Andi_Attersee
Aktives Mitglied
Ich würde eher mal auf nen neues Litening Aero tippen, bevor das Agree neu kommt.... aber ob da 26 was kommt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guter Punkt! Hat jemand eine Übersicht in welchen Jahren Cube welche Modelle neu rausgebracht hat? Gibt es da ein gewisses Muster?Ich würde eher mal auf nen neues Litening Aero tippen, bevor das Agree neu kommt.... aber ob da 26 was kommt....
Es wäre wünschenswert, wenn der hässliche eckige Tretlager Bereich überarbeitet würde. Bei Agree und Litening Aero
Es würde zwar die Optik verbessern, aber die Sitzposition unbequemer machen.Der Vorbau der Cockpits sollte wirklich -6° haben wie es in den technischen Daten steht. Würde das Gesamtbild aufwerten.
Ist wahrscheinlich ein Entformungs- aber nicht mein Problem.
Aus der Vergangenheit lässt sich nicht auf die Zukunft schliessen.guter Punkt! Hat jemand eine Übersicht in welchen Jahren Cube welche Modelle neu rausgebracht hat? Gibt es da ein gewisses Muster?
Servus,
Kann mir jemand sagen ob es eine leichter alternative zur Agree sattelstütze gibt/passt?
Und sind die Litening Spacer die gleichen wie beim Agree ?
Danke.
Lg.
Der Vorbau der Cockpits sollte wirklich -6° haben wie es in den technischen Daten steht. Würde das Gesamtbild aufwerten.
Ist wahrscheinlich ein Entformungs- aber nicht mein Problem.
Auf das neue Litening bin ich echt gespannt, obwohl ich mit meinem Aero sehr zufrieden bin. Halte uns da mal auf dem Laufenden wenn Du was erfährstNach meinen Infos kommt ein komplett neues Agree und möglicherweise auch schon das neue Litening.
Woher hast du diese Infos? Das wäre ja ziemlich spannend! Ich hatte grad mit einem Händler darüber gesprochen. Zu den neuen Modellen hat er noch keine Details bekommen. Ab Juli kann er bestellen, Infos zu den Modellen dürfen aber wohl erst nach der offiziellen Vorstellung durch Cube (voraussichtlich September) bekannt gegeben werden.Nach meinen Infos kommt ein komplett neues Agree und möglicherweise auch schon das neue Litening.
Es würde zwar die Optik verbessern, aber die Sitzposition unbequemer machen.
Aus der Vergangenheit lässt sich nicht auf die Zukunft schliessen.
Könnte mir einer von euch einen Gefallen tun und mal nachmessen, was beim 56er die maximale Sitzhöhe sowie damit einhergehende Überhöhung bei allen Spacern ist?
Ich hatte ja vor ein paar Tagen nach Größenberatung 56er vs. 58er gefragt. Bin mittlerweile beide Rahmen gefahren und nun irritierter als zuvor. Den 58er hatten wir ca. auf Sitzhöhe 79 und die Sattelstütze war dabei zwischen 1 und 2 ausgezogen. Beim 56er meinte der Radhändler, dass sie die Sattelstütze maximal ausgezogen hätten, mir fehlten da aber noch 1-2 cm. Habe blöderweise selbst nicht nochmal auf die Sattelstütze geschaut, ob da nicht vielleicht doch noch etwas Luft war. Rein rechnerisch müsste es nämlich exakt passen:
500 Sitzrohr
+ 350 Sattelstütze
- 100 minimum insert length
+ 40 Sattel
= 790
Woher hast du diese Infos? Das wäre ja ziemlich spannend! Ich hatte grad mit einem Händler darüber gesprochen. Zu den neuen Modellen hat er noch keine Details bekommen. Ab Juli kann er bestellen, Infos zu den Modellen dürfen aber wohl erst nach der offiziellen Vorstellung durch Cube (voraussichtlich September) bekannt gegeben werden.
Solange es nicht weniger werden, ist alles gut.Kannst Dir ja noch einen Zentimeter mehr Gabelschaft + Spacer wünschen.
Erstens ist es noch ein gutes Stück bis 70 und zweitens sind mir die ersten 10 Jahre nicht mehr bewusst.Dar mußt Du doch in den letzten 70 Jahren gelernt haben, es kommt alles wieder!