• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Mal zur Auflösung: am 19. März gehts zum Frittenessen nach America in NL (ja, Wankum 200).

PBP ist für dieses Jahr das Highlight. Da wird es bestimmt wieder was zu lesen geben. Für 2010 hatte ich HBKH und Lowlands 1200 gemeint. Da gibts was zu lesen.

Mir ist das Wetter heute zu gut, ich fahre morgen :cool:
Na dann geht es noch. Ist ja noch alles für Dich im Rahmen :D Hatte schon gedacht Du fährst das RAAM. Da würde ich ja den Hut vor Dir ziehen ;)
Corinna, morgen wird es doch schön :confused: Kein Eis, Schnee oder Orkan :lol:

Alles Spaß von mir. Super Programm. Respekt Corinna.

Bin jetzt frisch gestriegelt und satt - die Fahrt war klasse, vor allem so verkehrsarm - schade, daß ich sie nicht aufgezeichnet habe (ist das 1:1 die Strecke auf bikemap?).
Jedenfalls danke für die Führung durch das Gewirr der Feldwege, Andreas!
Ich weiß nicht, ob es euch ähnlich ging, ich hab die Temperatur und den Wind deutlich gemerkt. Die Entfernung war ja nicht weiter, als letzten Sonntag, hat mich aber mehr gefordert.
Naja - man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Also gehts beim nächsten mal leichter...

Grüße,

Ja Uwe. Die Strecke auf Bikemap ist 1:1 der heute gefahrenen Strecke. Schön das es Euch gefallen hat. Hatte zuerst Bedenken halt wegen der diversen Feldwege. Viele wollen wollen ja "geleckte" Strassen fahren ohne den vielen Abbiegungen.

Ich bin aber auch geschafft. Bei der Kniebrücke hoch habe ich es gemerkt.

Schön wars aber. Vielen Dank. Immer alleine ist auch nicht schön. Vor allem bei diesem Wind. Gruss Andreas

Anzeige

Re: Düsseldorf

Dat kann ich euch sagen - meine Tour war miserabel, bzw. meine Laune bei der Tour. der Sch*** Wind und die Sch*** Kälte und verdrecksten Feldwege mit entgegenkommenden Cayennes...(liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer) - ach ja, ein Zugmaschine wollte mich auch noch plattwalzen.

Nach 3 h 27 habe ich das Handtuch geworfen und hab mich geschlichen.

Morgen noch 'ne kurze Tour und dann wird das Radl eingepackt.

und Freitag mittag in Malle bei 17° C wieder ausgepackt.

Ja Uwe. Die Strecke auf Bikemap ist 1:1 der heute gefahrenen Strecke. Schön das es Euch gefallen hat. Hatte zuerst Bedenken halt wegen der diversen Feldwege. Viele wollen wollen ja "geleckte" Strassen fahren ohne den vielen Abbiegungen.

Ich bin aber auch geschafft. Bei der Kniebrücke hoch habe ich es gemerkt.

Schön wars aber. Vielen Dank. Immer alleine ist auch nicht schön. Vor allem bei diesem Wind. Gruss Andreas

Also ich fand die Tour richtig klasse,von mir auch ein Danke dafür.Und die Feldwege waren doch gut zu fahren Das ist mir lieber als immer Strasse.Du erstaunst mich immer wieder mit den Touren die Du parat hast.
Der kalte Wind war wirklich vom feinsten,ich war auch satt als ich zu Hause war.
Dann allen ne gute Woche und vieleicht bis uim nächsten WE.
Gruss Lindo

Morgen zusammen
das wetter sieht ja besser aus als angekündigt.Ich mach heute trotzdem Pause,hab von gestern einen in den Schuhen.

Etwas schwere Beine habe ich von gestern auch, aber ich werde gleich locker mit dem MTB ein Stündchen ausrollen.

Dat kann ich euch sagen - meine Tour war miserabel, bzw. meine Laune bei der Tour. der Sch*** Wind und die Sch*** Kälte und verdrecksten Feldwege mit entgegenkommenden Cayennes...(liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer) - ach ja, ein Zugmaschine wollte mich auch noch plattwalzen.

