• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Hi,
Habe meine 100 km gemacht mit 800 Hm. Wind gegenan eine schöne Gelegenheit einen runden Tritt zu üben. Baue ich mich nicht toll auf???
Aber mein Schnitt war Heute besser als Gestern.

:p
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
@spitfire

mein gestriger Post zum 'leidigen Thema'........

++
Bin heute geradelt - Wind 20 km /Böen 40 - habe, glaub' ich, nur die Böen erwischt ! :mad:
Ich muss irgendwo hinziehen, wo es nicht immer so pfeift ....manchmal geht mir das richtig auf den Senkel !!
+++

Auf dem freien Feld immer gegen die weiche Gummiwand .......

Grüße an die 'Düsseldorfer'
 
Hallo Pannerace,

Tja, am Niederrhein pfeifst hält ordentlich.
Deshalb "Wind ist als wie Berge":D:cool::D

Wenn ich ohne Wind will, muss ich mit dem MTB in den Wald.

Cheers, Joe:daumen:
 
Pannerace ein wahres Wort. Ich bin heute Abend hier schon wieder gegen Dauerböen gefahren. 3 Std. war ich unterwegs und habe die Faxen jetzt dicke. Am langen Karnevalswochenende schnapp ich mir mein Mounty und starte eine Offensive in den Ardennen :cool:
Malmedy und Houffalize sind genial für spassige Trailtouren.
Mehr Rennradnews von mir bei Wind unter 20 km/h
 
Mach Dich bloß nicht verrückt Lindo. Ruhig. Halt Dich an den Rad der Ärzte und sei aktiv bei der Reha dabei. Dann wird das schon. Du hattest aber auch Pech gehabt wenn ich mal so weiter nachdenke. Hatten wir überhaupt Schnee gehabt diesen Winter ? Kann mich nicht erinnern. Der mildeste Winter seit langem und dann passiert Dir so was. Armer Tropf.

Anhang anzeigen 130119
Das ist ja schon das dritte mal das ich mich auf Glatteis gelegt habe.:( Und nie hat Schnee gelegen. Ich bin wirklich ne arme Sau. Und der Sturz ist ja nicht das einzige Pech das ich im Leben habe. Ich ziehe Pech magisch an. Auch wenns bescheuert klingt, manchmal glaube ich das ein Fluch über mir hängt. Alles was ich anpacke geht daneben. Es ist echt frustrierend. Das nächste mal brech ich mir vieleicht das Genick. Ich glaub, ich gebe auf. Das hat alles keinen Zweck.
 
Hey Phono komm jetzt red mal keinen Blödsinn. Es gibt immer Phasen im Leben wo es nicht gut läuft und dagegen muss man dann kämpfen. Auch bei mir läuft vieles daneben. Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Das Leben ist zu schön um immer trübsal zu blasen. Ich bin kein Psychodoc und war auch noch nie bei einem aber merke Dir mal ein Satz.
NACH JEDEM TAL KOMMT AUCH WIEDER EIN BERG. ES GIBT KEIN UNENDLICHES TAL. ES KOMMT ABER DRAUF AN WELCHEN WEG DU WÄHLST.
 
Hey Phono komm jetzt red mal keinen Blödsinn. Es gibt immer Phasen im Leben wo es nicht gut läuft und dagegen muss man dann kämpfen. Auch bei mir läuft vieles daneben. Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Das Leben ist zu schön um immer trübsal zu blasen. Ich bin kein Psychodoc und war auch noch nie bei einem aber merke Dir mal ein Satz.
NACH JEDEM TAL KOMMT AUCH WIEDER EIN BERG. ES GIBT KEIN UNENDLICHES TAL. ES KOMMT ABER DRAUF AN WELCHEN WEG DU WÄHLST.
Hast Recht. Ich sollte mich ein bischen zusammenreißen. Vieleicht wirds jaauch wieder. Nur, so arg schlimm wie jetzt hab ich mich noch nie verletzt. Das ist schon bitter.
 
