• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ist RaR schon ausgebucht, oder geht da noch was ?
Habe ganz vergessen meinen Bruder und mich anzumelden.

Anzeige

Re: Düsseldorf
also ich finde drei Runden reichen in der grünen Hölle.

Ich finde dafür lohnt das kaum. 2 Runden kannst ja schon beim Radtreff fahren. Aber klar jeder wie er will.
Ich gebe mir die Kante und fahre wenn überhaupt 6 Runden. Ziel ist unter 6 Std. zu bleiben wobei ich das wohl nicht schaffen werde.
Aber ein Ziel muß man ja haben.
Das ist nach dem Hammer-Mai was kaputt bin habe ich gestern gemerkt. Nach 27 Km war ich wieder zu Hause.

Ich hab heute ersten IRENA (Rehanachsorge) Tag gehabt und bin auch recht platt. Hab jetzt gut Muskelkater. Morgen fahr ich RR. Hab vor ca. 3 Std zu fahren. Und Übermorgen eventuell Halde.

Och, ich glaube drei Ründschen mit 170 Puls sind ordentlich und für'n alten Sack genug - stell Dir mal vor, wir hätten an dem Tag 30 ° - Start ist ja mittags....

Geht mir auch so, wollte eigentlich gleich noch eine Runde um den Block fahren - aber - keinen Antrieb, gestern die Montags-Radrunde auch geschludert, dafür mega früh im Bett, war fertig und nachts um drei bin ich dann spazieren gegangen, weil hellwach.....

aber Mittwoch ist wieder attacke.....bestimmt.....oder auch nicht

stell Dir mal vor, wir hätten an dem Tag 30 ° - Start ist ja mittags....

Stimmt 12:50 Uhr bzw. 12:54 Uhr. Ich glaub das war 2010 da war das auch so heiss. Hoch zur hohen Acht stand die Feuerwehr und hat die Leute auf Wunsch mit kaltem Wasser bespritzt. Das war abartig. Kesselchen machte dem Namen alle Ehre. Da unten stand die Hitze drin unglaublich und kein Lüftchen. Weit über 40 Grad in der Sonne waren es. Da sind die Leute teilweise echt umgefallen. Ich hatte durchgehalten war aber über 7 Std. unterwegs.
Mal schauen. Ich melde ja nach daher habe ich alle Optionen. Auch im Garten zu liegen :D

Gestern Abend war ich um 21:45 Uhr im Bett und habe bis 07:00 Uhr voll durchgeschlafen. Das habe ich gebraucht, jetzt fühl ich mich wieder Topfit.
Mit heute Abend radeln sieht bei der Wettervorhersage aber nicht so gut aus.

Ja Moin !

Ich hab mich so ein wenig gewundert das Ihr Montag nach so einem tollen WE mit viel Fahrerei noch Rad fährt. Ich brauch dann meist einen, manchmal auch zwei Tage zum regenerieren. Mal ehrlich. Man wird halt älter. Ich verdränge das gerne und will davon nichts hören, aber es ist halt so. Die Erholungsphasen die ich benötige, werden bei mir länger. Das spüre ich schon.

Momentan liegt das vielleicht auch am Wetter. Alle um mich herum fühlen sich schlapp und sind Müde. Ich auch. Hab mich gestern nur für schlappe 65km aufraffen können. War aber nachher froh. Die Luft gestern abend war wunderbar und genau in meinem idealen Temperaturbereich.

Hoffentlich liege ich nicht falsch ? Lindo. Hast Du nicht heute Geburtstag ?

Auf die Gefahr hin :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MEIN GUTER !

Alles Gute auch von mir, Lindo!
Ich fürchte bei mir bleibt es in diesem Jahr bei den 140km auf dem RR. Hab einfach keine Zeit, Lust oder das Wetter spielt nicht mit. Gut, daß es die Bürofahrten gibt - das macht immer noch Spaß. Gesundheitlich ist das sogar optimal - pro Tag knapp zwei Stunden ohne daß man dem Körper Gewalttaten zumutet. Aber ich merke diese Fahrten bereits nach zwei Tagen und pausiere dann erst mal. Mein CK-Wert ist immer noch unerklärlich hoch und das ist wohl für diese Muskelermüdung verantwortlich.

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum B-Day Lindo !! :p:bier:

Johan

SANY0135-e1305459599904.jpg

So richtig "vollmotiviert" bin ich aber auch nicht. Wenn es richtig warm wird, wahrscheinlich auch nicht mehr. Denk mal ich mach das wie im letzten Jahr. Rucksack, Rennrad und ab an den See.

So.... schönen Abend noch.

Danke für die guten Wünsche.:) Es geht schon Woche für Woche besser. Das gehen klappt schon fast wie früher. Nur die Wundheilung dauert noch. Die Hüfte ist immer noch geschwollen.

Radfahren funzt schon wieder einwandfrei und besser als gehen. Ich bin nur so aus dem Tritt das ich mich erst wieder motivieren muss.

Ich wieder - gerade lustlos gestartet, drei Tropfen, zurück ins heim....immer noch, oder wieder müde...

Ich dachte es geht nur mir so. Fühlte mich über Tag immer müder, gestern Abend direkt auf die Couch und um 22:00 Uhr ins Bett.
Ich mach die ganze Woche mal Pause und werde zukünftig auch mal wieder was ruhiger machen. Lass diese ganzen langen schweren Touren weg.
Lieber kurze, knackige Runden und noch was anderes machen.

Ich dachte es geht nur mir so. Fühlte mich über Tag immer müder, gestern Abend direkt auf die Couch und um 22:00 Uhr ins Bett.
Ich mach die ganze Woche mal Pause und werde zukünftig auch mal wieder was ruhiger machen. Lass diese ganzen langen schweren Touren weg.
Lieber kurze, knackige Runden und noch was anderes machen.

Mein Reden,

meist zwischen 50km und 80km, ab und zu mal ein Hunderter.:daumen:
Mal ballern mal kullern.:p
Dafür am Montag die 234km, es soll 30°C werden.......puuh.:eek:

Trink bloß genug - aber keen Schnaps oder so...

Gerade läuft das andere RaR - "the offspring" gesehen - ab 21 Uhr "iron maiden" und ganz spät "cro" (einsPlus, oder swr3.de oder dasding.de)

Und wieder nix gefahren - Gewicht steigt, toll, echt - bleibst nicht am Ball, zack haste wieder Speck auf der Rippe.....boah, ich hasse altsein & werden....

Ja klar, wir haben einen guten Support, zudem haben die zusätzliche Versorgungsstellen angekündigt.
Bin noch am zweifeln ob wir um 05:20 Uhr schon in kurz/kurz starten sollen.

Das mit den Speck auffe Rippen kenne ich.......:D:p:eek:

Zurück