Nach 3 h 27 habe ich das Handtuch geworfen und hab mich geschlichen.

Morgen noch 'ne kurze Tour und dann wird das Radl eingepackt.

und Freitag mittag in Malle bei 17° C wieder ausgepackt.

Das hört sich ja gut an. Ich weiss garnicht warum Du wegen den Temperaturen in Malle so Bedenken hattest. Ist doch traumhaft dort momentan. Bloss Du musst dann aufpassen wenn Du wieder zurück bist. Damit Du keine Erkältung kriegst:) Sowas geht schnell.

Das war gestern richtig windig und vor allem, beim Rückweg. Kalt fand ich es eigentlich nicht. Naja, bin halt ein Teutone:D Ich hoffe, Du bist heute wieder fit.

Also ich fand die Tour richtig klasse,von mir auch ein Danke dafür.Und die Feldwege waren doch gut zu fahren Das ist mir lieber als immer Strasse.Du erstaunst mich immer wieder mit den Touren die Du parat hast.
Der kalte Wind war wirklich vom feinsten,ich war auch satt als ich zu Hause war.
Dann allen ne gute Woche und vieleicht bis uim nächsten WE.
Gruss Lindo

Dann freut mich das ja. Ich stelle immer gerne Runden mit GPS zusammen oder probiere eingestelle Runden. Damit habe ich schon angefangen, bevor diese Boom mit GPS begonnen hat. Selbstverständlich arbeite ich bereits an neuen Strecken,vor allem für den Sommer :D

Etwas schwere Beine habe ich von gestern auch, aber ich werde gleich locker mit dem MTB ein Stündchen ausrollen.

Viel Vergnügen. Das ist aber eher RR Wetter heute.

Dann viel Spass.Ich fahr morgen locker 3 Std GA1.
So ich fahr gleich mit meiner Freundin zum Trödel nach Ratingen.
Allen noch nen schönen Sonntag.
Gruss.Lindo

Ebenso viel Spaß. Du kannst ja morgen, ich ja nicht. Bin heute spät aus den Federn gekommen. Gestern noch den Boxkampf im TV angeschaut und heute früh um 8:00 statt aufzustehen mich nochmal umgedreht und eingeschlafen. Wahrscheinlich werde ich nachher noch mal aufs Rad. Aber ertsmal gemütlich Frühstücken. Allen einen schönen Tag. Gruss Andreas

Das hört sich ja gut an. Ich weiss garnicht warum Du wegen den Temperaturen in Malle so Bedenken hattest. Ist doch traumhaft dort momentan. Bloss Du musst dann aufpassen wenn Du wieder zurück bist. Damit Du keine Erkältung kriegst:) Sowas geht schnell.

Der 16-Tage Vorbericht sieht nicht so dolle aus. Aber was soll's - werde ich ja sehen, wie es ist. Tendenziell auf jeden Fall wärmer als hier!

Und mit der Erkältung, das kenne ich bereits. Mein erstes Jahr in Malle, da war ich etwas übermotiviert, habe mich entsprechend verbraucht und lag 3 Tage in Malle im Bett!

Bekanntlich werden einige aus so einer Erfahrung schlauer...

Ok, klar. Das schöne ist ja, dass man mal Querbeet fahren kann.Sollte ich auch mal wieder machen. Hab zwar kein MTB aber ein auf Gelände getrimmtes Fitnisbike. Damit gehts auch.

Bin eben noch eine hüglige Runde gefahren. War auch ziemlich alleine. Nur eine Handvoll Radler gesehen. Man merkt schon das es kühler wird. War teilweise recht unangenehm. Muß zugeben, hatte heute ein wenig Pudding in den Beinen. Naja, meine WE Minimalsoll ist erfüllt :) Gruß Andreas

Ja, es war schon unangenehm - eisiger Wind - der Rotz läuft nur so, kalte Füße....
Bin heute eine flache Runde an der Ruhr entlang gefahren (naja zurück geht's für mich ja immer bergauf) und war froh, daß ich nicht länger als zwei Stunden unterwegs war. Es waren einige Radsportler auf der Straße - unter anderem sind mir auch vier aus der Essener Gruppe begegnet.
Die Beine hab ich bei den 8% zurück gemerkt, sonst gingen sie eigentlich. Das war ja auch das Ziel - Beine locker fahren.
Einen schönen Abend noch.

