kroni
be cool
AW: Düsseldorf - Teil 2
Hatte schon gedacht Du fährst das RAAM. Da würde ich ja den Hut vor Dir ziehen 
Corinna, morgen wird es doch schön
Kein Eis, Schnee oder Orkan :lol:
Alles Spaß von mir. Super Programm. Respekt Corinna.
Ja Uwe. Die Strecke auf Bikemap ist 1:1 der heute gefahrenen Strecke. Schön das es Euch gefallen hat. Hatte zuerst Bedenken halt wegen der diversen Feldwege. Viele wollen wollen ja "geleckte" Strassen fahren ohne den vielen Abbiegungen.
Ich bin aber auch geschafft. Bei der Kniebrücke hoch habe ich es gemerkt.
Schön wars aber. Vielen Dank. Immer alleine ist auch nicht schön. Vor allem bei diesem Wind. Gruss Andreas
Na dann geht es noch. Ist ja noch alles für Dich im RahmenMal zur Auflösung: am 19. März gehts zum Frittenessen nach America in NL (ja, Wankum 200).
PBP ist für dieses Jahr das Highlight. Da wird es bestimmt wieder was zu lesen geben. Für 2010 hatte ich HBKH und Lowlands 1200 gemeint. Da gibts was zu lesen.
Mir ist das Wetter heute zu gut, ich fahre morgen![]()

Corinna, morgen wird es doch schön

Alles Spaß von mir. Super Programm. Respekt Corinna.
Bin jetzt frisch gestriegelt und satt - die Fahrt war klasse, vor allem so verkehrsarm - schade, daß ich sie nicht aufgezeichnet habe (ist das 1:1 die Strecke auf bikemap?).
Jedenfalls danke für die Führung durch das Gewirr der Feldwege, Andreas!
Ich weiß nicht, ob es euch ähnlich ging, ich hab die Temperatur und den Wind deutlich gemerkt. Die Entfernung war ja nicht weiter, als letzten Sonntag, hat mich aber mehr gefordert.
Naja - man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Also gehts beim nächsten mal leichter...
Grüße,
H²
Ja Uwe. Die Strecke auf Bikemap ist 1:1 der heute gefahrenen Strecke. Schön das es Euch gefallen hat. Hatte zuerst Bedenken halt wegen der diversen Feldwege. Viele wollen wollen ja "geleckte" Strassen fahren ohne den vielen Abbiegungen.
Ich bin aber auch geschafft. Bei der Kniebrücke hoch habe ich es gemerkt.
Schön wars aber. Vielen Dank. Immer alleine ist auch nicht schön. Vor allem bei diesem Wind. Gruss Andreas