• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Grognar

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Februar 2019
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
99
War mal neues Schaltwerk nötig. Direkt noch Züge neu verlegt.
IMG_20200625_120638.jpg
IMG_20200625_120523.jpg
 

Grognar

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Februar 2019
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
99
Nice.. aber kumma.. ich kann Schriftzüge lesen und mich freuen :D
UUUND.. während der Fahrt kann ich Handschuhe trocknen.. neben die Schriftzügee.. :D
 

andi mania

head & tubeless
Mitglied seit
7 Januar 2007
Beiträge
4.270
Punkte für Reaktionen
715
Renner der Woche
Renner der Woche
Mein GIANT TCR steht immer noch beim Dealer, seit 28.4.20. Garantiefall an der hinteren Carbon Felge.
 

Grognar

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Februar 2019
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
99
what the f\{€.. §>@#!!!
na, ich drück die Daumen, daß sich vor Jahresende noch was tut.
 

Beelzebub

Hello Kitty Racing Team Member
Mitglied seit
28 Februar 2004
Beiträge
2.225
Punkte für Reaktionen
668
Renner der Woche
Renner der Woche
Mein GIANT TCR steht immer noch beim Dealer, seit 28.4.20. Garantiefall an der hinteren Carbon Felge.

Ist ja gar nix. Musste dieses Jahr Ende Februar meinen Time Rahmen einschicken. Da ja in FR bis mitte Mai richtiger Lockdown war ging da gar nix. Letzten Freitag durfte ich das Schätzchen wieder in Empfang nehmen. Gut wenn man da dann mehrere Böcke zum fahren hat :)
 

andi mania

head & tubeless
Mitglied seit
7 Januar 2007
Beiträge
4.270
Punkte für Reaktionen
715
Renner der Woche
Renner der Woche
Jo, ohne weiteres Fahrgerät wäre ich doch ziemlich am Ar****.

Die Felge wird voraus sichtlich in der 30 KW geliefert, so kann ich zum Saisonende noch 2 oder 3 Runden fahren. :D

In der Zwischenzeit suche ich Trost mit einem Giant Trance (wie doof muss man eigentlich sein bei der Qualität noch ein GIANT zu kaufen? o_O )
 
Oben