Fiets20823
fast da....
Nur mein Rotwild und ich![]()
Aufpassen, die Eifel ist voller schießwütigen Jäger......

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mein Rotwild und ich![]()
ich hing jedes Mal am Ende des Feldes bei Puls 175, keine Chance auf schneller - das wird nie was, ich und Berg - ätzend !!!!
Keine 100 gemacht, nur 75 aber dafür wieder 700 Höhenmeter
und Beinchen brennen - und ich werde nicht besser im hügeligen Geläuf - ich hing jedes Mal am Ende des Feldes bei Puls 175, keine Chance auf schneller - das wird nie was, ich und Berg - ätzend !!!! Und meinen Puls auf 185 klappt auch nicht mehr, hatte heute 177, mehr geht wohl nicht mehr.....alter Sack halt...
Aber schöne Runde, herrlich !!
Das ist zugegeben hart, aber noch christlich gegen die Uhrzeit um die ich aufstehen musste. Bei mir ging der Wecker um 4:30. Um 6:00 hab ich schon am Arbeitsplatz gestanden.Na Jungs. Alles klar hier ?
Hab es doch geschafft, wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Gestern und heute. Da muss man sich wirklich aufraffen. Um 5:30 klingelt der Wecker dann bei mir![]()
Das Problem ist das dieses Atest, wie die Weiterbehandlung auch, nur durch einen Facharzt erfolgen darf. Ich muss also zu nem Chirurgen oder Orthopäden. Die Frage ist auch ob die Rentenversicherung so ein Atest von nem Hausarzt anerkennt. Ich werde aber mal bei meinem Hausarzt anrufen und fragen ob der das macht. Danke für den Tip.Such doch einen anderen Arzt auf, Deinen Hausarzt z. Bsp - schilder dem das Problem und gut ist - meine Hausärztin würde das tun.
Um 5:30 klingelt der Wecker dann bei mir![]()
Hier Andreas,Mal was Anderes:
Ihr habt ein Budget von max. 25.000 € zur Verfügung, welches Auto würdet ihr euch zulegen???
Es soll gut aussehen, sportlich sein und ganz wichtig: es muss ein Rennrad in seinem inneren aufnehmen können.
Bei mir steht das demnächst an - mir fällt derzeit dazu ein:
MINI cooper S, als clubman oder normalen MINI - 184 PS
AUDI A1 1,4 TFSI, s-line, auch 184 PS
AUDI TTS, 272 PS - aber eigentlich ist mir das schon wieder zu viel
????
Meine Nerven liegen momentan total blank. Ich hoffe nur das der Anwalt noch was regeln kann.Phono Kopf hoch. Das wird wieder. Wobei ich ja schon sagen muß was die da mit Dir nach der OP veranstalten ist echt unter aller Sau.
Meinst Du nicht das ist eher was für nen Physiotherapeuten? Berichte mal ob das was gebracht hatHeute Abend habe ich nen Termin bei einer HeilpraktikerinWill mal sehen ob die meine Probleme mit meinem Bewegungsapparat hinbekommt. Immer nur Orthopäde und Massagen bringen es auch nicht.
Versuchen wir halt mal die sanfte Methode mit dieser CranioSacrale Therapie. 2 Bekannten von mir hat das super geholfen
Heute hab ich wenigstens das Attest bekommen und morgen ist der Termin beim Anwalt. Hoffentlich lässt sich da was regeln.mensch Lindo. Dir machen Sie es aber auch schwer. Jetzt ist man so schwer verletzt, hat Schmerzen und dann muss man noch so kämpfen. Schon doppelt hart.
Nein. Die letzten Monate habe mir echt zugesetzt. Habe wenig gegessen und auf viel Süßes hab ich eh keinen Bock mehr. So halte ich halt mein Gewicht.
Ist das so ? Wochenende wird halbwegs schön ? Dann Sattel ich auch mein Pferd und tobe hier ein wenig in der Gegend rum.![]()