Phonosophie
Aktives Mitglied
Komme gerade von ner Runde zurück. 53Km haben mir echt gereicht. Es ist mal wieder Sturmstärke 5-6 und eiskalt. Das macht wenig Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! Ich befürworte das Projekt!
Ich bin keinen nada Meter gefahren - doch mit der Stadtschlampe zu miener Flasche Weißwein bei Muttern - immerhin!
Hat jemand einen schönen Stahlrahmen abzugeben? Möglichst in blau, italienisch in RH 52, 53 oder 54 ?
Sehr schön! Ich befürworte das Projekt!
Ich bin keinen nada Meter gefahren - doch mit der Stadtschlampe zu miener Flasche Weißwein bei Muttern - immerhin!
So richtig Bock hab ich nämlich nicht. Dafür müßte das Wetter sensationell gut sein, was es nicht ist.
Das Wettergejammer hier ist ja auf einem erschreckend hohem Niveau angekommen![]()
Absolut falsche Einschätzung
Am WE bin ich fleißig gefahren, aber nie richtig warm geworden. Mir war ungemütlich und richtig begeistert war ich auch. Ich erzählt einfach nur wie es war. Punkt.
Außerdem mach ich mir über meine Eltern Gedanken. Vielleicht ist es auch das. Heute brauch ich mal Ablenkung. Notfalls kipp ich mir einen
Mahlzeit !
Hab für Morgen nen Tagesausflug mit meiner Freundin zur Loreley geplant.
Ne, jedenfalls nicht von meiner Seite. Ich behalte lieber meine Freiheit.Ui gibt es vielleicht ein Antrag![]()
Ich bin heute 103 Km gefahren, noch mal ins Ruhrtal und über Heiligenhaus, Mettmann und Neandertal nach Hause. Es ist zwar nicht gerade sommerlich warm aber gegen gestern wars sehr angenehm. Vor allem war dieser fiese, ekelhaft starke Wind nicht mehr da. Ich bin zufrieden. Hauptsache kein Regen, Temperaturen über 15° und kein Sturm.
Die nächsten beiden Tage mach ich Pause, bin ja auch drei Tage hintereinander gefahren. Hab für Morgen nen Tagesausflug mit meiner Freundin zur Loreley geplant.
Hatte gestern auch noch Familientag - den Vata in seinem Loch in der Eifel besucht
Von wegen Finanzkrise! Da fuhr ein Material herum, sagenhaft. I