• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Geht so - bin ja nur hochgedrückt, nicht Gas gegeben, aber ich bin da auch schon mal total fertig oben angekommen (dabei ist das Ding nicht mal sooooo schlimm, nur das letzte Ende ist nicht so schön)

Anzeige

Re: Düsseldorf
Geht so - bin ja nur hochgedrückt, nicht Gas gegeben, aber ich bin da auch schon mal total fertig oben angekommen (dabei ist das Ding nicht mal sooooo schlimm, nur das letzte Ende ist nicht so schön)

Ist auch nicht sooo schlimm nur meine Form ist unterirdisch. Am Sa will ich das Ding nochmal fahren,und am So dann 4 Std flach.

Morgen zusammen

heute ist mal wieder Sturm......zur Abwechselung:rolleyes: . Regen soll's auch geben. Für's WE sieht's wohl auch nicht besser aus.
Fährt jemand heute trotzdem?

094000.png

22 Grad und wenig Wind ist für Samstag schon okay. Da gibt es nix zu meckern, finde ich.

du bist nicht ganz mitgefahren aufgrund von Krankheit/Verletzung oder?
ich stapel lieber tief. Stark bin ich erst wenn das Podium mal ruft ;)

Die Duisburger Truppe war aber insgesamt ganz gut im Klettern. Ich denke, wenn die unter sich fahren, muß nur wenig gewartet werden.
Wie darf ich das verstehen?
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Du wesentlich schwächer bist...

Wie auch immer, nachdem ich Lindo Richtung Heimat begleitet hatte, habe ich mir bei Unbehaun ein kleines Eis im Hörnchen genehmigt, jedenfalls begann in dem Moment der Hunger, so dass ich bereits am UnterbacherSee das Tempo rausnahm, schließlich musste ich die verpassten HM noch nachholen und die wollte ich nur über Fettverbrennung realisieren.
Jedenfalls war ich nach dem zweiten Anstieg dehydriert, aber zum Glück war da ne geöffnete Tanke..
Die 2400 HM von GPSies sind erstunken und erlogen, dafür klaut es mir im gegenzug km-Leistung, früher hat das Proggie mal besser gerechnet;
Es waren wohl 1970 HM auf 181,6 km
apropos..Sonnenbrand auf den Waden und den Knieoberseiten ;)

Fährt wer am Sonntag?

Hat sich ja gelohnt am Donnerstag! Hab auch beide Flaschen leer gekriegt und bei fast doppelter Strecke geht es ohne Zwischenstop nicht. Wenn ich mir übrigens die Strecke ansehe, bist Du direkt am geplanten Treffpunkt vorbei gefahren. Ich war wohl noch nicht da (wohne nur zwei Minuten entfernt und war genau um 10:30 dort). Den Rückweg aus Velbert habt ihr gut hinbekommen, es gibt aber noch einen schöneren Weg nach Metzkausen durch die Felder - und von dort Richtung Erkrath.

Sonntag ist noch offen. Ich wollte ggf. eine Muttentalrunde (quasi von Nierenhof Richtung Witten/Wetter, dann zurück über Sprockhövel und Dönberg) fahren, oder ein paar andere Steigungen. Bislang gibt es aber keine konkreten Pläne.
Die Duisburger wollen wohl auch nochmal ein paar Hügel fahren. Mal sehen was sich ergibt.

Grüße,

Zurück