• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Morgen Leute
wie sieht's denn morgen aus?Ist ne gemeinsame Tour angesagt?Wäre zu allem bereit.

Ok, ich bin hier auf dem Sprung von der Arbeitsstelle. Will noch einiges erledigen und auch noch mal mit dem Rad in die Stadt. Entweder morgen eine flache Krefelder Runde so um die 110km oder alternativ etwas in Richtung Niederbergisches Land. Will mal wieder was anderes sehen. Was davon ist mir eigentlich Schnuppe. Die Daten für den Sonntag werden immer schlechter :eek: Also muss man dem Samstag nutzen. Melde mich heute abend noch einmal. Gruss Andreas

Anzeige

Re: Düsseldorf

Ok, ich bin hier auf dem Sprung von der Arbeitsstelle. Will noch einiges erledigen und auch noch mal mit dem Rad in die Stadt. Entweder morgen eine flache Krefelder Runde so um die 110km oder alternativ etwas in Richtung Niederbergisches Land. Will mal wieder was anderes sehen. Was davon ist mir eigentlich Schnuppe. Die Daten für den Sonntag werden immer schlechter :eek: Also muss man dem Samstag nutzen. Melde mich heute abend noch einmal. Gruss Andreas

Gerne nochmal was längeres >120km - wer weiß, was das Wx für Kapriolen schlägt in den nächsten Tagen. Niederbergisches ist auch nicht verkehrt, wenn wir die harten Steigungen vermeiden.

Grüße,

Ja wat is jetzt mit morgen? Werde auch brav sein und nur hinten mitrollen.
Lindo, Kroni, schreibt mal was.

das ist noch nen Monat hin; den würd ich selbst morgen schon schaffen - sind doch nur 200 :)

Oh, nicht so erregt :D Ich fragte doch nur wegen Deinem Knie. Das hat doch gelegentlich Probleme gemacht

Ja wat is jetzt mit morgen? Werde auch brav sein und nur hinten mitrollen.
Lindo, Kroni, schreibt mal was.

Hinten herrollen geht aber auch nicht ;) Ich dachte mir ich fahr morgen mal wieder "gemütlich" so um Krefeld herum. Kenne da eine abwechselreiche Strecke. Gut für den Winter. Nicht immer das gleiche. Morgen um 9:00 will ich aber noch zur Post. Die ist aber nicht weit. Denke vor 10:00 komme ich hier von Wersten auch nicht weg. Treffen könnten man sich vor dem Apollo Theater am Landtag.

Ich schaue hier später und morgen früh hier noch mal rein.

Hinten herrollen geht aber auch nicht ;) Ich dachte mir ich fahr morgen mal wieder "gemütlich" so um Krefeld herum. Kenne da eine abwechselreiche Strecke. Gut für den Winter. Nicht immer das gleiche. Morgen um 9:00 will ich aber noch zur Post. Die ist aber nicht weit. Denke vor 10:00 komme ich hier von Wersten auch nicht weg. Treffen könnten man sich vor dem Apollo Theater am Landtag.

Rum um KR habe ich noch nie geschafft. Über Ilverich etc. bis Krefeld Hafen schon öfter, z.B. heute.
Apollo: Da müsste ich erst mal rein nach D'dorf. Für mich wäre dann Büderich/Landsknecht am Bahnübergang eine Möglichkeit. Sicher auch für Lindo.

Rum um KR habe ich noch nie geschafft. Über Ilverich etc. bis Krefeld Hafen schon öfter, z.B. heute.
Apollo: Da müsste ich erst mal rein nach D'dorf. Für mich wäre dann Büderich/Landsknecht am Bahnübergang eine Möglichkeit. Sicher auch für Lindo.

Das sieht für mich ebenfalls machbar aus - ist ja nicht weit von der A44 entfernt. Wo ist denn da der Treffpunkt? Sehe nur eine Brücke (Dorfstraße/Apelter Weg?)

