• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

AW: Cyclassics 2010

Jein, das ist nicht so ganz richtig, es gab auch letztes Jahr mobile Transponderabgaben, aber die waren an der komplett falschen Stelle positioniert. Es mussten alle Fahrer durch die eine Straße an den ersten Getränkeständen und Bierpilz vorbei gequetscht werden (War da Taktik dahinter? :D) , hinten bei den Beutelabgabestellen standen die Mobilen dann in Massen rum und haben sich gelangweilt. Ich hatte meinen dort abgeben, aber erst nachdem ich gut und gerne 30mins im Megastau stand, auf die Frage warum die Mobilen hier hinten stehen, bekam ich die Antwort: "Wir wurden angewiesen nur hier zu stehen"... Das muss dieses mal definitiv besser werden.

Bis da hinten bin ich gar nicht gekommen. Da ich keine Klamotten abgegeben hatte, bin ich nicht auf die Idee gekommen, an der festen Rückgabe vorbeizudrängeln :(
 
AW: Cyclassics 2010

Ich stand auch bald ne 3/4 Stunde im Stau, bis mich meine Freundin anrief und sagte, dass es weiter hinten auch noch Rückgabestellen gab. Da wars dann ne Sache von 2 Minuten.
Also das hätte man viel besser organisieren können. Rest war Super.
Weiß hier jemand wie die Blockeinteilung läuft, letztes Jahr als Erststarter war ich ganz hinten (logisch), aber in der Anmeldung wird gar nicht abgefragt ob man schon dabei war.
 
AW: Cyclassics 2010

Doch, direkt das erste Feld, über deinem Namen. Da kannst du deine Kundennummer eintragen ;)

Dein Block ist dann abhängigvon der Geschwindigkeit im letzten Jahr.
 
AW: Cyclassics 2010

Auch so ein Ding das man zwei,m drei klärenden Worten hätte erläutern können, ich hab einfach mal auf Verdacht meine Nummer vom letzten Jahr rein geschrieben. Schön das ich damit richtig geraten habe ;)
 
AW: Cyclassics 2010

Mein Frau hat aufgeräut,alle Unterlagen weg.
Keine Kundennummer mehr,räume ich das Feld eben von hinten auf.
Nochmehr Ansporn meinen Kumpel zu kriegen ,der startet 2 Felder weiter vorne.
 
AW: Cyclassics 2010

Wir haben auch alles abgesucht. Hab mitlerweile den E-Mail-Provider gewechselt, daher sind alle alten Mails weg. Zum Glück haben wir unsere Startnummern aufgehoben. Da steht die Kundennummer drauf. Unter dem Barcodefeld.
 
AW: Cyclassics 2010

hmpf ich habe da gar nichts eingetragen?
war das jetzt falsch?
Ich dachte die machen das anhand des Namens zumal die Adresse auch gleich ist.
 
AW: Cyclassics 2010

Moin zusammen,

habe meine Kundennummer auch versust. Die haben aus den letzten 3 Jahren den Namen, Geburtsdatum, e-mail und Zeit gespeichert. Das heisst, bei einer Anmeldung ohne Kundennummer finden die Dich trotzdem, und teilen Dich nach der letzten Zeit einem Startblock zu.
Telefonische Auskunft von heute morgen.

Viele Grüße von
Bernd.
 
AW: Cyclassics 2010

So, ich habe mich auch angemeldet.

Und da ich ein absolutes Greenhorn bin, freue ich mich brennend auf das Event.

Countdown läuft. :)
 
AW: Cyclassics 2010

@ Bodhranplayer

super danke für die Info, ich denke ich hatte letztes Jahr sowas auch irgendwo gelesen, aber skeptisch bin ich jetzt schon geworden ;)

Achja da ist noch was:
T-201Tage ....:aetsch:
 
AW: Cyclassics 2010

Ebenfalls angemeldet :) Kann mir jemand sagen, wo man sich am besten einquartieren sollte, was die Lage angeht? Zentrum oder ein bestimmter Bezirk? Bzw. wo der Startpunkt ungefähr ist? Kenne mich leider so gar nicht aus in HH... Danke!
 
AW: Cyclassics 2010

Startpunkt ist direkt in der Haupteinkaufstraße von HH. Zentraler gehts kaum. Am Besten nen Hotel im Umkreis vom Bahnhof suchen (ist günstiger als um die Binnenalster oder in der direkten Innenstadt, aber du kannst trotzdem mit dem rad direkt zum Start.
 
AW: Cyclassics 2010

jo, aber selbst Bezirke wie Eimsbüttel, Altona, Wandsbeck gehen noch wunderbar, von da kann man dann auch gut zum Start einrollen ;)

Start ist Mönkebergstraße und die ist direkt zwischen HBF und Rathaus.
 
AW: Cyclassics 2010

Oh ja das ist eine doppelte herausvorderung und ich muss sagen ich freu mich darauf.Auf mal auf abgesperrten strassen zu fahren ist ne neue erfahrung und ich kann mir vorstellen wenn einen hunderte/tausende leute einen an der strecke anfeuern, dass das beflügelt. Wenn man im feld fährt hebt das doch bestimmt den schnitt als wenn man alleine fährt, da man ja im windschatten der gruppe fährt oder irre ich da!?mein schnitt ist knappe 25km/h wenn ich alleine durch die region hannover fahre.


25ger schnitt im raum hannover.... das is doch ganz ordentlich.... siebte märz flughafenrtf... wieder scheiß wetter und dann noch mein geburstag.. da werd ich froh sein, wenn ich vom reinfeiern vielleicht nen 22ger schnitt schaffe, wenn ich überhaupt auf dem rad sitzen kann *freu*
 
AW: Cyclassics 2010

Korrekt - Start ist in der Ecke
Du musst aber nicht wirklich in der City ein Hotel suchen - die sind i.d.R. ziemlich teuer (oder nur Stundenweise zu mieten ;-)).
Geh doch einfach mal auf Google und schau Dich in HH mal um...
(Maps und dann "in der Nähe suchen" -> Hotel eingeben)
Am Berliner Tor (Beim Strohhaus) gibts z.b. 'n "Junges Hotel", am Hafen 'ne Jugendherberge und so ungefähr 3.000 Hotels im Umkreis von 5 Km um die City.

Am Morgen der Cyclassics gehört die Stadt dann eh den RRs - von Überall her kommen da so viele Gruppen, dass es wirklich Spass macht von ein bischen weiter her zu kommen!
 
Zurück
Oben Unten