Grüße,

Ok, klar. Das schöne ist ja, dass man mal Querbeet fahren kann.Sollte ich auch mal wieder machen. Hab zwar kein MTB aber ein auf Gelände getrimmtes Fitnisbike. Damit gehts auch.

Bin eben noch eine hüglige Runde gefahren. War auch ziemlich alleine. Nur eine Handvoll Radler gesehen. Man merkt schon das es kühler wird. War teilweise recht unangenehm. Muß zugeben, hatte heute ein wenig Pudding in den Beinen. Naja, meine WE Minimalsoll ist erfüllt :) Gruß Andreas

Ich war ja heute morgen in Ratingen auf dem Trödel.Auf dem Rückweg hab ich einige Fahrer gesehen,auch ne Gruppe mit ca.10 Mann.Danach war ich noch in Bergheim,und auch in der Gegend waren einige unterwegs.War aber gut das ich heute Pause gemacht habe,war heute morgen ziemlich müde.
Kalt war mir gestern nur am Kopf,bei so nem Wind ist ne Sturmhaube(so was gibt's doch auch zum Radfahren)angesagt,werd ich mir noch kaufen.
Morgen werd ich locker 3 Std GA1 fahren.
P.S. bin mal gespannt,was Du für den Sommer parat hast.
Gruss.Lindo

Moin allerseits,

kalt und sonnig. Muss hier auf der Arbeit die Fenster zuziehen. Sehe ja nichts mehr am PC Monitor.

Irgendwo hab ich auch eine Sturmhaube im Schrank rumliegen. Die zieh ich aber praktisch nie an. Nur bei extremer Kälte. Irgendwie sieht das auch komisch aus. Solche Masken :D kamen mir gestern auf dem Rad entgehen. Hallo, richtiger Winter war doch gestern nicht.

Wenn dann nehme ich ein Multifunktionstuch. Hab ein Buff und eins von Tchibo. Komischerweise mein Lieblingstuch. Das binde ich im Sommer auch zum Tuch um meinen Schädel zu bedecken :lol:
http://www.bike24.net/p116836.html

Lindo, gute Fahrt. Zieh Dir die dicke Unterhose an. :rolleyes:

Moin allerseits,

kalt und sonnig. Muss hier auf der Arbeit die Fenster zuziehen. Sehe ja nichts mehr am PC Monitor.

Irgendwo hab ich auch eine Sturmhaube im Schrank rumliegen. Die zieh ich aber praktisch nie an. Nur bei extremer Kälte. Irgendwie sieht das auch komisch aus. Solche Masken :D kamen mir gestern auf dem Rad entgehen. Hallo, richtiger Winter war doch gestern nicht.

Wenn dann nehme ich ein Multifunktionstuch. Hab ein Buff und eins von Tchibo. Komischerweise mein Lieblingstuch. Das binde ich im Sommer auch zum Tuch um meinen Schädel zu bedecken :lol:
http://www.bike24.net/p116836.html

Lindo, gute Fahrt. Zieh Dir die dicke Unterhose an. :rolleyes:

Morgen Andreas
ja ist wirklich schxxxkalt.:frosty:Ich werd mich richtig einpacken,und warscheinlich nur ne kleine Runde fahren.

So hab 2 1/2 Std locker die Beine ausgefahren.Mann,das ist morgens wirklich kalt,vor allem dieser scharfe Wind.Besser wäre es jetzt los zu fahren,mittlerweile sind es 4°.
Morgen werd ich eventuell noch ne Std drann hängen.
Gruss.Lindo

So hab 2 1/2 Std locker die Beine ausgefahren.Mann,das ist morgens wirklich kalt,vor allem dieser scharfe Wind.Besser wäre es jetzt los zu fahren,mittlerweile sind es 4°.
Morgen werd ich eventuell noch ne Std drann hängen.
Gruss.Lindo

Hut ab Lindo, ich war vorhin mit einem Kollegen in der Mittagspause 'ne Runde spazieren, das war ja kalt, und windig zudem.
Gruß aus dem Bergischen.

Zurück