• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycles Alex Singer

Anzeige

Re: Cycles Alex Singer
Seltsam, die Fotos zeigen unterschiedliche Bestückungen bei der Schaltanlage.
...und unterschiedliche Tretkurbeln nebst Umwerfern:
1651053392485.png

1651053412493.png


Edit: Auf dem ersten Foto, nahe dem Umwerfer, scheint ein Flaschanhalter am Sattelrohr zu sitzen; das passt nicht mit den ersten beiden Gesamtansichtsfotos zusammen, wo jeweils eine Pumpe im Rahmen klemmt.

Ich habe den Eindruck, dass es sich um 2 unterschiedliche Velos handelt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
RH 49 und 650b Laufräder. 90er Jahre ??? Hat ziemlich viele der beliebten Details. Nicht günstig. Bei Leboncoin für 2600€
https://www.leboncoin.fr/velos/2151985241.htmAnhang anzeigen 1079401

Anhang anzeigen 1079402
Das oben in der LBC Anzeige abgebildeten Rad ist keine Alex Singer, sondern ein Meral. Der Verkäufer ist mit den Bildern wohl durcheinander gekommen. Das Alex Singer ist dieses hier. No. 2891 von 1988 in RH 49 mit Sachs-Komponenten.
1ba9f60e-cd6f-11ec-b8a9-374630af74c1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch dabei:

Music
Artist: CHILDREN OF THE PALACE
Track: "It's not the work you do" (demo version)

Kennen tue ich das Stück zwar nicht, aber schön finde ich es trotzdem. :)
Kann man von der Kameraführung nicht behaupten … meine Güte mir wird ganz schwindlich von dem gewackele und schnelle Schnitte! Da lob ich mir die SWR Handwerkskunst Videos ;)
 
Steht doch dabei:

Music
Artist: CHILDREN OF THE PALACE
Track: "It's not the work you do" (demo version)

Kennen tue ich das Stück zwar nicht, aber schön finde ich es trotzdem. :)
Danke, ich habe das nicht gesehen! Das Video kenne ich schon sehr lange. Gegen Ende sieht man an der Tafel die Geo-Skizze für die No. 3453. Sechs Räder vor meinem:D
 
Zurück
Oben Unten