Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit........stimmt.Nee Berge sind mal zu ende.......
Das ist ja schon das dritte mal das ich mich auf Glatteis gelegt habe.Mach Dich bloß nicht verrückt Lindo. Ruhig. Halt Dich an den Rad der Ärzte und sei aktiv bei der Reha dabei. Dann wird das schon. Du hattest aber auch Pech gehabt wenn ich mal so weiter nachdenke. Hatten wir überhaupt Schnee gehabt diesen Winter ? Kann mich nicht erinnern. Der mildeste Winter seit langem und dann passiert Dir so was. Armer Tropf.
Anhang anzeigen 130119
Hast Recht. Ich sollte mich ein bischen zusammenreißen. Vieleicht wirds jaauch wieder. Nur, so arg schlimm wie jetzt hab ich mich noch nie verletzt. Das ist schon bitter.Hey Phono komm jetzt red mal keinen Blödsinn. Es gibt immer Phasen im Leben wo es nicht gut läuft und dagegen muss man dann kämpfen. Auch bei mir läuft vieles daneben. Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Das Leben ist zu schön um immer trübsal zu blasen. Ich bin kein Psychodoc und war auch noch nie bei einem aber merke Dir mal ein Satz.
NACH JEDEM TAL KOMMT AUCH WIEDER EIN BERG. ES GIBT KEIN UNENDLICHES TAL. ES KOMMT ABER DRAUF AN WELCHEN WEG DU WÄHLST.
Wenig Wind, Cafe in Petra, 100 Kilometer, Sturz in der Gruppe heute SaN salvador
Ich hab aber momentan wirklich nichts auf den Knochen. So wenig Gewicht hatte ich noch nie und das schon im Februar.