Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja Internet über Kabel, nicht über Telefonleitung, bei Unitymedia. Theoretisch hab ich ne 12.000er oder 16.000er. Nur kommt bei mir nicht viel an weil die Haustechnik so chaotisch und völlig veraltet ist. Ich könnte noch nicht mal HDTV gucken, leider.Hast Du nicht letztes Jahr ein neues Notebook gekauft ? Denk eher das liegt an den Datenstrom zurm Rechner. Der wird stocken und dann läuft halt der Datenpuffer leer mit der Folge von Bild- und Tonstörungen. Welche Bandbreite steht Dir zu Verfügung Lindo (DSL 2000, 6000 usw.) ?
Ich bin ja vor allem wegen des günstigen Preises bei Unitymedia. 25 Euro für das Paket, das bekommt man bei anderen Anbietern nicht. Ist natürlich schade, dass das nicht schneller ist.Klar das ist natürlich der Nachteil, wenn man alles über ein System macht. Ich hab mich aber jetzt auch das Telefon über Voice IP. Wollte ich eigentlich nie wegen Deinen schon besagten Nachteilen. Bis jetzt läuft es aber bei mir einwandfrei . In 2 Jahren werde ich mir dann mal wieder Gedanken machen ob ich da bleibe oder wieder was neues mache. Vielleicht ist dann unsere Haustechnik verbessert. Wir haben jetzt Kabelfernsehen von Net Cologne. Leider nur TV, Internet + Telefon wird nicht angeboten ,halt wegen der alten Haustechnik (keine Sternverteilung).
Sonst alles klar hier ? Ich werd mich heute nach der Arbeit mal um ein 7 Gang Stadtrad kümmern. Eine Freundin braucht neue Reifen + Schläuche. Nach 20 Jahre sollte man das mal machen![]()
Das dürfte nach hinten losgehen. Die Wohnungen gehören unterschiedlichen Vermietern, sind alles Eigentumswohnungen und die Haustechnik lässt sich in ner 110 Parteien Wohnanlage mit zwei mal 10 Etagen wohl auch nicht " mal eben " erneuern. Dafür hab ich andere Annehmlichkeiten wie Schwimmbad, Sauna, Solarium (ist gerade erst total saniert und modernisiert worden und wirklich klasse), Waschraum mit WaMa und Trocknern, nen abschliessbaren Fahradraum (den ich aber nicht nutze) und nen Sperrmüllraum in dem ich alles ohne Stress entsorgen kann (hab da auch schon interessante Sansui Lautsprecher von 1970 gefunden).Habe selbst Unitymedia - ist alles super schnell und auch HDTV. Vielleicht makl 'ne Mietminderung ankündigen, damit die Haustechnik wieder funzt - schließlich zahlst Du über die Nebenkosten dafür.
Der Wind ist aber nicht mehr so extrem wie in den letzten Tagen.
Was ist denn mit Lindo ? Warum kann der nicht Abends fahren und was ist mit diesem 14:00 Uhr Gedanken ?
Ist aber doch auch o.k. Ich meine, man sollte sich mal Freiraum schaffen. Dieses Hobby nimmt nämlich viel Zeit in Anspruch.