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Man kann auch einen normalen Vorbau montieren und die Leitungen dann unten bündeln. Dann ist man in der Lenkerwahl frei. Mache ich das nächste Mal auch so. Sieht man bei einigen Leuten mit schmalen Lenkern.
Man kann auch einen normalen Vorbau montieren und die Leitungen dann unten bündeln. Dann ist man in der Lenkerwahl frei. Mache ich das nächste Mal auch so. Sieht man bei einigen Leuten mit schmalen Lenkern.
Beim Aero müssen die Kabel ja hinten sein um ins Steuerrohr zu kommen, die meisten Vorbauten oder Cockpits die für interne Kabel ausgelegt sind, haben vorne Platz für Kabel, nicht hinten.
Und ich sage die meisten, aber effektiv have ich keins gefunden wo es Online eindeutig ist, dass es hinten geht.
Beim Aero müssen die Kabel ja hinten sein um ins Steuerrohr zu kommen, die meisten Vorbauten oder Cockpits die für interne Kabel ausgelegt sind, haben vorne Platz für Kabel, nicht hinten.
Und ich sage die meisten, aber effektiv have ich keins gefunden wo es Online eindeutig ist, dass es hinten geht.
Man nimmt einen schlanken Vorbau und die Bremsleitungen schauen dann halt hinten / an der Seite raus. Die führt man dann nach vorne. Sehe ich eigentlich kein Problem. Wobei ich trotzdem beim Cockpit bleibe. Oder mir wohl für einen gängigen Vorbau die Spacer drucken lassen würde. Müsste ich beim nächsten Umbau mal prüfen.
Der Marian macht das schon sehr gut mit den 3D Druck Adaptern. Wenn man was spezielles, will kann der das auch gewährleisten, dafür einfach mal anschreiben.
"Individuelle Anpassungen möglich:
Auf Wunsch entwickle ich auch neue Varianten für andere Vorbau-/Cockpit-Kombinationen. Sprich mich gern an, wenn du eine besondere Lösung benötigst!"
Hier mal einen Adapter für ein Specialized Roval Cockpit an einem Cube Litening Aero.