• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Morgen zusammen
das wird heute wieder gut warm. Ich fahr gleich 4 Std. Mal sehen wie's so läuft. Was macht Ihr heute?
Andy. Wann wolltest Du fahren. Hast Du keinen Bock Dich mit mir zu treffen? Oder vieleicht morgen? Würde dann mit nach Netteteal kommen.
Gruß.Lindo.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Moin,
werde mich heute der Duisburger Truppe für die Tour um Nettetal anschließen. Optimales Wetter, nur 24C und 40% rH. Aber diesmal ist eincremen wohl Pflicht.

Wann fahrt Ihr? Könnte ich Euch irgendwo treffe?
Wir fahren um 13:30 an der Brücke in Krefeld linksrheinisch nach Süden los und kommen vermutlich um 14 Uhr (geschätzt +/- 10 Minuten) in Meerbusch-Strümp vorbei - an der Stelle, wo wir von der A44-Brücke kommend über den schmalen Weg (Kreuz-Wildweg) an der Kläranlage vorbei links auf die Straße einbiegen.

Grüße,

Wir fahren um 13:30 an der Brücke in Krefeld linksrheinisch nach Süden los und kommen vermutlich um 14 Uhr (geschätzt +/- 10 Minuten) in Meerbusch-Strümp vorbei - an der Stelle, wo wir von der A44-Brücke kommend über den schmalen Weg (Kreuz-Wildweg) an der Kläranlage vorbei links auf die Straße einbiegen.

Grüße,

Ok. Dann wird das leider nix.Wollte spätestens um 15:00 wieder zurück sein. Euch ne schöne Fahrt.

Gruß.Lindo.

Moin .... moin. Dem schließe ich mich an Jungs. Es geht bei mir so einigermaßen. War gestern auch wieder am Fühlinger See. Zwar nur 65km, aber als Reha- Maßnahme optimal. Jetzt Frühstücke ich und hoffe, meine Kopfschmerzen gehen vorbei.Wetterfühlig..?

Eigentlich habe ich vor, auch noch mal eine Runde zu drehen. Heute gibt es eine interessante und schwere Giro Etappe. Zumindestens das Ende will ich sehen. Gestern war das schon eine Klasse Show. Alle Favoriten am Anschlag. Da ging nichts mehr. Wird jetzt fair gefahren ? Sah danach aus.

Moin .... moin. Dem schließe ich mich an Jungs. Es geht bei mir so einigermaßen. War gestern auch wieder am Fühlinger See. Zwar nur 65km, aber als Reha- Maßnahme optimal. Jetzt Frühstücke ich und hoffe, meine Kopfschmerzen gehen vorbei.Wetterfühlig..?

Eigentlich habe ich vor, auch noch mal eine Runde zu drehen. Heute gibt es eine interessante und schwere Giro Etappe. Zumindestens das Ende will ich sehen. Gestern war das schon eine Klasse Show. Alle Favoriten am Anschlag. Da ging nichts mehr. Wird jetzt fair gefahren ? Sah danach aus.

Ich weiss ja nicht. Wenn ich sehe wie Kreutziger nach dem Einbruch auf der 17. Etappe und und gestern das Ding noch gewonnen hat kommen mir leichte Zweifel.:rolleyes:

Ich fahr gleich mal zur Leo. Mal sehen ob irgend jemand da ist. Sonnst fahr ich 3Std alleine.

Ich weiss ja nicht. Wenn ich sehe wie Kreutziger nach dem Einbruch auf der 17. Etappe und und gestern das Ding noch gewonnen hat kommen mir leichte Zweifel.:rolleyes:
Pssss... nicht doch Lindo. Andy krieg sonst eine Krise. :D Weist Du noch ? Die Diskussion hatten wir schon mal. Ryder Hesjedal sah auch richtig gut aus fand ich. Ich glaub, der zieht heute auch an den Hörnern.

Pssss... nicht doch Lindo. Andy krieg sonst eine Krise. :D Weist Du noch ? Die Diskussion hatten wir schon mal. Ryder Hesjedal sah auch richtig gut aus fand ich. Ich glaub, der zieht heute auch an den Hörnern.

Ich denke der fährt das Ding auch nach Hause. Basso und Scarponi sind draussen. Rodriguez hat auch nix mehr zu melden. Und spätestens morgen im Zeitfahren ist Hesjedal der bessere.

So ist es. Sag mal Lindo, mal was grundsätzliches. Kannst Du nie am Nachmittag fahren ? Das wollte ich Dich immer mal fragen.

