Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von supermoeni, 17 Juni 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. andi mania

andi mania head & tubeless

Genau richtig verstanden, sorry für das knappe Statement.

Mein Fuhrpark hat sich extrem verändert. Von meinen einst vielen Rennrädern haben noch zwei fahrbare Eddy Merckx "überlebt", ein Stahlrenner, war neulich Bike der Woche hier im Forum und ein Alu-Bike. Ein Cannandale Super Six Evo habe ich mir dieses Jahr nochmal gekauft, ein tolles Bike übrigens. Wahnsinn, was heute mit Carbon geht - steif, Race-Geo und trotzdem Komfort.

Ansonsten gibt es nun einige MTB, für jedes Terrain eins oder für jeden Tag der Woche eins. Und macht weiterhin einfach mega Laune. Allein was ich in den letzten drei Jahre in der Eifel alles kennen gelernt habe. Da wäre ich ohne Bike nie hin gekommen. Jetzt kenne ich so geile Plätze, da fahre ich dann immer wieder gene hin, auch zum Laufen.

Rennrad könnte man da teilweise auch super fahren. Aber wenn ich dann die Trails sehe, blutet mir doch das Herz. Und solange ich mich halbwegs verletzungsfrei mit den Bikes in die Trails stürzen kann, mache ich das noch.

In 2019 werde ich wahrscheinlich nochmal mit dem Renner das 24h Rennen auf dem Nürburgring fahren, im Achterteam allerdings.
    Mals sehen - morgen geht es mal wieder ins Ahrtal, nette Geschichten gibt es dort - morgen mit Knieschoner......

Also nix mit WSP - vielleicht next Sunday - mit dem Crosser?

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. kroni

kroni Babyface

Hallo Andi @andi mania

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Nicht mehr dran gedacht. Meinen Vater musste ich vor 2 Tagen ins Krankenhaus bringen. Es war schlimm, jetzt geht es Ihm aber wieder besser. Vielleicht ein Virus o.ä. Mal mal sehen was die Ärzte morgen genau dazu sagen.
    So ist es nie langweilig bei mir :rolleyes: Gruß Andreas

4. andi mania

Danke Andreas!

5. andi mania

Hier ist ja gar nix mehr los.....

6. kroni

kroni Babyface

Wie Du schon mal gesagt hast Andi. Die Kommunikation findet jetzt auf anderen Wegen statt :D

Ich bin momentan die 2 Woche krankgeschrieben. Akute Bronchitis. Absolutes Betätigungsverbot.

7. andi mania

Gute Besserung!
    Na in anderern Foren geht schon noch was. Da verabredet man sich noch oldschool via Forum.
    Radsport in Düsseldorf geht wohl nur noch via Facebook und whatsapp, messenger.
    DIe Woche soll das Wetter top werden. Also Sonne, trocken sogar bis 15° - also wer dann nicht aufs Radl steigt....

8. Pannerace

Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

Jou

ist schon recht dünn geworden - lese hier zwar nur mit als 'Tagsüberdüsseldorfer' - fahre nur im Sommer ab + zu mit dem Rad
    vom linken Niederrhein ins Büro nach D'dorf.

Gehe ab und zu mal in der 'Schicke Mütze' mittags 'ne Kleinigkeit essen, um mal wieder 'n bisschen Radflair zu geniessen,
    da ich im Winter nur Samstags (wenn Wetter) zum radeln komme.

Vielleicht belebt es sich ja Richtung Sommer..!!

9. andi mania

Och, jetzt geht es doch wieder los.....schöne Ausfahrten......
    Ich war schon fleißig. Halt auf dem "falschen" Bike (für mich das richtige...:))

Und ich werde immer bekloppter mit dem Ding
    IMG-20190112-WA0048.

Pannerace gefällt das.
  10. andi mania

Ach....und Rad am Ring fahre ich dieses Jahr tatsächlich mal wieder mit dem Renner, 24h im 8er-Team