Gerade bei RP online gelesen. Heute hat es in Neuss nen Glatteisunfall mit nem Gefahrgutlaster gegeben, zum Glück ohne Verletzte. Und das an ne Tag mit zweistelligen Temperaturen. In dieser Gegend stimmt doch irgendwas nicht.:confused::crash:
 
Du weisst aber schon, dass es nachts frisch und windig war, da ist besonders an offenen Stellen, Waldstücken, feuchten Gebieten usw.usf. mit Glätte zu rechnen. Das lernt man ja sogar schon in der Fahrschule. Ich denke, für Dich persönlich bringt das jetzt reichlich wenig bis gar nichts, wenn Du Unfälle, die eventuell durch Glatteis ausgelöst wurden, in Dich saugst. Wegen #15344, was soll ich sagen, das klingt für mich stark nach Bedarf an psychologischer Betreuung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es um diese Jahreszeit Nachts sternenklar ist gibt es auf offenen Stellen, Brücken oder anderen feuchten Gebieten meist Glatteis oder überfrierende Nässe. Da kann es am Tag warm sein wie es will.
Nicht umsonst werden z.B. Nachts die ganzen Brücken gestreut. Gestern Abend gegen 20:00 Uhr waren es auf der Haldenstrasse auch nur noch 3 Grad und es war durch den Sprühnebel auch feucht und ich bin da
extrem aufmerksam gefahren und hatte den Fluter auf volle Leistung stehen. Sonst habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht weil ich im Winter fast nur mit dem Mounty unterwegs war. Da ist das nicht so kritisch.

@phono, es nützt doch nichts jetzt jeden Tag irgendwo eine Bestätigung zu bekommen in dem unvorhergesehen Glatteis war. Damit ziehst Du dich runter. Du hattest einfach riesen Pech. Wärst Du auf dem Bürgersteig gefahren, oder mehr links oder was weiss ich wäre es nicht passiert. Aber hätte wenn und aber ..... Ich hatte mal einen schweren Unfall indem ich in Glasflaschen gefallen bin. 13 Std. OP, beide Arme in Gips, 7 Wochen Krankenhaus, 1 Jahr Reha und ich habe 2 Finger steif. Was soll ich jetzt machen ? Alles meiden was aus Glas ist oder nur Plastik benutzen ? Neee ich hatte einfach Pech und muß damit umgehen.
 
So ist es Jörg. Selbstmitleid hilft doch nicht Lindo. Du hast halt nur sehr viel Pech gehabt. Komm schnell auf die Beine und dann versuch irgendwann wieder auf`s Rad zu kommen.

Danke Jörg für den Spargeltarzan :D Ich hab aber momentan wirklich nichts auf den Knochen. So wenig Gewicht hatte ich noch nie und das schon im Februar.
 
Ich hab aber momentan wirklich nichts auf den Knochen. So wenig Gewicht hatte ich noch nie und das schon im Februar.

Und wie machst Du das ? Ich mein so viel fährst Du die letzte Zeit ja auch nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl je mehr ich fahre desto mehr nimm ich zu. Wobei ich mich die letzte Zeit echt mit dem essen zurückhalte. Alk trink ich auch nicht mehr. Aber abnehmen tu ich irgendwie nicht :( Wie sagt mein Doc immer. Ich bin halt ein fleischiger Typ o_O
 
Laut Doc bin ich "ein guter Verwerter" !
Vielen lieben Dank dafür u. für die vielen Kilos.:mad:
@phono: es kommen auch wieder bessere Zeiten - Kopf hoch !!

Gruß

TheMaster
 
Hi,
Heute wieder runden Tritt geübt und das Rad abgestimmt, bei diesem Wind klappt es prima. Übrigens das Verfahren zu meinem Radunfall beginnt so glaube ich langsam. Die Staatsanwaltschaft hatte noch ein paar Fragen und ließ mich das Wissen über meinem Rechtsanwalt. Bei einer Abfahrt mit ein Paar mini Serpentinen am Sonntag kam wieder die Erinnnerung an die Gesichtsbremse bei dem Unfall. Das Verfahren vorher bei der mir auch die Vorfahrt genommen wurde ging auch über einem Zeitraum von 3 Jahre.

Also schöne 70 km, ich Weichei hatte Angst vor Regen, nur 300 Hm. Hatte noch mal den Sattel optimiert an meinem Sommerrad, jetzt stimmt es. Morgen wieder mit dem Schlammteil.

Gruß
:cool:
 
Zurück