Natürlich muss man mal andere Sachen machen. Das Wetter bietet sich ja eigentlich auch dazu an. Ich hoffe Dein Geld auf dem Sparschwein wird nicht für "Plemplem" verschwendet
Ja, wenn man exclusive Lenkerbänder haben will. Bitte schön

Dann sei zumindestens schlau und bestell bei der Radabholung gleich ein neues Set als Reserve, damit es bein nächsten mal schneller geht. Der Schrauber wird Dir das gerne beim nächsten mal anbringen, weil da gekauft.
Wofür sollen die Raceblades sein ? Ich kann mirch erinnern, Du hast doch welche ?
War nur kurze 65 km im Regen unterwegs. War mir eigentlich nicht unangenehm. Pitschnass war ich eh von innen, also absolut Banane. Hab sogar eben noch das Rad abgespritzt. Kleine Katzenwäsche. Werde die nächten 2 Tage aber auf jeden Fall fahren. Bissel Hügel wären angenehm. Flach reicht mir erstmal.
Am Strassenrand des Nixhütter Weg (bei Arnos Fahrradgeschäft) habe ich zwei Bäume blühen sehen. Schön rosa. Zierkirsche vielleicht ? Kommt gar der Frühling ?

Von den Temperaturen könnte es passen.
Achja. Habt Ihr alle Eure Steuersätze schön in Fett gelegt ? Ging mir heute so durch den Kopp. Viele montieren die total trocken. Nicht toll. Ich hab gute Erfahrung mit White Grease Fett von Motorex gemacht. Das Zeug sitzt auch nach Monaten mit reichlich Regenfahrten schön an den Lagern.
So. Nachher mach ich mir einen Riesenpott mit Hühnersuppe für 2 Tage. Schön sämig mit selbstgemachten Eistich. Lecker. Ideal bei diesem Wetter.