01goeran
Aktives Mitglied
Das Fahren hat so Spass gemacht, da wollte ich keinen Stop einlegen.Und keine Bilder?![]()
Hatte vor die Runde über den Glauberg zu fahren, aber hab den dann doch ausgelassen. Da oben wäre dann nen Foto drin gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fahren hat so Spass gemacht, da wollte ich keinen Stop einlegen.Und keine Bilder?![]()
Bist du die RTF in Oppershofen gefahren?Das Fahren hat so Spass gemacht, da wollte ich keinen Stop einlegen.
Hatte vor die Runde über den Glauberg zu fahren, aber hab den dann doch ausgelassen. Da oben wäre dann nen Foto drin gewesen.
Nö, bin erst nach dem Mittag los und hab dann hier einfach ne Runde gedreht, die ich mir vorher schnell bei Komoot rausgesucht und etwas angepasst hab.Bist du die RTF in Oppershofen gefahren?
https://de.aliexpress.com/item/1005...st_main.5.5fa95c5faWJ0so&gatewayAdapt=glo2deu@solution85 was hast Du denn mittlerweile verbaut/ins Auge gefasst?
TPU, hab am RR alle 2 Jahre nen Platten da rentiert sich TL nicht.Fahrt ihr das Air eigentlich tubeless oder mit den TPU Schläuchen?
Is normales Felgenband, funktioniert bei denen die's ignoriert haben aber anscheinend trotzdem.Haben die Felgen schon tubeless Felgenbänder? (Meine bisherigen Newmen Laufräder hatten das nämlich nicht).
Nein, nur wenn man den LRS separat kauft.Ich nehme an, dass entsprechende Ventile bei den Rädern auch nicht mit dabei sind, richtig?
Hatte am VR ne gerissene Speiche zweite Ausfahrt, LR ging nach Orga über den Händler direkt zu Newmen & war nach knapp ner Woche wieder bei mir, seitdem alles gut.Wie sieht das denn bei denjenigen aus, die schon ein bisschen mit dem Air unterwegs sind. Hattet ihr mit den Laufrädern Probleme? Ich hatte an zwei Cube Rädern mit Newmen Laufrädern jeweils gerissene Speichen am HR und musste diese zu Newmen einschicken. Dort war das Problem mit an Cube Rädern verbauten Newmen Laufrädern bekannt, weil die wohl nicht von Newmen sondern von Cube eingespeicht werden. Hoffentlich hat Cube das mittlerweile im Griff.
Weder nochDanke für die schnelle Rückmeldung. Hast Du das Race oder die Carbon Speichen? VG
Fahre mein Air SLT seit 8.000 km pannenfrei tubeless. Das werkseitig montierte Felgenband ist nicht tubeless geeignet. TL Ventile waren bei mir auch nicht dabei. Die Laufräder funktionieren bei mir völlig unauffällig, allerdings in 50 mm sehr windanfällig. Finde ich zumindestFahrt ihr das Air eigentlich tubeless oder mit den TPU Schläuchen? Haben die Felgen schon tubeless Felgenbänder? (Meine bisherigen Newmen Laufräder hatten das nämlich nicht). Ich nehme an, dass entsprechende Ventile bei den Rädern auch nicht mit dabei sind, richtig?
Wie sieht das denn bei denjenigen aus, die schon ein bisschen mit dem Air unterwegs sind. Hattet ihr mit den Laufrädern Probleme? Ich hatte an zwei Cube Rädern mit Newmen Laufrädern jeweils gerissene Speichen am HR und musste diese zu Newmen einschicken. Dort war das Problem mit an Cube Rädern verbauten Newmen Laufrädern bekannt, weil die wohl nicht von Newmen sondern von Cube eingespeicht werden. Hoffentlich hat Cube das mittlerweile im Griff.