andi mania
head & tubeless
kurz-kurz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja war spaßig - natürlich viel zu schnell - eigentlich - aber den Tag bestens genutzt.
andreas schwupps warst Du wech und ich sachte noch über die Theodor-Brücke...hoffe bist gut angekommen.
Ich sach nur Steigungen mit Stücken > 20% (müsste Witzhelden und andere Seite von der Wipperaue gewesen sein), viel, viel immer stärker werdender Gegenwind, besonders in Monheim und Baumberg. Zurück durch Urdenbach und Benrath am Volmerswerther Deich gebrettert, jetzt gibt es Bier. Skâl!
Der Garmin zeigte das an. Da war auch so ein Teil, knapp 500 Meter lang mit 90 Höhenmetern.
Der Kollege, mit dem ich unterwegs war, erzählte von einer Steigung in Leichlingen, die um die 25% haben muss. Hat schon was von der muur von Werden und dem Weg zur Straußenfarm in Essen.
Mach das Lindo. Wird auch wieder kühler zum Wochenende. Habe gestern erstmal wieder zwei neue Radhosen in schwarz geordert. Habe garnicht so bewusst mitgekriegt, dass die sich so verdünnt haben über dem Sitzpolster. Heute kneift es mir im Rücken. Geschwitzt und dann wieder viel Wind im Rücken gestern beim Wandern.