings wieder so windig ist, fahre ich ins Tal nach Kettwig. Dann mal schauen, ob ich auf dem Schiur-Weg in der Links einen neuen Speed-Rekord aufstellen kann.....
Hoch oder runter ? :cool::p

War heute in Erftstadt zur RTF. Auf dem Hinweg regen wie Sau..........Zum Start kam die Sonne raus:) Wunderbar!!!!

Papperlapapp......Lindo.:cool::p

Ich bin um 11 Uhr losgeradelt und es war bis kurz vor 14 trocken.
Da hättest selbst du :D locker ein Paar KM auf der Uhr gekriegt, gell ?

Morgenfrüh soll es auch bis ca. 13 Uhr trocken bleiben (hoffentlich):daumen:
Hast mich ertappt.:oops: Ich bin einfach nicht in Stimmung. Zumal mir diese ständigen Schmerzen den letzten Nerv rauben. Wenn das jetzt mein Leben ist, dann gute Nacht.:( Schmerzmittel wie Ibuprophen oder Diclofenac wirken bei mir nicht und Opiate wie Tilidin vertrage ich nicht. Vieleicht würde Canabis helfen? Aber bevor es dafür ein Rezept gibt muss man vor Schmerzen wohl erst mal halbtot sein.
Meist entscheide ich das (ob ich fahre oder nicht) aber auch schon am Abend vorher oder kurz nach dem aufstehen. Und gestern Abend war die Regenwarscheinlichkeit über den ganzen Tag verteilt. Heute morgen hats hier noch etwas geregnet,zumindest waren die Strassen nass und es sah nicht gut aus. Da war meine Entscheidung klar.

Morgen gehts auch nicht. Ich muss mich auf dem Flohmarkt mit Mach III Rasierklingen eindecken. Da kosten die nur die Hälfte wie im Laden, und das sind keine Imitate! Will ja nicht aussehen wie Catweasel.:D
Dann muss ich eben auf nächste Woche warten..........oder auf die übernächste.........oder auf die überübernächste. Is eh latte:cool:. Ob ich jetzt nen 25er Schnitt hinlege oder nen 26er, was solls?

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Fiets20823, post: 3228512, member: 58791"]Rasierklingen kaufen dauert ja auch mindestens 4 Stunden.......:D:p
Bestimmt Zeug aus fraglicher Quelle oder ?

Es bleibt sogar den ganzen Tag dröög, laut agrarwetter.
http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60 ( einfach Neuss oder so eingeben )
Ich fahre in die Sonsbecker Schweiz, muss ja auch irgendwann mal ein Paar Anstiege können.:cool::D:daumen:[/QUOTE]
Ne, das natürlich nicht. Aber Muttern hat heute Geburtstag. Von daher ist dann keine Zeit mehr.
Das sind wie gesagt sogar Originale. Ich kaufe die schon lange und die halten auch genauso lange wie die aus dem Laden. Billige Clone wären wohl schnell stumpf.

Viel Spass Dir und allen die heute fahren.

War wohl nix mit trockenem Wetter?:rolleyes: Hier hats schon getröpfelt. Ausserdem ist es kalt und windig. Da zieht mich nix aufs Rad, jedenfalls momentan nicht. Muss ich mir nicht geben. Ich bin nicht mal lange auf dem Flohmarkt geblieben, war zu ungemütlich.

War auch noch nicht in Stimmung für entspannte Radkilometer - nun erstmal DTM auf dem Ring schauen (heute sind sie tatsächlich dort!!). Danach mal checken, wie die Laune für Radeln so ist.....

Zurück