• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Moin,

tjaaa ... sieht ja eher nicht nach Strassenwetter aus heute. Dann schon eher im Wald. Sind auch weniger Hunde und Wanderer unterwegs, wenn es kühl und feucht ist. Viel Laub liegt zwar noch nicht, aber die Farbenpracht kommt bestimmt.

Andi: gute Erholung - aber Du verpaßt ja die Kettwiger Hügeltour. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Grüße,

Anzeige

Re: Düsseldorf
Das sieht ja Wettertechnisch recht gut für heute aus. Da machen wir uns doch bald auf und nutzen die Chance wenn die Strassen ein wenig abgetrocknet sind. Prima.

70 km um den Esel herum - geile Runde - morgen gehe ich mal Nettetal-Hinsbeck an - aber ehrlich gesagt, Kilometerfressen mit dem Renner macht mir momentan weniger Spaß - bin heute mit 67 Km/h den Esel runter....

Jörg
Ende Oktober ist mein neues MTB fertig, dann fahren wir mal 'ne Runde

Warum immer der Esel ? Ich war heute auf der Wilhelmshöhe.Wieder schön Fernsichtt.So.Bin unterwegs zum Haaner Kirmis .Mit der Bahn.Schön Abend.

Ich wolle gestern die RTF in Unterbach fahren. Bin auch hin gefahren,aber pünktlich in Unterbach fing es an zu regnen und es sah auch nicht nach Besserung aus. Ich hatte bei dem Wetter keinen Bock durch's bergische zu fahren. Also bin ich mit zwei Bekannten,die ich am Start geroffen habe,wieder nch Hause. Zu Hause kam dann die Sonne raus,Klasse.:mad:

Ich hab auch keinen großen Bock auf RR. Werde heute mit dem Crosser durch die Wälder fahren.

Wo ist denn Wilhelmshöh?? Kenne ich nicht! Warum Esel? Weil die Fahrt dorthin ohne Autoverkehr ist und einfach traumhaft schön ist und die Runde dauert nur 2 Stunden, geht rauf und runter, ideale Winer GA1 Training ohne große Mühe aber auch nicht einfach nur flach. Genug Argumente? Ach ja wíndstill ist es auch noch ;).

Och Mist, die RTF wäre ich gerne gefahren, aber die habe ich aus meinem Kalender gestrichen - ich dachte ja, dann sitze ich schon am Strand.....

Gleich geht es Richtung Hinsbeck - ist ja schon richtig kühl, habe das gestern abend am Schuh in den Abfahrten gemerkt

Wo ist denn Wilhelmshöh?? Kenne ich nicht! Warum Esel? Weil die Fahrt dorthin ohne Autoverkehr ist und einfach traumhaft schön ist und die Runde dauert nur 2 Stunden, geht rauf und runter, ideale Winer GA1 Training ohne große Mühe aber auch nicht einfach nur flach. Genug Argumente? Ach ja wíndstill ist es auch noch ;)

Nöh, dass ist gut nachvollziehbar. Ich hab ja auch immer meine Standardrunden. Wie fährst Du die Runde ? Richtig. Die Wilhelmshöhe ist bei Langenberg (Nierenhof). Das ist eigentlich mit 90km einen kleine Runde und man hat auch gut dabei zu tun.

107 km - Hinsbeck und zurück - schöne, langsame Runde - paar Tropfen in Hinsbeck, ansonsten keine Vorkommnisse.

Das Wetter hat sich auch noch prima gehalten. Wird sich aber ändern. Andy, alles richtig gemacht. Spanien ist da sicherlich jetzt schöner und wärmer :daumen:

Am Rhein, irgendwie an Angermund vorbei, frag nicht, kenne die Wege nicht - stell das mal in gpsies ein . Mit dem Wetter das wußte ich. Ab morgen wird es kagge hier, eventuell bekomme ich noch 'ne Rude unter - mal sehen.

Unsere gemeinsame Sommer-Abschlußrunde wird dann wohl eher eine Herbstanfangsrunde.

Richtiger Urlaub, ohne Bike
Habt ihr das auch, das Tippen geht im Forum extrem langsam. und dann schluckt es Buchstaben?? Daher auch der Salat oben - nervt total!!!

Ja was ist denn hier los - Andi wech u. keiner mehr da ?
Am 20.09.2012 Firmenlauf in Gladbach mitgemacht, 5km für nen guten Zweck mit Kollegen. Ich habe meine Zeit zum Duathlon deutlich verbessert (die 5km in 29:53min). Da die Strecke etwas länger war, stehen in der Ergebnisliste 31:52min. Man kann sich nicht vorstellen, was einen ein Rudel Mitläufer mitzieht. Meine Trainingsrunden waren noch nie so schnell.
Morgen gehts bei gutem Wetter nach Titz zur RTF ab Lürrip mit Mitgliedern des dortigen Radsportvereins.
Wünsche schönes Wochenende :daumen:
Gruß
TheMaster

Ach, da ist auch eine RTF. War gestern nämlich mit ein paar Leuten in Bedburg und zwischendurch haben wir Hinweisschilder gesehen.

Ich mach gleich die Hügeltour.

Moin,

Ende September und ich bin in kurz / kurz 150KM der Eifelhöhenroute abgefahren. Hammer.
Für mich gestern einer der schönsten Tage des Jahres. Schade das es nicht so bleibt.

VG

Ja das stimmt. Heute vormittags war es noch super und man konnte prima Rad fahren.Der Regenguss mittendrinn hat auch nicht gestört. Momentan verfinstert sich der Himmel. Egal, ich köchel mir jetzt leckeres :)

Moin,

war gestern ne RTF die über die Halde ging ? Ich war dort mit dem Mounty spielen und so viele RRadler habe ich dort noch nie gesehen.
Bin gestern morgen bei strahlendem Himmel los. Aber ein Wind war das, übers offene Feld Pulsanschlag und 20 km/h.
Der Regenguss später war ne schöne Abkühlung.

Zurück