• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Moin. Es ist gutgegangen und mein Rad läuft anscheinend wieder vernünftig. Knackt nicht. Das erste mal das ich einen linken XT- Kurbelarm mit zwei Schrauben und den Hacken montiert habe.

Wettermäßig sieht es ja nicht so pralle aus. Morgen vormittag sieht es noch gut aus. Windig, aber einigermassen trocken. Fährt jemand ?

Ich habe ein langes WE heute nach Feierabend. Juhu :daumen:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Werde auch fahren - und heute abend, ist doch bombe draußen - und offensichtlich habe ich nur braunes Fett - ich friere nämlich null.

Centurion hat ein besch*** Lackqualität, habe ich gehört (mein Spezie und die Nutrixxion-FahrerInnen sagen dass), würd ich nicht kaufen.

Ich fahre gleich ne Runde. Das Wetter muss genutzt werden. Ich scheine kein Gramm braunes Fett zu haben,bin ne Frierhippe vor dem Herrn.:p

So,bin von meiner Runde zurück. Knapp 3 Std gefahren. Das Wetter ist klasse,aber macht Euch auf nen strammen Wind gefasst,der blässt heute mal wieder ganz schön.

War deutlich angenehmer heute, aber Wind war schon etwas da. Im Ruhrtal und um Velbert ging es aber halbwegs. Hab knapp 80km mit dem RR hinter mir - aber nur ein paar km flach, der Rest hügelig. Eigentlich für'n Winter nicht optimal, weil man das Antrainierte nicht halten kann, sobald das Wetter schlechter wird. Aber was soll's - ich fahr ja nur aus Spaß.
Die neue Kurbel ist montiert - von mir aus kann's jetzt in's Gelände gehen. Morgen 70% Regenchance - nicht so toll. Freitag hab ich nicht frei. Mal sehen, was das WE bringt

Grüße,

Konnte nur 32 km rollen - war schon zu spät und ich hatte wenig Lust auf einen Night-Ride - dafür bin ich mit 3/4 Hose gefahren.

So und gleich bekommt Gladbach 'ne Packung:D

In der Tat. Wir schauen mal was die Düsseldorfer hinbekommen. So überzeugt wie Andy bin ich aber nicht :rolleyes:

War wirklich heute ein schöner Tag. Habe die Nachhausefahrt genossen. Mein Kurbeleinbau scheint auch gut vorgenommen worden sein. Läuft wieder wie geschmiert.

Dafür wird MG deutscher Meister.

ne is klar, da spricht der Experte - nur weiß man nicht, ib welchem Jahr !

Spiel war Grotte, aber spannend und eben ein typischer Pokalfight mit dem glücklicheren Sieger. Ich finde es immer sympathisch, wenn die "nobodies" siegen - vielleicht bekommt F95 jetzt neuen Aufwind - ist ja erst der zweite Sieg seit Bestehen im Oberhaus.

Tja, und mit Radeln - ich weiß nicht - sieht nicht verlockend aus....

ne is klar, da spricht der Experte - nur weiß man nicht, ib welchem Jahr !

Spiel war Grotte, aber spannend und eben ein typischer Pokalfight mit dem glücklicheren Sieger. Ich finde es immer sympathisch, wenn die "nobodies" siegen - vielleicht bekommt F95 jetzt neuen Aufwind - ist ja erst der zweite Sieg seit Bestehen im Oberhaus.

Tja, und mit Radeln - ich weiß nicht - sieht nicht verlockend aus....

Bin ich nicht,ist ja gut. Gestern haben se im TV erzählt das Fortuna zweimal gegen MG im Pokal gewonnen hat und MG dafür beide male Meister geworden ist.

Ich hab auch keinen großen Bock auf radfahren. Soll zwar bis mittag trocken bleiben,aber der Wind blässt heute wohl noch stärker als gestern.

Beim Lindo kann man einfach sagen..... vom Fußball hat er nun wirklich keine Ahnung. Sorry mein Guter :D

Es geht bei mir auch schon los. Die Bequemlichkeitsphase. Keine Lust mich aufzuraffen und loszugurken. Dabei wollte ich doch. Mist. Man kann sich wirklich auf Kachelmannwetter verlassen. Pünklich um 13:00 (wie vorhergesagt) tröppelte es.

Ich werkel also hier weiter. Habe eben beim Aufräumen auch noch was zum Vertickern in die Bucht gefunden. Einige alte Messgerät und noch manches aus meiner Amateurfunkzeit. Momentan ruht dieses Hobby. Kann man als Renter evtl. wieder betreiben.

Werkel Du mal.....

Habe mein Winterbike winterfest gemacht, spd-Klickies für die Winterschuhe und die 25 mm-Schluppen mit der bontrager-Felge aufgezogen - und die Garage aufgeräumt - muss ja Platz für mein TwentyNiner schaffen.

Mist Wetter - echt blöd - wenn alles nicht hilft nicht, dann fahr ich auch mit Licht, ne im Regen.
Bude noch geputzt - und jetzt schaue ich mir 'ne neue Butze an - ich muss hier nämlich raus, aus dem Loch....(ich suche dringend eine neue Hütte)

Zurück