Grüße,

Oh, nicht so erregt :D Ich fragte doch nur wegen Deinem Knie. Das hat doch gelegentlich Probleme gemacht

Hallo Andreas
die Runde um Krefeld wäre super.Bin dabei.11:00 vor dem Apollo?
Gruss Lindo

Hallo Andreas
die Runde um Krefeld wäre super.Bin dabei.11:00 vor dem Apollo?
Gruss Lindo

Das ist ein Wort. Dann muss ich mich auch nicht so abhetzten. Das hier wäre die Strecke (entgegen dem Uhrzeigersinn).
http://www.bikemap.net/route/165411

Wir fahren dann auf Düsseldorfer Seite über Kaiserswerth bis zur Uerdinger Rheinbrücke. Dann gehts rüber zur Krefelder Seite.

@Uwe Ich fahre dann um 10:30 von mir zu Hause los

Gute Nacht. Ich hau mich hin.Bis morgen. Gruss Andreas

Also wenn Ihr um 11h vor dem Apollo startet, dann wäre das etwa 11:20 unter der A44-Brücke bei Lohausen. Ich bin dann mal da.;)

Obwohl die linksrheinische Strecke besser zu fahren ist, Wittlaer-Mündelheim ist ja eine echte Schlagloch-Teststrecke. Oder Ihr kennt wat janz spezielles...

Das ist ein Wort. Dann muss ich mich auch nicht so abhetzten. Das hier wäre die Strecke (entgegen dem Uhrzeigersinn).

Wir fahren dann auf Düsseldorfer Seite über Kaiserswerth bis zur Uerdinger Rheinbrücke. Dann gehts rüber zur Krefelder Seite.

Ich nehm die 20 zusätzlichen km mit und treff Dich wieder an der Kreuzung, wie letzten Sonntag. 10:30.

Gute Nacht,

O.K. bis morgen.

Moin allerseits,

so der erste Kaff und das erste Essen habe ich intus. Schnapp mir gleich das Rad und fahre zur Post.

Ja, es geht aber noch mit den Schlaglöchern in dieser Ecke. Wenn ich da so an Strecken im Oberbergischen denke......:eek:

Ich glaube das wird eher 11:30 oder ein wenig mehr bis zur A44. Bedenke, wir müssen am Burgplatz usw. lang. Da wird vorsichtig gefahren.

@Uwe 10:30 bei mir ist o.k. So kriegst Du heute Deine 150km zusammen :)

ps: Krieg hier schon wieder einen Anfall. Ab Montag soll es wieder schön sonnig werden. Menno.:heul:

Ich fahre jetzt ohne Frühstück die entgegengesetzte Richtung - möglicherweise treffen wiruns dann irgendwo - allerdings wollte ichnoch Schloss dyck umrunden

Also war da vielleicht was mit PBrP? Habe jedenfalls nichts von Dir darüber gelesen...

Mal zur Auflösung: am 19. März gehts zum Frittenessen nach America in NL (ja, Wankum 200).

PBP ist für dieses Jahr das Highlight. Da wird es bestimmt wieder was zu lesen geben. Für 2010 hatte ich HBKH und Lowlands 1200 gemeint. Da gibts was zu lesen.

Mir ist das Wetter heute zu gut, ich fahre morgen :cool:

Bin jetzt frisch gestriegelt und satt - die Fahrt war klasse, vor allem so verkehrsarm - schade, daß ich sie nicht aufgezeichnet habe (ist das 1:1 die Strecke auf bikemap?).
Jedenfalls danke für die Führung durch das Gewirr der Feldwege, Andreas!
Ich weiß nicht, ob es euch ähnlich ging, ich hab die Temperatur und den Wind deutlich gemerkt. Die Entfernung war ja nicht weiter, als letzten Sonntag, hat mich aber mehr gefordert.
Naja - man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Also gehts beim nächsten mal leichter...

Grüße,

Ja, der kalte Ostwind war nicht so angenehm. Hat aber Spaß gemacht, alleine wäre ich wohl nur 2 Stunden oder so gefahren.

Zurück