• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Paar Stunden war ich noch mit dem Radel unterwegs. Teilweise sogar sonnig und ganz wichtig, kein Regen. Freu mich schon auf morgen. Noch sonniger und wärmer ;)

Moin allerseits. Unser Mallefahrer wird ja schon unterwegs sein.Ich bin am gleichen Tag ja auch noch gefahren :D Hoffenlich hat er gutes Wetter. So wie bei uns. :) Ich lass mir zeit und fahre nachher ins Bergische. Gaaannnzzzz gemütlich.

Ganz gemütlich ist auch meine Devise heute !:daumen:

Zeit die kurze Hose aus dem Schrank zu holen.
Also, wenn 2 dicke Milchflaschen auf' m Rad gesichtet werden, ich bin et :D:p:D.

Frisch hier-Sonne ist aber anwesend!!!!! Wind & Sonne, da ist der erste Brand vorprogrammiert.
90 Kilometer im Sack, Sa Rapita und über lustschmajor zurück. Morgen Marktplatz in Petra.

Sauber Andi !

Eincremen nicht vergessen.
Du kannst gerne mal ein Paar Pics posten, ich will im nächsten Jahr meinen Bruder mit dahin "entführen".:cool:

Cheers, Johan

Ich war heute nur im Niederbergischen. Immerhin haben sich 868 Höhenmeter angesammelt. Am Morgen war es, trotz Sonne, noch arg frisch.

Fast wie bei uns Andy. Frisch mit Sonne. Hab auch heute einige Kilometer abgerissen. Jetzt bin ich fertisch und lass es mir gut gehen.

Petra...kenne ich. Da ist sicherlich wieder der Bär los. Rennradfahrer ohne Ende :D Da hatte ich das Problem, wo stelle ich mein Radel in Sichtweite hin. Klaugefahr.

Hi,
Eine schöne Abschlusstour der Schlammparade mit den Klassikern gefahren. Ich habe es geahnt zum Abschluss wurde mal wieder die Hügeltour gefahren knapp 90 km mit knapp 800 Hm. Ich hatte dank nicht klassikergerechten Material (Bj 2014 Carbon) die Strecke gemeistert und dabei die ganze Übersetzungspalette ausgenutzt. Hoffentlich habe ich die Jungs nicht zu sehr gebremst.

Gruß
:D

Hi,
Eine schöne Abschlusstour der Schlammparade mit den Klassikern gefahren. Ich habe es geahnt zum Abschluss wurde mal wieder die Hügeltour gefahren knapp 90 km mit knapp 800 Hm. Ich hatte dank nicht klassikergerechten Material (Bj 2014 Carbon) die Strecke gemeistert und dabei die ganze Übersetzungspalette ausgenutzt. Hoffentlich habe ich die Jungs nicht zu sehr gebremst.

Gruß
:D
Reicht ja wenn der Fahrer ein Klassiker ist, oder nicht :daumen::p

Morgen zusammen.
Draussen ist schönstes Wetter und ich muss untätig hier rumsitzen.:( Hoffentlich gibt der Doc übermorgen, nach dem röntgen grünes Licht für mehr Belastung auf dem Bein . Dann kann ich, bis die Reha losgeht, schon mit der Physiotherapeutin etwas Kraft üben.

Also das mit den Temp. diesen "Winter" ist ja schön und gut. Aber der Wind geht mir nu langsam echt auf den Sack.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich mal ne ruhige Runde drehen konnte.
Ich hab gestern ein Stündchen draussen gesessen. Da ist mir der unangenehme Wind auch aufgefallen. Das ist aber doch 100 mal besser als der ewig lange Winter mit Eis und Frost, wie die letzten Jahre. Fährt man eben langsamer. Ich wäre froh wenn ich überhaupt was machen könnte.

Also kalt, sonnig und windstill find ich auch gut. Generell hast Du aber Recht. Man ist halt verwöhnt. Aber auf den freien Feldern bläst es halt ohne Ende und das nerft langsam.
Langsam bei dem Wind kommt ja automatisch. Aber trotzdem fährt man oft trotz kleinem Gang fast Anschlag. Und irgendwie vorwärts kommen will man ja auch ;)

Bin gestern Richtung Haan gefahren, da ist eine ungeschützte Ebene, an der der Wind einen voll packt. Da konnte ich gestern wieder sehen, wie stark das doch blies.
Und natürlich in weiten Teilen auf dem Heimweg.
Am schlimmsten ist das Brausen in den Ohren, verursacht durch den Wind und den Helm. Das scheppert noch stundenlang nach.

Bin gestern mit den Hildener ihre Permanente gefahren. Richtung Witzhelden wars auch arg fies mit dem Wind. Ansonsten fand ich echt ok. Die linke Rheinseite ist bei Wind deutlich schlimmer, aber da fahr ich nur im Notfall.

Morgen zusammen.
Draussen ist schönstes Wetter und ich muss untätig hier rumsitzen.:( Hoffentlich gibt der Doc übermorgen, nach dem röntgen grünes Licht für mehr Belastung auf dem Bein . Dann kann ich, bis die Reha losgeht, schon mit der Physiotherapeutin etwas Kraft üben.

Mach Dich bloß nicht verrückt Lindo. Ruhig. Halt Dich an den Rad der Ärzte und sei aktiv bei der Reha dabei. Dann wird das schon. Du hattest aber auch Pech gehabt wenn ich mal so weiter nachdenke. Hatten wir überhaupt Schnee gehabt diesen Winter ? Kann mich nicht erinnern. Der mildeste Winter seit langem und dann passiert Dir so was. Armer Tropf.

Also war es gestern windig. Trotz bergisches Hügeln ist mir gestern nicht so richtig warm geworden. Wo war ich da ? Sorry Jörg. Hab angelehnt :)

IMGP1506.jpg

Zurück