kroni
be cool
Uhi.... ich hatte sowas von Null Bock heute. Mist, mein 100% Versprechen gebrochen. Egal. Hauptsache Ihr hattet Spaß und vor allem, seid alle gut nach Hause gekommen. Ich war schön zu Hause, habe meine Androidgeräte bemuttert, im Keller geschraubt, telefoniert, eBay Aktionen vorbereitet usw. usw.
Letztes Ärgernis. Hatte glatt 3 Tage gebraucht bis ich herausgefunden, dass der von meinem Provider an den Router übermittelte DNS Server den Google Play Store nicht auflöst. Updates und downloads gingen nicht, sonst alles (FW Update, Mail, Chat ...) . Ätzend, finde das erstmal. Erst als ich ein fremdes Gerät nahm und das ging auch nicht, kam mir die Erleuchtung. Jetzt habe ich die DNS Einträge manuell im Router statisch vorgenommen und das geht jetzt. Immer diese Technik. Wechsel nächsten Monat eh meinen Provider. Mich kotzt es an, dass an die Bestandskunden nicht die günstigen Tarife weitergegeben werden.
Letztes Ärgernis. Hatte glatt 3 Tage gebraucht bis ich herausgefunden, dass der von meinem Provider an den Router übermittelte DNS Server den Google Play Store nicht auflöst. Updates und downloads gingen nicht, sonst alles (FW Update, Mail, Chat ...) . Ätzend, finde das erstmal. Erst als ich ein fremdes Gerät nahm und das ging auch nicht, kam mir die Erleuchtung. Jetzt habe ich die DNS Einträge manuell im Router statisch vorgenommen und das geht jetzt. Immer diese Technik. Wechsel nächsten Monat eh meinen Provider. Mich kotzt es an, dass an die Bestandskunden nicht die günstigen Tarife weitergegeben werden.
Tja, an einem so einem richtigen MTB kommen doch keine Schutzbleche. Das habe ich immer so gelesen in den Threads. Also ich würde es wahrscheinlich auch nicht machen. Was sagt den unser MTB Experte dazu? Für so feuchtes Wetter gibt es doch so wasserdichte kurze Hosen zum rüberziehen, damit der Ar*** nicht so nass wird.Das Rad brauchte anschließend wieder 'ne Komplettwäsche - bin froh, wenn die Schutzbleche nächste Woche kommen