• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Öhm... kann sein. Weiß ich nicht. Hab mir die einzelnen Ortsteile nicht gemerkt. Bin gewissermaßen die B57 entlang gefahren.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
:oops:
Mea Culpa, das ging an AW312.

Ist da B57 ein guter Radweg?
B8 Neuss Richtung Leverkusen war im Winter viel mit Baustellen und die Radwege zu.. das war mir teilweise etwas zu spannend auf der Straße mit den LKWs..
 
Seit ihr mal im Neandertal die Serpentinen Straße vom Museum aus gesehen schräg rechts gegenüber rauf? Bislang nur runter. Steht auch noch auf dem Programm '19.
 
Runter fahr ich da auch nicht mehr, 1x reicht mit den Buckeln in der Straße ?
Aber 1x rauf schaffen, wäre ein Traum ??
 
Ist schon 'ne Hausnummer. Wenn du dich mal nach Solingen verirrst, such mal den Piepersberg. Wenn man den vom Roggenkamp aus hoch fährt, weiß man auch, was man gemacht hat. :p
 
Hihihi, das schau ich mir gleich mal an.
Ist ja fast um die Ecke. Ich komme aus Hilden.
 
Probier ich aus.. Muss ich nach Guiten nur links runter über den Westring.
 
Dann hast du es leichter als ich. Wenn ich da hoch gurke, hab ich schon den Weg von Düsseldorf aus in den Beinen. Ich arbeite übrigens fast am Ende vom Piepersberg, bei Bechtle.
 
Ist schon 'ne Hausnummer. Wenn du dich mal nach Solingen verirrst, such mal den Piepersberg. Wenn man den vom Roggenkamp aus hoch fährt, weiß man auch, was man gemacht hat. :p

Da kenn ich mich nicht so aus. Diese Tour hab ich mal gemacht
(Musste auch erstmal den Rhein rüber Richtung Hilden). Das war schon recht hüglig teilweise.
 

Anhänge

  • 814B279A-7D0B-4AA9-B409-189EC65E1004.jpeg
    814B279A-7D0B-4AA9-B409-189EC65E1004.jpeg
    481,4 KB · Aufrufe: 49
Ich hasse Bergauffahrten. Bei mir läuft das immer im totalen Schneckentempo ab. Liegt wohl auch an meiner Wampe :D
 
Wo es rauf geht, gehts auch wieder runter.. ?
Da hast du ja jeden Tag astreines Training, du Glückspilz
;):daumen:
 
Na, ich fahre nicht jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Das machen meine Beine nicht mit, ganz besonders mein linkes. Das ist nämlich von oben bis unten voller Metall. Ich bin sozusagen der Titan-Man ;)
 
Ich weiß, wo du bist, aber ob das der Piepersberg ist, weiß ich nicht. Glaube ich eher nicht.
 
So, Traum auf Bici erfüllen, ist gar nicht soo schwer.. Das ist das Teil gegenüber Neandertalmuseum..
IMG_20190522_150155.jpg
IMG_20190522_150740.jpg


Ich bin ein Bergabangstbremser.. soeben festgestellt. Das Teil kommt auf den Wochentrainingsplan

.
 
Zurück
Oben Unten