So. Ich mach mich jetzt auf die Socken. Freue mich schon auf ein kühles Bad danach und auf ne spannde Etappe heute Nachmittag.

Bin wieder zurück. 106km mit nem 29er Schnitt. Die Wahnsinnigen sind auf dem Rückweg wie von der wilden Tarantel gestochen gefahren,mit 35km/h gegen den starken Wind. Mir reicht's jetzt auch. Bin von der Hitze und dem Tempo geschlaucht. Jetzt geh ich in's Schwimmbad und dann auf's Sofa Etappe Gucken. Morgen mache ich nix. Eventuel Mo ne kleine Runde.

Bin wieder zurück. 106km mit nem 29er Schnitt. Die Wahnsinnigen sind auf dem Rückweg wie von der wilden Tarantel gestochen gefahren,mit 35km/h gegen den starken Wind. Mir reicht's jetzt auch. Bin von der Hitze und dem Tempo geschlaucht. Jetzt geh ich in's Schwimmbad und dann auf's Sofa Etappe Gucken. Morgen mache ich nix. Eventuel Mo ne kleine Runde.

.....und ich wollte gerade fragen, ob wir morgen ganz früh evtl eine Minirunde ins Niederbergische drehen können. Bin auch gerade zurück. 50km gegen den Wind. Das ist kein Vergnügen. Wahrlich - wahrlich.

Wieso soll ich eine Krise bekommen? Mir doch wurscht, was die Jungs zu sich nehmen....

ok,ok.... ich kann mich aber noch gut erinnern, dass Du mal gewettert hast. Ist garnicht so lange her gewesen Andy. Unsere These damals, dass die Topfahrer alle durch die Bank noch Zusatzbenzin an Borad haben. Sonst kann man da auf so einem hohen Niveau nicht mithalten.

Dann ist ja alles gut. Sag mal, fährst Du jetz in die Alpen ? Fände ich klasse. Wäre auch mal was, was mich irgendwann interessieren würde. Momentan geht es wieder mit meinen Problemchen. Bloss das linke Bein darf ich nicht so in Rotation bringen.

Heute war sogar eine Abkühlung drin. Wunderbar..... :daumen:

medium_26052012065.jpg

Na der Wind war halb so schlimm - wir sind ja heute eine Nettetalrunde gefahren - gen Westen war ohne Anstrengung Tempo 35+ drin und zurück bei Gegenwind konnte man auch locker 29 fahren, ohne sich anstrengen zu müssen. Allerdings hab ich den Flüssigkeitsbedarf total unterschätzt. Wir haben beim Edeka in Hinsbeck eine Pause gemacht, da war noch eine meiner Flaschen voll. Hat trotzdem nicht gereicht. Kurz hinter Wittlaer ging so langsam die Kraft weg und der Durst wurde unerträglich. Wir brauchen einfach Teamfahrzeuge, die Flaschen 'rausreichen.

So schlimm war der Gegenwind auch nicht, aber spürbar und für mich mit den ganzen Trainingsrückstand schon anspruchsvoll. Ich habs gespürt. Da mach ich nicht auf dicke Hose :rolleyes: Vor allem, wenn man Solo fährt und 197cm gross ist. Ich kann mich da nur hinter meinem eigenem Schatten verstecken :)

Also mich hat der Wind zermürbt - wollte eigentlich mind. 80 fahren und hatte nach 35 die Schnauze voll und bin heim, sind dann nur 56 geworden. Mit den Alpen weiß ich noch nicht, aber eher nicht - habe mal nach den Zugfahrten nach Landeck geschaut - das ist mir zu teuer, fast 300 €, dann noch 7 Übernachtungen, Verpflegung - ne, das mal so eben kann ich dann auch nicht - also wieder verschoben auf das nächste Jahr - dann bin ich fuffzich, ist doch ein guter Grund - mit fuffzich den Stelvio zu erklimmen.

Morgen ist Wegberg angesagt oder Pause. Neige momentan eher zu Pause.

Wieso rast ihr eigentlich immer so??? Das schaffe ich nie! Bin heute mal 2h extra nur GA1 gefahren, schaffe dabei nur einen Schnitt von 24,5. Den bin ich allerdings sehr locker geradelt, mit der "schweren" Poison-Möhre. Bei 29'er schnitt fahre ich am Anschlag, das muss ich nicht über 4 Stunden haben - und dann benötigt man auch entsprechend Flüssigkeit. Ich bin bei 2h mit 500 ml ausgekommen.

Zurück