• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycles Alex Singer

Das kommt auf die beiden Fahrer an. Bei ähnlicher Leistungsfähigkeit bin ich bei Dir. Liegt die aber relativ weit auseinander, dann ist ein Tandem der ideale Radreiseuntersatz.
Ja, das ist wohl der Punkt.
Ich bin immer nur mit meiner Frau gefahren und da war der Leistungsunterschied eher gering.
 

Anzeige

Re: Cycles Alex Singer
Seit Anfang August gibt es in auf LBC auch noch diese schwarze Randonneuse von 1973 in RH 57. Steht in Aix, Preis auf Anfrage:
https://www.leboncoin.fr/velos/2021988595.htm
84117DE5-C489-4450-9CD5-4372825184FF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende bei der AVV in den Weinbergen entdeckt:
Anhang anzeigen 982789
Zum Glück war es festgeschlossen🤪

Anhang anzeigen 982792
Ob das dem Wein gefällt, wenn er so gut geschüttelt am Ziel ankommt? Oder ist da Martini drin? ;)

Im Ernst: Wunderschön!
Hast du die anderen Tandems auch einzeln abgelichtet? Ich würde mich über mehr Bilder sehr freuen (die im Tandemfaden sind ja andere...).
Danke!
 
Ob das dem Wein gefällt, wenn er so gut geschüttelt am Ziel ankommt? Oder ist da Martini drin? ;)
Ich frage mich auch, warum man zusätzlich Wein mitbringt. Auf jeder Tour gab es sieben Stationen und man hat je einen Gutschein für mit mind. einem Glas Wein oder Crement de Loire. Ich bin irgendwann auf Apfelsaft umgestiegen. 🤪

Vielleicht sind das aber auch die Einkäufe während der Tour.

Im Ernst: Wunderschön!
Hast du die anderen Tandems auch einzeln abgelichtet? Ich würde mich über mehr Bilder sehr freuen (die im Tandemfaden sind ja andere...).
Danke!
Danke für die Nachfrage, ich freue mich über das Interesse und werde dort noch weitere Bilder vom Sonntag posten.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassisch-zu-zweit.92821/page-21#post-5096835
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten