andi mania
head & tubeless
Sonne 18°, 65 Kilometer, 450 Höhenmeter - passt. Nun Rad wieder einpacken? Kaum zu glauben, Wetter sieht doch gut aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Essen hält doch Leib und Seele zusammen. Das muss sein. Was meinst Du Lindo? Ich bin nämlich schon seit letztem Jahr tiefenenttspannt. Hast Du doch hoffentlich schon gemerkt.Wegen Radfahren mach ich mir doch keinen Kopp mehr. Jetzt am kommenden WE habe ich noch alles verplant, danach schauen wir mal und steigen wieder ruhig und locker ins Radgeschäft ein. Alles ganz gepflegtPass auf das Du bei Muttern nicht aus den Nähten platzt. Obwohl, futter ruhig richtig viel. Dann wirst Du vieleicht etwas ruhiger und ich kann Die mal zeigen was ne Harke ist.![]()
Dann kannst Du ja bald nen Radladen aufmachenUnd ein Wein kann ja auch nicht schaden......
da das Wetter ja so kacke ist, überlege ich, ne kleine Paaddy wegen Einweihung zu machen. Würde auch meine Mitfahrer aus hier einladen... ich plane mal was im Kopp..
Und nu habe ich einen blauen cinelli entdeckt, der 100 pro zu meinem roten cinelli passt....ich kann es nicht lassen...
Habe heute meinen bike-park überführt - nun stehen 5 Renner im Keller, einer in der Bude (einer noch in ebay) einer in der Garage und einer vor der Tür....
Bekloppt!