Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach nix. Kein Radeln, kein Karneval. Naja.......... morgen Abend gehe ich doch weg. In Verkleidung. Ich geb mir dann die Kante. Brauch das einfach. Es sind in letzter Zeit so viele Sachen passier die mir so viel Kraft gekostet haben. Ich muss mal wieder mein Leben in die Reihe bekommen. Momentan ist alles ein wenig durcheinander![]()
Gut hört sich das bei Dir an Lindo. Mal ehrlich. Mir wäre Radfahren in Deiner Situation vollkommen nebensächtlich. Ob 3 Wochen, 3 Monate oder länger. Hauptsache ich komme wieder auf die Beine und kann schmerzfrei sitzen und mich bewegen. Der Rest kommt von allein. Das wäre mir das wichtigste.
Hier ist auch kein Frühling mehr. Kalt & extrem windig, da sind die Winde bei uns eher laue Lüftchen! Habe daher meine letzte Tour auch abgekürzt. Insgesamt 620 Kilometer & 4200 Höhenmeter. Passt! Ab in den Fliega!
Früher bin ich auch mit der Qlique um die Häuser gezogen und hab mir in proppenvollen Altstattkneipen die Kannte gegeben. Ich war schon so sturzbesoffen das ich den Haustürschlüssel nicht mehr ins Schloss gekriegt habe und am Morgen auf der Strasse vorm Haus oder im Bett von irgendner Ische wachgeworden bin. Das ist aber alles Jahrzehnte her. Ich will auch niemandem Karneval madig machen, ich kann nur Karnevallslieder, Gegröle und Marschmusik nicht ab, und würde mich auch nie mit nem Plüschkostüm zum Affen machen, nur weil auf einmal Fröhlichkeit befohlen ist. Ich käme mir total bescheuert vor.Nur mal so als Motivation LindoAls ich vor über 20 Jahre aus Hamburg nach Düsseldorf kam war ich der allerschlimmste Karnevalshasser. Hab anderen das sogar madig gemacht. Sehr übel von mir
. Inzwischen sehe ich das ganz entspannt. Je nach Lust und Laune mach ich ab und zu mal mit. Nächstes Jahr haben wir mal vor mit den Damen von meiner Firma bei Altweiber loszuziehen. Das ist auch gut für den Zusammenhalt. Es ist nämlich nicht mehr so bei uns wie früher. Heute zählt ja nur noch der Profit.
Ich will auch niemandem Karneval madig machen, ich kann nur Karnevallslieder, Gegröle und Marschmusik nicht ab, und würde mich auch nie mit nem Plüschkostüm zum Affen machen, nur weil auf einmal Fröhlichkeit befohlen ist. Ich käme mir total bescheuert vor.
Oder wie ich es immer erkläre......"ich kann auch saufen ohne mich zu verkleiden"Phono das hätte von mir sein können![]()
Von Karnevalssitzungen ganz zu schweigen. Die sind doch nur
![]()
Genau. Kein Alkohol ist auch keine Lösung.Oder wie ich es immer erkläre......"ich kann auch saufen ohne mich zu verkleiden"![]()