Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Glück, dass ich mir vor zwei Jahren ein Air gekauft habe, die Farbe ist ja echt katastrophal, überhaupt nicht mein Geschmack, auch das Agree Race finde ich von der Farbe echt schrecklich.
also offensichtlicher als 03.09. wird es glaube ich nicht mehrWann werden die neuen Modelle offiziell vorgestellt?
Was ein Glück, dass ich mir vor zwei Jahren ein Air gekauft habe, die Farbe ist ja echt katastrophal, überhaupt nicht mein Geschmack, auch das Agree Race finde ich von der Farbe echt schrecklich.
Ich fand auch das Cube Agree Race nicht schön. SLX Farbe fand ich super!Ist mmn die einzig hässliche Farbe da auf dem Bild. Aber das ist auch so eine klassische Farbe die polarisiert. Entweder man mag sowas oder überhaupt nicht. Das SLX hat z.b. die selbe Farbe vom Aero SLX aus diesem Jahr und das ist für mich persönlich die schönste Farbe die Cube überhaupt im Angebot hat.
Das Agree SLX mit angeblich DA um 4K kann irgendwie nicht stimmen.Ich war heute in einem großen cube Store in München. Die waren sehr freundlich und konnten mir auch bestätigen, dass die Komponenten so stimmen.
Finde powermeter, dura ace und ein Gewicht von 7, 6kg beim agree c62 slx richtig krass. Zu der Farbe konnten sie mir nichts sagen. Wenn ich aber die Farbe beim launch gesehen habe, soll ich ihnen meine Farbe und Größe per Mail(die des Verkäufers) zusenden und er bestellt mir eins zur Probefahrt.
Mit Anzahlung hätte ich auch kein Problem, es muss halt passen. Trotzdem Will ich as es bis zur Probefahrt unverbindlich bleibt. wenn es dan passt und mir gefällt hab ich das Geld bar dabei. Ich kaufe aber nichts blind von der Stange, vielleicht will man auch mal ne Nacht drüber schlafen. Sind ja schließlich meine 100 Euro.
Sind wir mal ehrlich die Komponente in ner geilen von mir aus auch schrillen Farbe für 4k ist echt unschlagbar.
2025 | 2026 |
52-36 / 11-30 | 52-36 / 11-34 |
Shimano Schummelmeter | 4iiii dual side |
Newmen Sprint 60/66 | Newmen Allround 49/54 |
5299 € | 4999 € |
Gar keine schlechte Änderung, finde ich. Bin auch am Überlegen, ob ich die 11/30 gegen die 11/34 tauschen soll. Habe ja auch noch das Air mit 50/34 und 11/34 von daher bin ich mir noch nicht sicher. 2023 war ja beim Litening Race auch die 11/34 verbaut.Das Aero Race sieht von den Specs auch gut aus. Deutlich massentauglicher. Könnte schwer werden an eins zu kommen.
2025 2026 52-36 / 11-30 52-36 / 11-34 Shimano Schummelmeter 4iiii dual side Newmen Sprint 60/66 Newmen Allround 49/54 5299 € 4999 €
@Roadbikelove Stimmen da die Specs? Beim Air Race 26 auch die Allround aber das Shimano PM?
Das Aero Race sieht von den Specs auch gut aus. Deutlich massentauglicher. Könnte schwer werden an eins zu kommen.
2025 2026 52-36 / 11-30 52-36 / 11-34 Shimano Schummelmeter 4iiii dual side Newmen Sprint 60/66 Newmen Allround 49/54 5299 € 4999 €
@Roadbikelove Stimmen da die Specs? Beim Air Race 26 auch die Allround aber das Shimano PM?
Gar keine schlechte Änderung, finde ich. Bin auch am Überlegen, ob ich die 11/30 gegen die 11/34 tauschen soll. Habe ja auch noch das Air mit 50/34 und 11/34 von daher bin ich mir noch nicht sicher. 2023 war ja beim Litening Race auch die 11/34 verbaut.
War bei mir schon standardmäßig auf dem Air, ist auch für ein Bergrad die richtige Übersetzung. Mit 36/30 kommt man schon hoch bei 10%, aber man muss halt ganz schön drücken. Deshalb war meine Überlegung auch auf 11/34 beim Aero zu wechseln. Wenn es richtig bergig ist, fahr ich eh mit dem Air. Das 16er Ritzel würde halt fehlen, dafür der RettungsankerBin jetzt beim Air auch von 52/36 auf 50/34 mit 11/34 Kassette gegangen. War genau richtig hier in den Bergen, ging zwar vorher auch aber gerade bei GA Fahrten ist es einfacher in der Zone zu bleiben. Bergab würd ich jetzt sagen ist nicht viel unterschied wenn man bedenkt wie oft man 60km/h+ fährt.
Aber 52/36 mit 11-30 ist maximal für hügelige Strecken gemacht. Einen 10% Anstieg möchte ich damit nicht hochtreten.
Selbst die 52/36 ist noch nicht massentauglich und wird daher viele zum Umbau auf 50/34 zwingen.