• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Gerade die letzte MTB-Runde um Kettwig hinter mir. War ja nicht mehr so matschig (na ja stellenweise schon) und vom Wind hab' ich nichts gemerkt. Es wird langsam immer besser, nur Treppen 'runter fahren muß ich noch üben :-)

Guten Rutsch an alle!

Anzeige

Re: Düsseldorf
Meine letzten Kilometer hab ich auch für dieses Jahr runtergespult. Hab das bei 60 km hügligen und nicht so windigen Kilometer belassen. Dachte um 9:00 wäre das im Lebensmittelladen und beim Blumenhändler leer. Pustekuchen. Ich glaub, halb Wersten war unterwegs :D

Dann kann ich Euch und Eurer Familie nur alles Gute für das neue Jahr wünschen. Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.

Euer Andreas

Zur Motivation: 25000 Kilometer fährt Radsport-Urgestein Hans "Hennes" Junkermann pro Saison. Und das mit 78 Jahren. Respekt !

sylvester2013.jpg

War noch eben mit dem MTB bis Hombroich und dann die Erft entlang bis zur Mündung. Schlappe 30 km, hat mir aber gereicht.
Guten Rutsch Euch allen, aber nicht mit dem Rad!

So haben wir alle noch ein paar Meter am letzten Tag des Jahres 2012 zurückgelegt - ich selbst habe noch 50 km abgespult, vorher Rad geputzt, neu eingestellt und wieder schön eingesaut in die Garage gestellt.

Ich düse nachher elektrisch nach Kaiserswerth, bißchen Paaaaaddyyyy und dann schauen wir mal, was 2013 so bringt. Für mich sind jedenfalls große Veränderungen in Sicht - ich freue mich auf 2013 (auch wenn ich dann fuffzig werde).

Euch allen einen guten Start ind neue Jahr.

Ein frohes neues Jahr 2013 wünsche ich ebenfalls.

Bin langsam auch wieder "schreibfähig" :D Jetzt reicht es mir wieder für lange Zeit.

achja :idee:

glueck2013.jpg

Huhu... Andy. Gehts wieder ? :rolleyes:

Mal sehen.... morgen schon mal die ersten Rennradkilometer für 2013 drehen. Fühle mich heute aber noch so ein wenig komisch.
So ein Abend mit gutem Essen und zugegeben, ausgiebigen gutem Trinken ist doch nicht ganz einfach zu verkraften.

Das ist wohl war - ich war gestern so ziemlich im A***** ! Ich habe auch ein paar Lücken von meiner HEimfahrt, ich weiß nur, es war nass, dunkel und irgendwas um 4:00 Uhr. Meine Fresse - nie wieder Alkohol !!

Bin heute noch platt...

Rennrad bei dem Wetter? Ne - is ja auch dunkel, wenn ich nach Hause komme

Endlich wieder online. Auch noch ein frohes neues Jahr.

Andi ich dachte Du wolltest nichts trinken. Und dann bist Du noch mit dem Smartbike nach Hause ? Ui ui da war der Lappen aber in großer Gefahr.
Ich habe mich zurückgehalten und war gestern top fit. Halte eh nichts von auf Knopfdruckfeiern und jetzt muß man lustig sein und trinken

Jetzt tritt so langsam der Alltagstrott wieder ein. Mal sehen was 2013 bringt. Hoffentlich schnell nen neues Bike :D

VG

.

Ich hab auch nur 2- 3 ganz kleine Gläschen Wein getrunken,und um 12:00 einen Schluck Sekt. War also gestern Morgen top fit.

Jetzt mach ich mich fertig und fahr ne Runde Rad.

