• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Der Weg durch Wuppertal ist mist
Na..na..na..ich fahr dort fast täglich.
Meistens aber nicht durchs Luisenviertel sondern weiter auf der Hauptstraße!
Du hättest alternativ aber beim Zoo oder beim Bayerwerk Richtung Sambatrasse abbiegen können, die dann nach Kronenberg und von dort via Lüttringhausen nach Lennep oder aber in Küllenhahn aussteigen und den Radweg parallel zur SChnellstraße Richtung Ronsdorf nehmen können.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich hab mich heute drei Fahrern angeschlossen die mich kurz hinter der Fleher Brücke eingeholt hatten. Wir sind die Kölner Runde gefahren,mit nem flotten 31er Schnitt.

Wär ja schön wenn wir morgen schönes Wetter hätten aber in der Vorhersage sind Schauer und Gewitter angesagt. Aber das sollte heute ja auch schon so sein.:cool:
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Runde.:)

Für ne Tour nach Venlo wär ich auch zu haben. Müssten wir mal planen.

Das Radrennen war heute sehr interessant in Krefeld - Fischeln. Schön mit dem Crosser hin und zurückgefahren. Mir sind dort ein paar gute Fotos gelungen. Demnächst hier zu sehen. Das Wetter war ansonsten insgesamt recht gut. Im C-Klasserennen hat es nur zur Mitte des Rennen ein wenig geregnet und es wurde rutschig, trocknete aber schnell ab. Dann sag ich mal bis morgen früh. Gute Nacht !

Hähh.... :) Wo hast Du das denn gelesen ?

Achja, bitte nicht zu weit. Habe morgen abend noch was vor. Tanz in den Mai...jippppyyyy

104000.png

Hallöle.
Also ich wäre morgen auch für etwas kleineres dankbar - ich bin ziemlich fertich - immerhin 140 km mit 1457 Hm (Garmin!) und sch*** heftigem Wind nur frontal. Dennoch: meine Tour war ein Traum ! Super abwechslungsreich, anstrengend, locker, tolle Aussichten - Goil - fahr ich auf jeden Fall nochens!

Die Bahntrasse Bernkastel-Daun (Mosel-Maar Radwanderweg) ist ein Traum, mit lockeren 3- 5 % geht es stetig von 118 m auf 465 m hoch, immer tolle Landschaften, super Asphalt, 3 oder 4 Tunnel (teilweise 500 m lang, beleuchtet) und drei Viadukte. Echt klasse! Die Hinfahrt nach Reil war auch ein Traum - auf und nieder. Die Steigung von Bad Bertrich hoch nach Bonsbeueren hat es echt in sich. Als ich dachte, ich sei oben, ging es noch ein Stück höher bei vollem Gegenwind. Die Abfahrt war aufgrund der teilweise miesen Straßenquali anstrengend, danach nochmal rauf nach Reil und dann liegt die Mosel vor einem. Richtig schön!

Abfahrt nach Bertrich (geht voll! hatte 71 beim Jagen von Motorrädern)

Und hoch:

Die Mosel:

An der Mosel entlang bis Bernkastel

Ausschnitt Mosel-Maar Radweg

Moin Andy.Sieht vom Wetter echt komisch aus.Habe aber drei Wetterdienste befragt.Dort wurde für heute viel Sonne versprochen und kein Tropfen Regen. Heute ist doch Montag :rolleyes: ?

Die Wolken ziehen ab. Hab gerade mal nach Westen rausgeguckt. Da ist es wolkenlos. Wir können fahren.:)

Das hätte ja noch gefehlt, wenn racegirl alleine am Apollo gestanden hätte.

Frühestens heute Abend gibt es Regen, vorher nur Sonnenbrand.

Zurück