• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Nur mein Rotwild und ich :D

Aufpassen, die Eifel ist voller schießwütigen Jäger......:cool::D:D

arschgeweih_79735.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Keine 100 gemacht :oops::oops:, nur 75 aber dafür wieder 700 Höhenmeter :D:D und Beinchen brennen - und ich werde nicht besser im hügeligen Geläuf - ich hing jedes Mal am Ende des Feldes bei Puls 175, keine Chance auf schneller - das wird nie was, ich und Berg - ätzend !!!! Und meinen Puls auf 185 klappt auch nicht mehr, hatte heute 177, mehr geht wohl nicht mehr.....alter Sack halt...

Aber schöne Runde, herrlich !!

ich hing jedes Mal am Ende des Feldes bei Puls 175, keine Chance auf schneller - das wird nie was, ich und Berg - ätzend !!!!

Andi das geht mir schon seit Jahren so. Aber dafür kann ich viele, lange und sehr steile Berge fahren. Geschwindigkeit am Berg kann ich mir abschminken. Dafür bin ich auch viel zu schwer. Beim Mounty fahren spielt das nicht so die Rolle aber auf dem Renner schon. Das merke ich extrem. Daher nimm ich dies Jahr mal 5 Kilo ab :rolleyes:
Ich habe heute Pause gemacht und die Ardennenstrapazen auskuriert . Hatte echt keine Lust heute und auch müde Beine.

Ich hätte mal lieber auch Pause gemacht.
Beim fahren keine Probleme gehabt, sogar nach dem Duschen fühlte ich mich ok.
Jetzt habe ich ein "Ei" hinten am Knie und kann kaum laufen. :eek:
Ich halte es den ganzen Abend mal kühl, wenn es nicht besser wird, muss ich morgen eben zum Doc laufen.

Keine 100 gemacht :oops::oops:, nur 75 aber dafür wieder 700 Höhenmeter :D:D und Beinchen brennen - und ich werde nicht besser im hügeligen Geläuf - ich hing jedes Mal am Ende des Feldes bei Puls 175, keine Chance auf schneller - das wird nie was, ich und Berg - ätzend !!!! Und meinen Puls auf 185 klappt auch nicht mehr, hatte heute 177, mehr geht wohl nicht mehr.....alter Sack halt...

Aber schöne Runde, herrlich !!

Na Spitze. Hab heute extra die WSP sausen lassen weil ich ein paar Hügel fahren wollte. Wo wart Ihr denn unterwegs?

Na Jungs. Alles klar hier ?

Hab es doch geschafft, wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Gestern und heute. Da muss man sich wirklich aufraffen. Um 5:30 klingelt der Wecker dann bei mir :rolleyes:

Na Jungs. Alles klar hier ?

Hab es doch geschafft, wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Gestern und heute. Da muss man sich wirklich aufraffen. Um 5:30 klingelt der Wecker dann bei mir :rolleyes:
Das ist zugegeben hart, aber noch christlich gegen die Uhrzeit um die ich aufstehen musste. Bei mir ging der Wecker um 4:30. Um 6:00 hab ich schon am Arbeitsplatz gestanden.

Jetzt macht mir auch noch der weiterbehandelnde Arzt Probleme. Ich brauche ein lächerliches Atetst und der Arzt ist wegen privater Probleme (Sterbefall) nicht in der Lage die Praxis richtig zu führen und mir das Teil auszustellen. Ich finde das ne Frechheit. Wenn der Arzt nicht in der Lage ist die Praxis zu führen soll der nen Vertretungsarzt besorgen bis der seine Probleme geregelt hat. Ich hab mich jetzt deswegen bei der AOK beschwert. Gestern Nacht hab ich ne ganze Menge Beruhigungstabletten nehmen müssen. Ich war total fertig.

