• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Hier (im Büro) kann von Langeweile keine Rede sein - heute morgen war ordentlich zu tun. Gut, daß ich ab morgen drei Wochen frei habe. Heute abend geht's kurz/kurz zurück durch den Wald.

Grüße,

Ja war spaßig - natürlich viel zu schnell - eigentlich - aber den Tag bestens genutzt.
andreas schwupps warst Du wech und ich sachte noch über die Theodor-Brücke...hoffe bist gut angekommen.

Ja war spaßig - natürlich viel zu schnell - eigentlich - aber den Tag bestens genutzt.
andreas schwupps warst Du wech und ich sachte noch über die Theodor-Brücke...hoffe bist gut angekommen.

Oh sorry..... Da wart Ihr denn weg (oder ich) :) Insgesamt doch super. Dank an alle Beteidigen.

So jetzt noch ein wenig Dehnen, Duschen,Essen, relaxen und dann ab zum Tanz in den Mai. Treff mit Freunden und vielleicht auch paar Hüpfdohlen :rolleyes:

Hüpfdohlen - sind das die Perlen von Düsseldorf:p
Wünsche euch viel Spaß beim tanzen :bier: unsereins "muss" ja früh raus.

Gruß
TheMaster

Huhu Ihr alle!
Bin auch wohlbehalten wieder zu Hause. Satt, geduscht und ein klitzekleines bißchen fertig. Danke, dass Ihr immer gewartet habt. War die meiste Zeit echt schön!

Ich sach nur Steigungen mit Stücken > 20% (müsste Witzhelden und andere Seite von der Wipperaue gewesen sein), viel, viel immer stärker werdender Gegenwind, besonders in Monheim und Baumberg. Zurück durch Urdenbach und Benrath am Volmerswerther Deich gebrettert, jetzt gibt es Bier. Skâl!

Ja,war doch noch klasse Wetter und ne schöne Tour.Jetzt freu ich mich auf ne Runde in's Oberbergische. Wird Zeit mal wieder in die Hügel zu fahren.
Andreas. Viel Spass beim Tanzen und Hüpfdohlen aufreissen.;)

Gruß.
Lindo.

Ich sach nur Steigungen mit Stücken > 20% (müsste Witzhelden und andere Seite von der Wipperaue gewesen sein), viel, viel immer stärker werdender Gegenwind, besonders in Monheim und Baumberg. Zurück durch Urdenbach und Benrath am Volmerswerther Deich gebrettert, jetzt gibt es Bier. Skâl!

Da gibt's Steigungen von >20%?:eek: Witzelden und Wipperaue kenne ich gut. Wir sind da früher immer trainieren gefahren,mit der Vereinsgruppe. Solche Wände sind mir aber unbekannt.

Der Garmin zeigte das an. Da war auch so ein Teil, knapp 500 Meter lang mit 90 Höhenmetern.
Der Kollege, mit dem ich unterwegs war, erzählte von einer Steigung in Leichlingen, die um die 25% haben muss. Hat schon was von der muur von Werden und dem Weg zur Straußenfarm in Essen.

Der Garmin zeigte das an. Da war auch so ein Teil, knapp 500 Meter lang mit 90 Höhenmetern.
Der Kollege, mit dem ich unterwegs war, erzählte von einer Steigung in Leichlingen, die um die 25% haben muss. Hat schon was von der muur von Werden und dem Weg zur Straußenfarm in Essen.

Ich bin letztes Jahr so'n richtig gemeines Teil gefahren. In's Tal runter und mit fieser Gegensteigung. Man kommt letztendlich in der Nähe der der Klink beim Isenbügel raus. Das es hier dermassen steile Dinger gibt wusste ich nicht.
Andreas und ich sind vor zwei Jahren mal ein richtig steiles Stück im Oberbergischen gefahren. Das hatte ca.20%. Da bin ich nur mit aller Gewalt und 34/25 hochgekommen.

Man,hat das letzte Nacht gescheppert.:eek: Habt Ihr das auch gehört? Ich bin vom Gewitter wach geworden.

Moin und schönen 1. Mai. Ich hab nichts gehört.Geschlafen wie ein Toter.Werde nachher wandern.Bin froh jetzt das Rad paar Tage nicht zu sehen.

Heute morgen hat es hier auch mal gerummst, nachts waren nur singende Maitänzer unterwegs. Ich habe meine Rekom-Einheit hinter mir, schön gemütlich mit der Carbon-Feile den Deich runter posiert - herrlich !

Wenn man von Samstag bis Dienstag seine Jahreskilometer verdoppelt, fühlt man sich ganz schön Matsche. Das kann ich euch sagen.

Ja, da bist Du ja selber schuld :D Ich hatte keinen Bock mehr auf Radfahren und war mit einer Freundin wandern in der Nähe Bergisch-Gladbach. Das Wetter war besser als vermutet. Komisch. Bei den paar RR Radler die ich dort gesehen hat es auch nur ganz leicht gekribbelt. Es ist also alles mit mir in Ordnung.:rolleyes:

Dann wünsche ich Euch mal eine gute Woche.

Ich hab heute das Rad auch stehen gelassen,bin ja vier Tage hintereinander gefahren. Morgen hab ich ein paar Sachen zu erledigen,da wird das auch nix mit fahren. Am Do sitz ich aber wieder auf der Kiste.

Mach das Lindo. Wird auch wieder kühler zum Wochenende. Habe gestern erstmal wieder zwei neue Radhosen in schwarz geordert. Habe garnicht so bewusst mitgekriegt, dass die sich so verdünnt haben über dem Sitzpolster. Heute kneift es mir im Rücken. Geschwitzt und dann wieder viel Wind im Rücken gestern beim Wandern.

Mach das Lindo. Wird auch wieder kühler zum Wochenende. Habe gestern erstmal wieder zwei neue Radhosen in schwarz geordert. Habe garnicht so bewusst mitgekriegt, dass die sich so verdünnt haben über dem Sitzpolster. Heute kneift es mir im Rücken. Geschwitzt und dann wieder viel Wind im Rücken gestern beim Wandern.

Ich fahr gleich rüber nach Düsseldorf. Muss zum Friseur und noch was besorgen. Danach muss ich meine Bude cleanen.
Du hast aber echt Maleste mit dem Rücken. Hoffentlich geht das nicht wieder los.

Zurück