tigershark! Tempobolzer im Flachen Registriert 10 Februar 2009 Beiträge 500 Reaktionspunkte 50 Ort Schleswig-Holstein 16 August 2010 #1 Hilfe! Ich habe gestern bei den Cyclassics meine Radschuhe im Duschzelt am Burchhardplatz vergessen. Es sind Shimano SH-R086 in Größe 46. Hat die evtl. jemand gesehen? Oder gibt es vielleicht eine Art Fundbüro? Ich war doch garantiert nicht der einzige Depp der was vergessen hat? Danke!!!
Hilfe! Ich habe gestern bei den Cyclassics meine Radschuhe im Duschzelt am Burchhardplatz vergessen. Es sind Shimano SH-R086 in Größe 46. Hat die evtl. jemand gesehen? Oder gibt es vielleicht eine Art Fundbüro? Ich war doch garantiert nicht der einzige Depp der was vergessen hat? Danke!!!
Bully Klingberg - ja gerne Registriert 22 Oktober 2008 Beiträge 2.849 Reaktionspunkte 4.112 Ort Hamburg-Lemsahl 16 August 2010 #2 AW: Cyclassics - Schuhe stehen gelassen Moin, die Info für Fundbüro usw. waren auf dem Faltblatt in der Startertasche wo auch die Startaufstellung/Duschen usw. beschrieben waren.
AW: Cyclassics - Schuhe stehen gelassen Moin, die Info für Fundbüro usw. waren auf dem Faltblatt in der Startertasche wo auch die Startaufstellung/Duschen usw. beschrieben waren.
tigershark! Tempobolzer im Flachen Registriert 10 Februar 2009 Beiträge 500 Reaktionspunkte 50 Ort Schleswig-Holstein 16 August 2010 #3 AW: Cyclassics - Schuhe stehen gelassen Da steht ja aber nur etwas von Starterbeuteln und Fahrrädern... Kann man dort auch andere Sachen abholen?
AW: Cyclassics - Schuhe stehen gelassen Da steht ja aber nur etwas von Starterbeuteln und Fahrrädern... Kann man dort auch andere Sachen abholen?
mjkl87 #142 Registriert 11 April 2010 Beiträge 370 Reaktionspunkte 4 16 August 2010 #4 AW: Cyclassics - Schuhe stehen gelassen Wo sonst?!? Wenn es abgeben wurde, ist es sicherlich dort. Aber vielleicht kannst du die ja vorher kontaktieren und es erfragen.
AW: Cyclassics - Schuhe stehen gelassen Wo sonst?!? Wenn es abgeben wurde, ist es sicherlich dort. Aber vielleicht kannst du die ja vorher kontaktieren und es erfragen.