Ich laufe im Moment nur gegen Wände und sehe schwarz für meine Zukunft. Wenn ich keinen neuen Reha Termin bekomme ist mein Leben gelaufen. Übermorgen hab ich Termin bein Anwalt. Hoffentlich kann der mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Such doch einen anderen Arzt auf, Deinen Hausarzt z. Bsp - schilder dem das Problem und gut ist - meine Hausärztin würde das tun.

Such doch einen anderen Arzt auf, Deinen Hausarzt z. Bsp - schilder dem das Problem und gut ist - meine Hausärztin würde das tun.
Das Problem ist das dieses Atest, wie die Weiterbehandlung auch, nur durch einen Facharzt erfolgen darf. Ich muss also zu nem Chirurgen oder Orthopäden. Die Frage ist auch ob die Rentenversicherung so ein Atest von nem Hausarzt anerkennt. Ich werde aber mal bei meinem Hausarzt anrufen und fragen ob der das macht. Danke für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend habe ich nen Termin bei einer Heilpraktikerin :rolleyes: Will mal sehen ob die meine Probleme mit meinem Bewegungsapparat hinbekommt. Immer nur Orthopäde und Massagen bringen es auch nicht.
Versuchen wir halt mal die sanfte Methode mit dieser CranioSacrale Therapie. 2 Bekannten von mir hat das super geholfen

Phono Kopf hoch. Das wird wieder. Wobei ich ja schon sagen muß was die da mit Dir nach der OP veranstalten ist echt unter aller Sau.

Mal was Anderes:
Ihr habt ein Budget von max. 25.000 € zur Verfügung, welches Auto würdet ihr euch zulegen???

Es soll gut aussehen, sportlich sein und ganz wichtig: es muss ein Rennrad in seinem inneren aufnehmen können.

Bei mir steht das demnächst an - mir fällt derzeit dazu ein:
MINI cooper S, als clubman oder normalen MINI - 184 PS
AUDI A1 1,4 TFSI, s-line, auch 184 PS
AUDI TTS, 272 PS - aber eigentlich ist mir das schon wieder zu viel

????
Hier Andreas,

Zwei Bilder wie das im Cmax durchgeführt wird
P1000222.JPG
P1000222.JPG
P1000223.JPG
P1000223.JPG

Gruß

Phono Kopf hoch. Das wird wieder. Wobei ich ja schon sagen muß was die da mit Dir nach der OP veranstalten ist echt unter aller Sau.
Meine Nerven liegen momentan total blank. Ich hoffe nur das der Anwalt noch was regeln kann.
Heute Abend habe ich nen Termin bei einer Heilpraktikerin :rolleyes: Will mal sehen ob die meine Probleme mit meinem Bewegungsapparat hinbekommt. Immer nur Orthopäde und Massagen bringen es auch nicht.
Versuchen wir halt mal die sanfte Methode mit dieser CranioSacrale Therapie. 2 Bekannten von mir hat das super geholfen
Meinst Du nicht das ist eher was für nen Physiotherapeuten? Berichte mal ob das was gebracht hat

Moin allerseits,

mensch Lindo. Dir machen Sie es aber auch schwer. Jetzt ist man so schwer verletzt, hat Schmerzen und dann muss man noch so kämpfen. Schon doppelt hart.

Der Cmax scheint mir optimal geeignet zu sein für Radtransporte. Schön.

Bin gestern schon wieder von dem "halbnackten" auf dem Treckingrad überholt worden auf meiner Strecke von der Arbeit nach Hause. Kurzes T- Shirt und 3/4 Hose. Der hatte gut Speed drauf. Alle Achtung. Ich lasse den immer fahren. Früher hätte mich das gewurmt. Jetzt will ich nicht so sehr schwitzen. Halt mich eher zurück.

Hab mich gestern mal wieder gewogen. Bin richtig schlank. 90 kg, also praktisch Sommergewicht. Erstaunlich. Nichts auf den Knochen :eek:

Bei diesen ganzen FamilyVans kann man ja die Räder so verstauen. Praktisch ist das, aber so ne Art von Auto würde mir kein Spaß machen. Aber da tickt ja jeder anders.