Getrunken habe ich gar nicht so viel - es gab aber nach 1 Uhr einen Holländer, der etwas mitgebracht hat - da habe ich mich dann nicht zurück gehalten - und das war dann auch so ziemlich das Blödeste, was ich hätte tuen können. Auf dem Bike war es ok, frische Luft, viel Regen und um 4 war gar nix in Gefahr, auf dem Deich wird nicht kontrolliert :p

Getrunken habe ich gar nicht so viel - es gab aber nach 1 Uhr einen Holländer, der etwas mitgebracht hat - da habe ich mich dann nicht zurück gehalten - und das war dann auch so ziemlich das Blödeste, was ich hätte tuen können. Auf dem Bike war es ok, frische Luft, viel Regen und um 4 war gar nix in Gefahr, auf dem Deich wird nicht kontrolliert :p

Ist ja hochinteressant.:D Lass mich raten. Das war kein Gouda?

Das letzte mal das ich in diesen Genuss kam ist schon fast 10 Jahre her. Ist auch besser so. Ich werde alt und vertrag das Zeug nicht mehr.

....... Ich werde alt und vertrag das Zeug nicht mehr.

.... ist alt. :D Mit dem Thema Alkohol ist nicht zu spassen. Da muss man immer gut aufpassen mit. Hat das gestern Abend nicht auch gut geregnet ?
Hast Du denn davon auch nichts gemerkt Andy ? ;)

Die ersten 100km mit dem Renner für 2013 hab ich hinter mir. Jepp. Ich hab doch noch diese Woche frei. Muss erst wieder am 7.1. ran.

Lindo, ich hab bei Büsdorf wieder diese Rennradtruppe gesehen mit den orangen Trickots. Woher die wohl kommen ?

Die Urdenbacher Kämpe ist auch wieder frei. Denk mal bei ca. 6,80 m Düsseldorfer Rheinpegel wird es dort kritisch und das Ding gesperrt.

.... ist alt. :D Mit dem Thema Alkohol ist nicht zu spassen. Da muss man immer gut aufpassen mit. Hat das gestern Abend nicht auch gut geregnet ?
Hast Du denn davon auch nichts gemerkt Andy ? ;)

Die ersten 100km mit dem Renner für 2013 hab ich hinter mir. Jepp. Ich hab doch noch diese Woche frei. Muss erst wieder am 7.1. ran.

Lindo, ich hab bei Büsdorf wieder diese Rennradtruppe gesehen mit den orangen Trickots. Woher die wohl kommen ?

Die Urdenbacher Kämpe ist auch wieder frei. Denk mal bei ca. 6,80 m Düsseldorfer Rheinpegel wird es dort kritisch und das Ding gesperrt.

Oh Andreas........ Andreas:D . Was bringt ein Holländer wohl zum feiern mit?:rolleyes: Sicher keinen Genever.;)

Ich bin im Moment noch auf den Crosser angewiesen. Meinen Renner kriege ich warscheinlich zum WE. Wird auch Zeit, will auch wieder RR fahren.

Bin heute auch ne Runde gefahren,aber nur 60km. Morgen fahr ich vieleicht ne Ecke mehr.

Diese Cracks hab ich schon einige Male gesehen. Könnten vieleicht aus Kaarst sein. Die haben ne kleine RR Truppe.

Oh Andreas........ Andreas:D . Was bringt ein Holländer wohl zum feiern mit?:rolleyes: Sicher keinen Genever.;)
Diese Cracks hab ich schon einige Male gesehen. Könnten vieleicht aus Kaarst sein. Die haben ne kleine RR Truppe.
Keinen Genever, eher Gouda...:p
SG Kaarst Radsportabteilung fährt in blau/weiß. Orange mit schwarz habe ich auch schon gesehen hier im Kreis.

Ruhig hier.... Nabend !

Man kann ja nicht immer mit dem Rad fahren. Auto vom Salz befreit, Murmel neu schneiden lassen, einkaufen, Hütte säubern usw.

Fürs WE sieht es ja wieder besser aus. Weniger Regen, aber hell wird es irgendwie nicht draussen. Das drückt ein wenig auf die Stimmung.

Zurück