cooles ding !! habe auch noch alp duez runtergeladen, zeigt Berge in der Nähe. und auch alpenpässe, zeigt auch ein paar nette Berge ín Europa - coole Sache, was es alles so an apps gibt.....
und zum Fahrrad da oben:
Ist der Rahmen nicht etwas zu klein ?????? Ist ein 50 'er ?????? Und der Spacer rurm mit dem kurzen Stummel Vorbau ????? Das färst Du aber nicht in Berlin, oder ??????? Ich finde das Bike sieht ziemlich Winterschlampenmäßig aus

- aber hauptsache es rollt.
Muss mich bald mal auf Malle einstellen, ghet Sonntag um 8:30 los - cool - meine Radkumpel aus D#Doof sind zur gleichen Zeit wie ich in Malle, aber viel länger - hätt ich das vorher gewusst, wäre ich auch 12 Tage geblieben

aber 7 volle Tage reichen auch - ich viel ja mind. 800 Kilometer abradeln und paar Hügelchen (Puig de Randa. Montiuri, San Salvador und Puig Major, Soller & Orient sowieso) - da bkeommt der Kurt die Vollkrise, wenn ich im zweiten Block in die Berge fahre - da kann ich mir was anhören

- ist mir aber brause - ich fahre was ich will, auch wenn es GA 3 bis 5 wird - geschenkt, Pulsmesser bleibt zuhause