Na Kroni, ich vermute mal Muckiverlust :D

In Belgien am Samstag habe ich übrigens viele Belgier gesehen die "halbnackt" auf dem Renner unterwegs waren. Da sind die echt völlig schmerzfrei. Fahre da mal ne VTT oder so.
Ich habe die schon bei Schneefall in kurzen Buxen fahren sehen und die Beine sahen aus wie von einem Hummer.

Wetter für das Wochenende sieht ja ganz gut aus. Mal sehen wo ich diesmal ne längere Tour fahre.

Is klar Jörg . Ich hab doch praktisch kaum nennenswerte Muskeln. Wo soll denn bei mir was schwinden ? :D

Nein. Die letzten Monate habe mir echt zugesetzt. Habe wenig gegessen und auf viel Süßes hab ich eh keinen Bock mehr. So halte ich halt mein Gewicht.

So ein Van ist doch klasse. Wenn man eine grosse Familie hat ist das bestimmt eine vernünftige Sache. Kann ich mir schon vorstellen.

Ist das so ? Wochenende wird halbwegs schön ? Dann Sattel ich auch mein Pferd und tobe hier ein wenig in der Gegend rum. ;)

Hi,
Habe mein neues? Schlammrad ausgeführt, einmal kurz " Kaiserswerth Leverkusen"
P1000225.JPG
und zurück. Es funktioniert, war ne feuchte Strecke aber nur ein paar Tropfen von oben. Richard hat einen super Job gemacht in dem er die Teile vom Schrottrad (Riss im Steuerrohr) auf den Rahmen von mir bei Ebay gekauften Rahmen montiert hat. Es läuft und passt,subjetiv, besser als vorher.

Gruß
;)

mensch Lindo. Dir machen Sie es aber auch schwer. Jetzt ist man so schwer verletzt, hat Schmerzen und dann muss man noch so kämpfen. Schon doppelt hart.
Heute hab ich wenigstens das Attest bekommen und morgen ist der Termin beim Anwalt. Hoffentlich lässt sich da was regeln.

Hab jetzt auch die Bilder die ich mit meinem Bruder vom Parkhausgelände gemacht hab. Da standen am Sonntag zwei Autos drin. Man kommt scheinbar mit Imotexausweis auch am WE da rein. Das wäre sehr gut für mich meint meine Anwältin. Denn dann wäre der Betreiber auch am Sonntag haftpflichtig. Meine Anwältin hat das Rheinparkcenter jetzt angeschrieben und Schadenersatz geltend gemacht. Bin auf die Antwort gespannt. Ich rechne aber nicht mit ner aussergerichtlichen Einigung.

Drückt mir mal die Daumen.

Nein. Die letzten Monate habe mir echt zugesetzt. Habe wenig gegessen und auf viel Süßes hab ich eh keinen Bock mehr. So halte ich halt mein Gewicht.

Ist das so ? Wochenende wird halbwegs schön ? Dann Sattel ich auch mein Pferd und tobe hier ein wenig in der Gegend rum. ;)

Bei mir ist immer das Gegenteil der Fall. Wenn mir was zusetzt ess ich um so mehr. Und bei meinem Job setzt mir täglich was zu :( Aber trotz massiven Stress derzeit habe ich mich die letzte Tage im Griff und was abgenommen. Komm nur derzeit leider Abends nicht zum radeln da zu spät zu Hause und auch Kopfleer. Und Mutter liegt auch wieder im KH.
Ich konzentriere mich derzeit auf die Wochenenden. Aber da auch esstechnisch :D

Wetter soll wohl jetzt Samstag doch nicht so gut werden dafür der Sonntag. Warten wir es ab. Ich fahre auf jeden Fall.

Zurück