Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich nicht erinnern, auch nur annähernd so etwas wie einen "treffpunkt" gesichtet zu haben, ich habe von der Ortschafr Homberg überhaupt nix gesehen, realisiert habe ich, wie bereits gesagt, erst die Straße von Wülfrath nach Meiersberg.Wenn ich mir übrigens die Strecke ansehe, bist Du direkt am geplanten Treffpunkt vorbei gefahren.
Prinzipiell würde ich es vorziehen mit H² + Duisburger Anhang mal durch zu ziehen, sollte sich das nichts werden schlage ich vor, sich den Oldies vom BC 09 anzuschließen.Auf jeden Fall. Lass uns doch ne schöne hügelige Runde in's Auge fassen. Wir können ja ein paar Hügel mehr rein packen als am Donnerstag,aber bitte nicht die allersteilsten Wände.
Danke Dir, hab ich heute ausprobiert, ging ganz gut.Ich spring mal ein...
Nee, Gustorf hat etwa 6% und ist damit steiler als die Allrather Seite (4%).
Ja technisch kann ich mich sicher auch noch verbessern, wenn ich ans Ziehen denke,vergesse ich das Drücken und umgekehrtTheMaster
Das tut dann schon weh - wichtig dabei ist, dass man sauber drückt und zieht, der Oberkörper ist ruhig, die Hände ziehen nicht am Lenker, die Hände liegen locker auf dem Lenker oder halten nur ganz locker,
Funktioniert bei mir auch - leider aber auch "Zunehmen vom hingucken" u. schon sind die verschlafenen Kilos wieder drauf.Ich habe für mich heraus gefunden, dass "schlank im Schlaf" bei mir gut funktioniert
Wäre ja gelacht, wenn nach Knie-OP und grippalem Infekt nicht noch weitere Komplikationen auftauchen, die einem das Radleben vergällen können.
Ich hasse Autofahrer, die in Engstellen in Gruppen reinhalten und so die halbe Gruppe niederröpent und sich aus dem Staub machen. Bin mal gespannt, ob ich mit einer Prellung davon gekommen bin, oder der Ellebogen gebrochen ist.
Puh - kaputt! Schicke Tour, Spaß, schnell und auch 450 Hm. Komisch - da hat man fast ständig 30 -35 auf der Uhr und der Schnitt ist dann doch nur 26,6....
So, nu Beine ausruhen und Glotze an
Wäre ja gelacht, wenn nach Knie-OP und grippalem Infekt nicht noch weitere Komplikationen auftauchen, die einem das Radleben vergällen können.
Ich hasse Autofahrer, die in Engstellen in Gruppen reinhalten und so die halbe Gruppe niederröpent und sich aus dem Staub machen. Bin mal gespannt, ob ich mit einer Prellung davon gekommen bin, oder der Ellebogen gebrochen ist.
Danke. Anscheinend nichts gebrochen, aber ordentlichst geprellt.
Der rechte STI hat gelitten und das Vorderrad hat 'nen kleinen Schlag. Klamotten ist nichts passiert.