Fiets20823
fast da....
Stimmt, kannst immerhin 585m länger die Aussicht genießen...........Ne,ist nicht egal. Bei 650m haste wenigstens noch was davon.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, kannst immerhin 585m länger die Aussicht genießen...........Ne,ist nicht egal. Bei 650m haste wenigstens noch was davon.![]()
Stimmt, kannst immerhin 585m länger die Aussicht genießen...........![]()
Reicht ja wenn der Fahrer ein Klassiker ist, oder nichtHi,
Eine schöne Abschlusstour der Schlammparade mit den Klassikern gefahren. Ich habe es geahnt zum Abschluss wurde mal wieder die Hügeltour gefahren knapp 90 km mit knapp 800 Hm. Ich hatte dank nicht klassikergerechten Material (Bj 2014 Carbon) die Strecke gemeistert und dabei die ganze Übersetzungspalette ausgenutzt. Hoffentlich habe ich die Jungs nicht zu sehr gebremst.
Gruß
![]()
Reicht ja wenn der Fahrer ein Klassiker ist, oder nicht![]()
Ich hab gestern ein Stündchen draussen gesessen. Da ist mir der unangenehme Wind auch aufgefallen. Das ist aber doch 100 mal besser als der ewig lange Winter mit Eis und Frost, wie die letzten Jahre. Fährt man eben langsamer. Ich wäre froh wenn ich überhaupt was machen könnte.Also das mit den Temp. diesen "Winter" ist ja schön und gut. Aber der Wind geht mir nu langsam echt auf den Sack.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich mal ne ruhige Runde drehen konnte.
Morgen zusammen.
Draussen ist schönstes Wetter und ich muss untätig hier rumsitzen.Hoffentlich gibt der Doc übermorgen, nach dem röntgen grünes Licht für mehr Belastung auf dem Bein . Dann kann ich, bis die Reha losgeht, schon mit der Physiotherapeutin etwas Kraft üben.