Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir fahren Nierenhof ja mehrfach an. Da kannst Du jederzeit abkürzen. Von dort (Felderbachtal) zurück kennst Du den Weg - da sind wir ja schon einige RTF gefahren.
Die 70km sind bis Velbert gerechnet. Danach kommen noch ein paar kleine Wellen Richtung Erkrath (über Wülfrath, Metzkausen), aber es ist hauptsächlich flach. Ich schätze für Dich wären das dann ca. 130km insgesamt.
Grüße,
H²
So, der Abend ist eingeläutet und ich habe ein gaaaannzzz langes Wochenende bis einschließlich Montag. Fahre morgen nach Bremen und lasse allen Stress hier im KellerHabe Montag auch noch frei und komme dann wieder. Hat trotz viel zu tun auf der Arbeit geklappt.
Kühl geworden ist es. Brrrhh.... Montag war ich noch schön schnell und leicht angezogen mit dem Renner unterwegs. Ein wenig die Beine ausschütteln.
Ich habe hier mal so alles durchgelesen. Muss so ein wenig den Andy zustimmen, irgendwie ist die Terminabstimmung hier ein wenig...naja..stressig. Willst Du wirklich mit den Kanten im Niederbergischen fahren ? Lindo ich hoffe wirklich, Du hast Spass dabei ?
Dann wünsche ich Euch mal was. Fahre irgendwann morgen nach dem Mittag. Vielleicht melde ich mich dann noch mal. Gute Nacht allerseits !
Na ja,um Spass geht's dabei weniger. Ich möchte mich verbessern. Ich kann ja zur Not abbrechen und mich nach Hause schleichen
.
Ich komm zum Treffpunkt in Kettwig....
Aber davon runterzukommen versuche ich, seit ich 2004 mit der Qualmerei aufgehört habe, die anschließenden 12kg rauf, krieg ich halt
nicht wirklich runter.
Gruß
TheMaster
Ein Anfang ist gemacht, Lindo - jetzt mußt Du sowas nur öfters durchziehen, dann bleibt auch was hängen. Hoffe ihr seid gut von Velbert aus heim gekommen. Die komplette Tour war nicht ohne. Kam ganz schön was an Steigungen zusammen. Wäre auf jeden Fall zu viel für Dich gewesen. Insofern war es ok, zwischendrin die Reißleine zu ziehen.
Grüße,
H²
Natürlich warten wir - sind ja nicht alle gleich schnell am Berg. Und wer will darf natürlich den Hügel hochheizen, oben umdrehen und zweimal fahren, was die anderen einmal machen ... oder soIch hätte da mal 'ne Frage: Ich gehe ja davon aus, dass ambitioniert bzw. sportlich gefahren wird bei so einer Tour. Wird denn oben am Berg gewartet oder durchgefahren?
Ein Anfang ist gemacht, Lindo - jetzt mußt Du sowas nur öfters durchziehen, dann bleibt auch was hängen. Hoffe ihr seid gut von Velbert aus heim gekommen. Die komplette Tour war nicht ohne. Kam ganz schön was an Steigungen zusammen. Wäre auf jeden Fall zu viel für Dich gewesen. Insofern war es ok, zwischendrin die Reißleine zu ziehen.
Grüße,
H²
TheMaster
Hier in der näheren Umgebung gibt es solche Berge leider nicht, da muss man sich behelfen. Z. Bsp den Esel, der geht dafür auch, da er aber nur ca. 700 m (?) lang ist, fährt man das Teil dann eben entsprechend oft. Ich habe heute versucht den Kutscherweg bis oben durch zudrücken - auf dem letzten Stück musste ich aber kleiner treten, mein Puls ging da schon Richtung 180.
Ich war in 6:51 oben, vom Ortsschild bis oben in der Kurve, mit durchschnitller TF von 59, 269 Watt und 14,8 km/h und das ganze für 107 Höhenmeter
![]()