Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist hier auch Nebel - wat für'n Driss! Mein innerer Schweinehund nimmt hünenartige Größe an....
H²
Hm...bei die Brühe...ne
Da ist es wirklich wichtig, sich klar zu machen, was man fahren möchte und wo die Grenzen sind. Das was Jörg z. Bsp. fährt ist ganz deutlich meine Grenze, da muss man sich auch nichts vormachen.
Mittlerweile fahr ich Hardtail mit Starrgabel. Reicht vollkommen aus für mich. Damit war ich hier auch bei Marathons wie in Wetter unterwegs.
Ein Fully ist zwar deutlich komfortabler und verzeiht auch vielmehr einen Fahrfehler, aber Fahrtechnik lernt man am besten auf einer starren Möhre meiner Meinung nach.
Wenn er angemeldet ist, sollte das über die Steuermarke kein Problem sein. Und falls die nicht da ist, ist er höchstwahrscheinlich gechipt.Hoffentlich findet der arme Kerl sein Herrchen wieder.
Bin heute 60km mit der Essener Truppe gefahren. Selbst die WIndstopper-Jacke konnte die Kälte nicht abhalten - trotz Sonne. Bin wohl kälteempfindlich geworden.War auch ziemlich flott für die Temperaturen, fand ich.
H²
Wie wärs denn demnächst mit ner kleinen gemeinsamen Crosser Runde,wenn Kroni sein Rad wieder fit hat und Andy sein 29er hat? Sollte natürlich was softes sein was auch mit Kronis und meinem Bike fahrbar ist.
Du kommst ja auf tolle Ideen Lindo![]()
Doch, bin dabei - ist doch super. Allerdings werde ich meine Kiste nicht vor dem 16.11.2012 hier stehen haben. Momentan werden meine Laufräder gebaut. Für einen traumhaften Kurs, hand made und deutlich unter 1800 gr (!!!). Die Felge ist auch tubeless geeignet - BOR 388 -