jkd
Berg(ab)ziege
AW: Düsseldorf - Teil 2

Warum machste denn sowas ??

Warum machste denn sowas ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin am 19. März in America :floet:
Ich habs mir nicht ausgesucht.
Das freut mich jetzt aber für Dich :jumping:!
America ist schon seit Jahren ein immer wieder gern besuchtes Ziel in...
... The Lowland.. gelle :lol:?
Hallo Josef, freue mich über Dein Lebenszeichen!Hach Thomas ,
du hast ein Leben .....
Ne neidische Jrooß jk
hier mit Farbe - richtige ging nicht, konnte ja nicht hinter der Mauer knipsen...
@ Coco: America und Lowland finde ich keine richtigen Treffer. Ich weiß nur, dass die Lowlands den schlechteren Whisky machen...
Ne suchende Jrooß - Thomas
Bin zwar Ü50, aber noch nicht senil. L-Ed-L mit Jedrik, weiß ich doch noch (was macht die eigentlich, lange nix mehr gelesen von ihr).Prust
Wenn ich fertig bin mit lachen, gibts nen Hinweis
übrigens: in der Whiskey-Gegend war ich 2009 als Saison-Highlight - klingelts?:aetsch:
@Andreas Ich gehe mal von aus, das ist ein Oversize Lenker. Ja, die fassen sich einfach besser.
So, wer fährt am WE Farrath ?Vom Wetter sieht es ja nicht so schlecht aus. Kühler wirds aber. Naja, kein Problem für mich.
Dann werd ich mich schon mal ins Bett legen und noch ein wenig lesen. Gutes Nächtle Andreas
Bin zwar Ü50, aber noch nicht senil. L-Ed-L mit Jedrik, weiß ich doch noch (was macht die eigentlich, lange nix mehr gelesen von ihr).
Trotzdem schmeißt mir die Suchmaschin' kein geeigentes "America" aus.
Ich geh' jetzt an den Barschrank und hole mir einen von den etwa 12 Schotten raus...:wink2:
Keine Lowlands, wenig Highlands, aber viele von den Islands
(Das dichtet zwar nicht, reimt sich aber)
Ne alkoholhaltige Jrooß - Thomas
sehr spaßig hier
2009 ist also klar, na bitte
2010 gabs auch ein Highlight mit 3 Buchstaben (wobei ich ja 4 dafür verwende) und vorher noch ein anderes - mit ätzend viel Wind