kroni
be cool
Tip.... im Tv gerade auf BR.Bayern Rundfahrt in Blickpunkt Sport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es nicht gewesen sein, ich war mit den Grenzfahrern in Holland (kurz/kurz natürlich...)!Auch lustig was ich heute morgen an der Halde gesehen habe. Da kam mir ein Senior in THERMOKLAMOTTEN entgegen. Ich konnte es nicht fassen..
Ich kann es nicht gewesen sein, ich war mit den Grenzfahrern in Holland (kurz/kurz natürlich...)!![]()
Bei mir läuft gerade krasse Mucke: A Place To Bury Strangers mein neuer Sommerhit:
Laut Wetterbericht soll es kühler und unbeständiger werden. Super... wieder mein Wetter![]()
Mit Sonntagsradlern hab ich gestern auch noch Spass gehabt. Bin am späten Nachmittag noch mit dem Crosser raus gefahren,über die Süd-Brücke und am Rhein lang Richtung Fleher und weiter in den Südpark.. Da war die HÖLLE los. Die Leute sind dermaßen undiszipliniert und rücksichtslos. Die fahren in 3er Reihe,gucken dabei natürlich nicht nach vorne und kommen dabei immer weiter links rüber. Oder aber die sehen einen,machen aber keinen Meter Platz. Oder fahren auf einmal nen Schlenker nach links,natürlich in dem Moment wo man überholen will. Soviele beinahe Unfälle wie mit solchen Hirnis hab ich noch in keinem Rennen oder RTF gehabt.
Auch lustig was ich heute morgen an der Halde gesehen habe. Da kam mir ein Senior in THERMOKLAMOTTEN entgegen. Ich konnte es nicht fassen..
Übrigens - ich höre fast nur so'ne mucke....war ja auch in den 80'er ein Kind der Ratinger und von meinem geliebtem Ratinger Hof....HEUL.....
Aber auch gut, dass die Zeit vorbei ist - weil das war definitiv nicht lebensverlängernd.
Den Tipp mit dem Thermoklamotten sollte man mal aufnehmen - ich habe hier noch eine alte asmaske rumfliegen - vielleicht trage ich die zur nächsten RTF !! (Eigentlich sollte die ins Ebay...)
Aber da gibt es ja nur so tolle Sachen....habe zwei Chorus Naben....(nun sind es sieben Naben...)
Moin allerseits,
man muss natürlich auch so fair sein, dass wir als Radrennfahrer auch rücksichtsvoller sein müsssen, wenn starker Ausflugsverkehr herrschst. Meiner Meinung nach, da haben wir dann nichts zu suchen. Jedenfalls nicht im Renntempo. Alternativstrecken gibt es doch genug für uns.
Ich bin übrigens hochzufrieden. Mein Knieproblem ist nur noch moderat. Selbst das Wandern habe ich ohne Beschwerden gut verkraftet. Übrigens sind wir gestern auf den Waldwegen auf über 20km keinem Wanderer begegnet und das am Pfingsten. Hat mich ein wenig gewundert. Lagen wohl am dick und brammig am See und haben Ihre Grillgut gewendet![]()
Ich war eher ein Kind vom Cream Cheese und der Hippie Szene. War auch alles andere als lebensverlängernd.Die Mucke höre ich aber immer noch,nur mittlerweile ohne Joint.
Legendär - leider war ich da noch nicht in Düssidorf - später war der Weiße Bär, Ratinger Hof, Uel, DIN-a-Null, Porkys, Line Light, mein zuhause - Musiktechnisch ein guter Mix aus Wave, Punk und Metal - dabei bin ich heute auch noch (neben Ausflügen in den Jazz und Blues). Gute Popmusik geht auch noch, deutschen Hip Hopp a´la Fanta 4, Peter Kox (Genial) - industrial (einstürzende!!) undTechno geht auch mal
Volksmusi, Schlager und Ballermann-Sechs Paddy-Mucke geht bei mir gar nicht - da gehe ich laufen - -SCHMERZ !!!
Fahr ich nu noch? Soll ja regnen....
Moin allerseits,
man muss natürlich auch so fair sein, dass wir als Radrennfahrer auch rücksichtsvoller sein müsssen, wenn starker Ausflugsverkehr herrschst. Meiner Meinung nach, da haben wir dann nichts zu suchen. Jedenfalls nicht im Renntempo. Alternativstrecken gibt es doch genug für uns.![]()
Ich bin rücksichtsvoll, meist - erwarte aber gleiches von Anderen auch - und dass ist dann mein Fehler. Ist es rücksichtsvoll zu zweit nebeneinander in die Luft schauend zu fahren? Ist es rücksichtsvoll den Hund rechts und links auf dem gemeinsamen RadFußweg rum schnüffeln zu lassen? - - Wenn beide, na sagen wir alle, immer den nötigen Respekt für den jeweils anderen aufbringen würden, gäbe es ja kein Problem. Leider ist dem oft nicht so. Ist aber auch eine Ausnahme, dass ich diese Konflikte habe.