andi mania
head & tubeless
Kein Salvador, die Jungs haben mich heute auf der 120 Kilometer Etappe leer gefahren. Gott sei dank, morgen Pause. Donnerstag Orient. 320 Km habe ich im sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie machst Du das ? Ich mein so viel fährst Du die letzte Zeit ja auch nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl je mehr ich fahre desto mehr nimm ich zu. Wobei ich mich die letzte Zeit echt mit dem essen zurückhalte. Alk trink ich auch nicht mehr. Aber abnehmen tu ich irgendwie nichtWie sagt mein Doc immer. Ich bin halt ein fleischiger Typ
![]()
Wenn alles gut geht sitz ich in vier Wochen vieleicht schon auf dem Rad.
Ihr habt schon Recht. Trübsal blasen bringt ja nix. Aber gerade gestern hatte ich nen ziemlichen Durchhänger. Wenn alles gut geht sitz ich in vier Wochen vieleicht schon auf dem Rad.
Mist. Irgendwie habe ich mich heute früh vertan.
endlich mal wieder einen Schnitt gefahren wie im Sommer.
![]()
War wohl auch etwas zu optimistisch. Ich hab jetzt noch mal vier Wochen mit Teilbelastung. Immerhin sind es jetzt schon 40kg, bis jetzt waren es 20kg. Aber von radfahren bin ich doch wohl noch eher 6-8 Wochen entfernt. Na ja, Hauptsache ich werde überhaupt wieder fit. Spielt jetzt eh keine Geige ob ich im April oder im Mai mal wieder auf dem Rad sitze.Na also. Wenn das wirklich so kommt Lindo kriegst Du von mir aber sowas von einen EinlaufAber immer erst Panik machen...tztztz
Und ich unter......aller SauIch fahre Unter lenker!