• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Morgen zusammen
Heute scheint's ja wirklich klasse zu werden. Über 20° und Sonne sind angesagt:) . Damit hab ich gar nicht gerechnet,ich hab seit Wochen die Beine nicht rasiert. Jetzt muss ich entweder mit kurzer Hose und sichtbarer Wolle oder Beinlingen fahren.
Fahre heute nach langer Zeit mal zur Leostr.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Winterhose anziehen. Klarer Fall. Und zwar die mit dem Innenfutter, nicht dass da noch Häärchen durch den Stoff stechen.

Wobei ich ja der Überzeugung bin, dass Beine rasieren maßlos überschätzt wird.

Dass das nicht schneller macht wissen wir alle. Aber man will ja auch gut aussehen.

In unserem Alter noch? Da muß man mit Material glänzen, altersmilde über Spirenzchen der Jugend lächeln, den Ritter der Landstraße geben und völlig ohne Ehrgeiz, quasi im GA1, beim Ortsschildsprint der Jugend die unrasierten Hacken zeigen.

In unserem Alter noch? Da muß man mit Material glänzen, altersmilde über Spirenzchen der Jugend lächeln, den Ritter der Landstraße geben und völlig ohne Ehrgeiz, quasi im GA1, beim Ortsschildsprint der Jugend die unrasierten Hacken zeigen.

Nur weil ich ein paar Jährchen Älter bin,bin ich ja auf einmal nicht mehr uneitel.

Nabend. Ich säbel ja auch am Beim rum. Aber mit einem Trockenrasierer. Ja Jungs, Helme sind manchmal nicht so praktisch. Habe ein leichtes Fliegengitter auf dem Kopf :D Total die Sonne unterschätzt und nicht eingecremt. War das ein feuchtheißer Tag. Habe geschwitzt wie Hulle. Mußte die Tanke anfahren. Bin die Bahntrassentour gemütlich in 6 Std. mit dem Crosser gefahren. Immerhin über 140km. Schön das Rad eingesaut :) Es waren einige Waldpassagen drunter. Bin wirklich begeistert. Die Radcwege sind ja klasse gemacht. Bester Asphalt. Vor allem die jetzt freigegebene Strecke von Kettwig bis Heiligenhaus. Rennergeeignet. Die Panorama und die Balkantrasse. War immer überrascht wo ich rauskam. Was mich auch gewundert hat, wie viele Rennradler ich getroffen habe. Der Ausflugsbetrieb war gering und nur vermehrter an den Ecken wo es flach war. Wenn es hoch und runterging, war ich allein ;) Die Strecke stelle ich morgen hier mal rein. Heute hab ich dazu keine Lust mehr.

Mein morgiger Tag wird ruhig verlaufen. Wollte mir nur das Rad, Kamera und Rucksack schnappeln und mal nach Krefeld-Fischeln radeln. Radrennen anschauen. Gute Nacht denn. Andreas

ps: Denkt dran, morgen ist Marathon in Düsseldorf. Die Innenstadt wird voll sein.

Auf die Strecke bin ich mal gespannt, schwärmen ja viele von den umgebauten Bahntrassen.
Drehe morgen nur ne kleine Hollandrunde - Auto habe ich schon aus der Absperrung rausgesetzt - Marathonanlieger halt :confused:
Dann nur noch ausruhen für den Duathlon am Dienstag - wird bestimmt lustig (u. anstrengend)
Angenehme Nachtruhe u. schönen Sonntag

TheMaster

Morgen zusammen

War das gestern eine schwüle Wärme. Damit hatte ich so nicht gerechnet,mich zu warm angezogen und entsprechend geschwitzt. Heute wird's wohl nicht so extrem. Hoffentlich bleibt's trocken. Ich werd gleich ne Runde fahren. An der Leostr. war übrigens nix los. Wir waren nur zu dritt. Heute fahr ich da nicht hin. Wegen dem Marathon kommt man ja kaum durch.

Andreas das war ja mal wieder ne große Runde und bestimmt interessant. Würde ich auch gern mal machen,dann aber ne abgespeckte Variante. Ich muss ja nicht alles auf einmal fahren. Auf dem Crosser find ich 80Km schon reichlich. Wenn Du mal ne kleinere Runde fährst wär ich gerne dabei.

Gestern war Venlo mit Fritten, Bier und leckerem Gebäck, gereicht von Mädels, die Werbung für die Blumenschau vor den Toren der Stadt machten.
venlo_karte.jpg
DSCN0230_test1.jpg

Anhänge

• venlo_karte.jpg
    venlo_karte.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN0230_test1.jpg
    DSCN0230_test1.jpg
    947,3 KB · Aufrufe: 31
Mahlzeit,

das scheint mir aber eine eher ungesunde Tour gewesen zu sein ;) Also nein, Venlo ist immer eine Reise wert. Das habe ich sonst immer mit dem Crosser im Herbst gemacht. Schön die Nordkanalroute lang und in Venlo die "Spezialitäten" genossen. Leider ist es in den letzten 2 Jahren irgendwie nicht dazu gekommen.

Hier der Track meiner gestigen Trassentour. Der Weg durch Wuppertal ist mist. Das würde ich ungern noch mal machen. Da ging es mitten durch die Stadt und das am Samstag.
http://www.bikemap.net/route/1540577

Natürlich kann man das abkürzen. Nur bis Velbert und zurück. Das sind dann bestimmt nur ca. 80km.

Ich werd mich hier bald mal Umziehen und zum Radrennen nach Krefeld - Fischel fahren. Ab 15:00 starten die interessanten Rennen. Bleibt das trocken ? Egal. Bin ja erwiesen wasserfest.

Bin morgen dabei. Laut Wetterbericht habe wir viel Sonne. Diesmal kleister ich mich aber ein wenig an den empfindlichen Stellen ein. Nicht das man mich bald den roten Germanen nennt :D

Die Tour war auf die neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse aufgebaut:

- Fritten mit Salz -> ausgleich der verlustig gegangenen Mineralien
- Heineken -> Ausgleich des Flüssigkeitsverlusts
- Gebäck -> Kohlehydrate

Also, gesünder kann man nicht radeln. ;o)

Die Tour war auf die neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse aufgebaut:

- Fritten mit Salz -> ausgleich der verlustig gegangenen Mineralien
- Heineken -> Ausgleich des Flüssigkeitsverlusts
- Gebäck -> Kohlehydrate

Also, gesünder kann man nicht radeln. ;o)

Das überzeugt mich :D Ein anständiges Eis vermisse ich jedoch.

kroni: Danke für die Runde
Selbstdreher: Kann man die Venlorunde irgendwo runterladen ?
Roermond war ich schon, Venlo wollte ich auch mal probieren.
Kleine Hollandrunde 75km/27er Schnitt - tolle Regenerationsrunde :daumen:
TheMaster

Zurück