Phonosophie
Aktives Mitglied
Jeder blamiert sich eben so gut er kann.Aber die waren super drauf. Von der Performance hätten die beim Volksradfahren mitfahren sollen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder blamiert sich eben so gut er kann.Aber die waren super drauf. Von der Performance hätten die beim Volksradfahren mitfahren sollen.
Ich war übrigens bei Dernau unterwegs. Das ist super schön dort, das geht ins Ahrtal über - GEIL !!!
Kann es sein , dass einen die Frühjahrsmüdigkeit erwischt hat ? Ich bin ständig sowas von müde. Ist ja furchtbar.
Geht mir auch so. Ich bin heute 100 Km gefahren mit nem 28er Schnitt und das ohne mich auszupumpen. Allerdings übertreibe ich es auch nicht und mache nach drei Tagen Training zwei Tage Pause. Das hat sich für mich bestens bewährt.Bei mir ist andersrum. Ich fühl mich super und voller Tatendrang.
Vielleicht hast Dich was überanstrengt und der Körper sehnt nach Ruhe. Was macht der Ruhepuls am morgen ?
Ja ich mach auch was mehr Pause als früher. Und ich geh früher ins Bett und schlafe super. Das tut richtig gut. Boah ein super Sonnenaufgang hier in der Schneifel. Bin schon seit 06:30 Uhr auf und geh jetzt erstmal ne Runde um den See und dann den neuen Pavillon aufbauen. Schönes WE