• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Sonne 18°, 65 Kilometer, 450 Höhenmeter - passt. Nun Rad wieder einpacken? Kaum zu glauben, Wetter sieht doch gut aus....

Anzeige

Re: Düsseldorf
War ne super RTF in der Südeifel / Mosel. 152 Km / 2100 Hm. Voll den Sonnenbrand bekommen. Gut die Beine brennen auch was :D Jetzt fãngt es gerade an zu regnen. Für heute Nacht gibt es für hier ne Unwetterwarnung :(

Das trockenste Regenrennen am Ring - jetzt nach 4h regnet es, aber wie! Sollte aber schon ab 17 Uhr zum Start regnen.

Prima, es hat sich toll abgekühlt-wie angekündigt:daumen: . Und in den nächsten Tagen wird es noch kühler. Da kriegt man keinen Sonnenbrand und kommt nicht ins schwitzen.:rolleyes:

Ja Mahlzeit. Das wird sogar noch mehr abkühlen. Wie sieht es denn bei Euch aus ? Viel Regen gewesen ? Hier in Bremen ist es harmlos, bloss es gibt zu viel zu Essen.:D Da muss ich jetzt aber durch.Gruss Andreas

Hier hat es bis ca. 13:00 geschüttet. Danach wurde es langsam besser. Um 15:00 war es schon hell und ich bin noch ne Runde gefahren, knapp 2 1/2 Std. Bin gerade rein gekommen. Es waren ausser mir noch andere unterwegs. Die haben alle die Regenpause genutzt.

Pass auf das Du bei Muttern nicht aus den Nähten platzt. Obwohl, futter ruhig richtig viel. Dann wirst Du vieleicht etwas ruhiger und ich kann Die mal zeigen was ne Harke ist.:D

Hier hat es nur bis ca. 13 Uhr genieselt. Um 14 Uhr waren sogar die Straßen wieder trocken. Aber ich spüre die Höhenmeter von gestern mehr als gedacht - naja uralter Sack und 10 Tage absolute Pause... Von daher geht es erst morgen bei Sonne wieder los.

Ist doch Bomben Wetter! Trocken, warm - was will man mehr? Ich habe heute allerdings nur vor die Glotze gehangen - komplette 24h Nürburgring verfolgt - grandios! Das Wetter in der Eifel war so besch******, dass sie nachts, also ab 22:46 die Strecke gesperrt haben und erst um 8 morgens wieder an den Start gegangen sind.

Aber vorort hätte ich nicht sein wollen - kalt und nass!

Geile live Scheibe von den Heroen meiner (spät) Jugend geladen - Killing Joke - love like blood - in einer mega Version. Die habe ich in den späten 80er selber live gesehen - der Sänger von denen hat einen ziemlichen Schuss - der hat echte Panik, "that the hole shit is going to blow up" und die Panik schleppt der seit 1980 mit sich rum. Die machen heute noch die gleiche Mucke wie damals. Rock Opis!

Boah - ein uraltes colnago super für 882 € weg gegangen - heftig - dabei war die Möhre nich ma schön - die spinnen!

Pass auf das Du bei Muttern nicht aus den Nähten platzt. Obwohl, futter ruhig richtig viel. Dann wirst Du vieleicht etwas ruhiger und ich kann Die mal zeigen was ne Harke ist.:D
Gutes Essen hält doch Leib und Seele zusammen. Das muss sein. Was meinst Du Lindo? Ich bin nämlich schon seit letztem Jahr tiefenenttspannt. Hast Du doch hoffentlich schon gemerkt.Wegen Radfahren mach ich mir doch keinen Kopp mehr. Jetzt am kommenden WE habe ich noch alles verplant, danach schauen wir mal und steigen wieder ruhig und locker ins Radgeschäft ein. Alles ganz gepflegt ;)

Schönen Abend. Gruss Andreas

Und ein Wein kann ja auch nicht schaden......

da das Wetter ja so kacke ist, überlege ich, ne kleine Paaddy wegen Einweihung zu machen. Würde auch meine Mitfahrer aus hier einladen... ich plane mal was im Kopp..

Und nu habe ich einen blauen cinelli entdeckt, der 100 pro zu meinem roten cinelli passt....ich kann es nicht lassen...

Habe heute meinen bike-park überführt - nun stehen 5 Renner im Keller, einer in der Bude (einer noch in ebay) einer in der Garage und einer vor der Tür....
Bekloppt!

Moin,

nach der schönen aber schweren Mosel RTF bin ich gestern Abend hier noch ne 80er Rollerrunde gefahren. Trotz abenteuerlichen Wolkenformationen ist es trocken geblieben.

Kraftwerke.jpg

Und ein Wein kann ja auch nicht schaden......

da das Wetter ja so kacke ist, überlege ich, ne kleine Paaddy wegen Einweihung zu machen. Würde auch meine Mitfahrer aus hier einladen... ich plane mal was im Kopp..

Und nu habe ich einen blauen cinelli entdeckt, der 100 pro zu meinem roten cinelli passt....ich kann es nicht lassen...

Habe heute meinen bike-park überführt - nun stehen 5 Renner im Keller, einer in der Bude (einer noch in ebay) einer in der Garage und einer vor der Tür....
Bekloppt!
Dann kannst Du ja bald nen Radladen aufmachen;) . Hast ja mehr Räder als die Woche Tage hat.

Zurück