• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Kein Salvador, die Jungs haben mich heute auf der 120 Kilometer Etappe leer gefahren. Gott sei dank, morgen Pause. Donnerstag Orient. 320 Km habe ich im sack.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Fleißig...fleißig Andy. Aber jetzt schon nach paar Tagen Pause ? :D

Kleiner Spass. Sicherlich wird richtiges Tempo gebolzt. Viel Spass im Orient. Wie rum fahrt Ihr den denn ?

Und wie machst Du das ? Ich mein so viel fährst Du die letzte Zeit ja auch nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl je mehr ich fahre desto mehr nimm ich zu. Wobei ich mich die letzte Zeit echt mit dem essen zurückhalte. Alk trink ich auch nicht mehr. Aber abnehmen tu ich irgendwie nicht :( Wie sagt mein Doc immer. Ich bin halt ein fleischiger Typ o_O

Eigentlich habe ich das auf "ungesunder Weise" geschafft. War ja erst krank, dann der Stress mit meinen Eltern und dann hatte ich noch andere private Anspannungen. Dann esse ich nicht so viel, Süßes eh nicht und Alk nur mäßig. Wenn dann aber hallo.... richtig :D Samstag bin ich wieder mit Freunden unterwegs. Ansonsten ist mir Karneval relativ schnuppe.

Als ich so krank war, habe ich 8 Kilo zugenommen, weil ich 4 Monate aussetzen musste. Mittlerweile habe ich 5 Kilo davon runter, seit Anfang Januar. Viel ist da gegangen durch den nahezu 100%igen Verzicht (leider) auf Chips und Rohkost als Abendessen mit einem Stück Fisch oder Geflügel.

Ich hatte heute nen Anruf von der Rentenversicherung. Die Tante wollte noch mal wissen warum ich Wiederspruch gegen die erste Reha eingelegt habe:confused:. Dabei hatte ich doch alles mit geschickt, Entlassungsbeicht vom KH mit Reha Empfehlung und das Attest vom weiterbehandelnden Arzt. Dann hat die Tante mir was von Heilanschlussbehandlung und ner weiteren Rehaform ( Benennung hab ich vergessen) erzählt. Ums abzukürzen, ich krieg wohl die Reha. Morgen ist Röntgenkontrolle. Wenn alles in Ordnung ist kann ich dann auch wieder voll belasten. Dann soll der Doc nochmal ein Attest austellen, wann ich Rehafähig bin. Das schick ich zur Rentenversicherung und kann dann (hoffentlich) die ambulante Reha machen. Drückt mir mal die Daumen.

Ihr habt schon Recht. Trübsal blasen bringt ja nix. Aber gerade gestern hatte ich nen ziemlichen Durchhänger. Wenn alles gut geht sitz ich in vier Wochen vieleicht schon auf dem Rad.

Wenn alles gut geht sitz ich in vier Wochen vieleicht schon auf dem Rad.

Na also. Wenn das wirklich so kommt Lindo kriegst Du von mir aber sowas von einen Einlauf :D Aber immer erst Panik machen...tztztz

Mist. Irgendwie habe ich mich heute früh vertan. Dachte es bleibt trocken und wollte das Rad nehmen zur Arbeit. Das hat morgens gesüfft. Da hab ich lieber das Auto genommen.

Mist. Irgendwie habe ich mich heute früh vertan.

Ich mich auch. Hatte gedacht ich hätte verschlafen, bin aufgesprungen und ins Wohnzimmer. Ich sah Frauchen und sach oh hast Du auch verschlafen ? Sie guckt entgeistert und sagt nein warum, wir haben viertel vor fünf. Ich sach wie, schau auf die Uhr und habe mich wieder hingelegt. Aber geschlafen habe ich nicht mehr richtig. Jetzt bin ich müde :(

Hi,:)
Heute Morgen eine schöne nasse Straße, wenig Wind und selbst mit dem Schlammteil endlich mal wieder einen Schnitt gefahren wie im Sommer.
;)

endlich mal wieder einen Schnitt gefahren wie im Sommer.
;)

Jep das habe ich mir gerade auch gedacht als ich von der Abendtour kam. Endlich mal erträglicher Wind und zack 29er Schnitt auf 54 km / 400 HM. Aber der Spaß ist ja schon wieder vorbei wenn man den Wetterbericht schaut. Egal über Karneval gehts mit dem Mounty in die Eifelwälder.

Na also. Wenn das wirklich so kommt Lindo kriegst Du von mir aber sowas von einen Einlauf :D Aber immer erst Panik machen...tztztz
War wohl auch etwas zu optimistisch. Ich hab jetzt noch mal vier Wochen mit Teilbelastung. Immerhin sind es jetzt schon 40kg, bis jetzt waren es 20kg. Aber von radfahren bin ich doch wohl noch eher 6-8 Wochen entfernt. Na ja, Hauptsache ich werde überhaupt wieder fit. Spielt jetzt eh keine Geige ob ich im April oder im Mai mal wieder auf dem Rad sitze.

Sitze morgen definitiv auf dem Rad, Orient ist angesagt. Die restlichen zwei Tage fahre ich dann mit den Düsseldorfer Jungs, die nebenan wohnen. Goil!

heute die kürzeste Rundstrecke über den Esel gefahren, dann Kostümwechsel es ist Altweiber, ab in die Altstadt:bier:

Ich mach nix. Kein Radeln, kein Karneval. Naja.......... morgen Abend gehe ich doch weg. In Verkleidung. Ich geb mir dann die Kante. Brauch das einfach. Es sind in letzter Zeit so viele Sachen passier die mir so viel Kraft gekostet haben. Ich muss mal wieder mein Leben in die Reihe bekommen. Momentan ist alles ein wenig durcheinander :oops:

Gut hört sich das bei Dir an Lindo. Mal ehrlich. Mir wäre Radfahren in Deiner Situation vollkommen nebensächtlich. Ob 3 Wochen, 3 Monate oder länger. Hauptsache ich komme wieder auf die Beine und kann schmerzfrei sitzen und mich bewegen. Der Rest kommt von allein. Das wäre mir das wichtigste.

Andy noch guten Aufenthalt auf Malle. An Orient kann ich mich noch gut erinnern. Schöne Hochebene. Seit Ihr über Bunjola angefahren ?

So. Schönes langes Wochenende wünsche ich Euch. Sieht ja versüfft aus. Schade.

Super,

jetzt weiß ich in welchem Windschatten ich demnächst fahre. Also noch ein wenig trainieren aber bitte immer aufrecht fahren.

Gruß
:daumen:

Zurück