• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Soso, Cube lässt die Händler ein NDA unterzeichnen und ermuntert die Händler gleichzeitig, sich nicht daran zu halten, das glaubst du wohl selbst nicht, oder?

Soso, Cube lässt die Händler ein NDA unterzeichnen und ermuntert die Händler gleichzeitig, sich nicht daran zu halten, das glaubst du wohl selbst nicht, oder?

Es ist völlig irrelevant was ich glaube. Ich weiß was in der NDA steht und dass Cube die 2026er Modelle für den stationären Verkauf freigegeben hat. Ich muss, im Gegensatz zu dir, also keine Spekulationen und Verschwörungen in den Raum stellen.

Dann weiss bei Cube allenfalls die eine Hand nicht was die andere tut. Soviel ich weiss, dürfen bis zur offiziellen Präsentation keine Infos weiter gegeben werden, aber gleichzeitig werden Bikes ausgeliefert, deren Bilder Sekunden später im Netz auftauchen?

Dann weiss bei Cube allenfalls die eine Hand nicht was die andere tut. Soviel ich weiss, dürfen bis zur offiziellen Präsentation keine Infos weiter gegeben werden, aber gleichzeitig werden Bikes ausgeliefert, deren Bilder Sekunden später im Netz auftauchen?
Vielleicht liegt hier ja der Fehler 😉
Und es ist ja ein Unterschied ob ein Händler online alle Infos zur Verfügung stellt oder bis zur offiziellen Präsentation nächste Woche 10 Bikes stationär verkauft, von dem das ein oder andere in irgendeinem kleinen Forum von 20 Leuten gesehen wird oder Karl stolz sein neues Ähro seinen 30 Instagram Followern zeigt.

Vielleicht liegt hier ja der Fehler 😉
Und es ist ja ein Unterschied ob ein Händler online alle Infos zur Verfügung stellt oder bis zur offiziellen Präsentation nächste Woche 10 Bikes stationär verkauft, von dem das ein oder andere in irgendeinem kleinen Forum von 20 Leuten gesehen wird oder Karl stolz sein neues Ähro seinen 30 Instagram Followern zeigt.
Derartige „Leaks“ sind ja von den Herstellern mittlerweile auch gewollt bzw. mindestens toleriert. Zumindest kurz vor offizieller Markteinführung. Marketing is heute einfach etwas vielschichtiger….

Es ist völlig irrelevant was ich glaube. Ich weiß was in
Mir ist irgendwie unklar, warum du das als Händler besser wissen solltest als unser allumfassender Forumsexperte der nie Aufgibt seine Meinung bis aufs letzte zu verteidigen. Notfalls mit einem Themenwechsel.

Oder es ist eine KI die das Diskutieren trainiert und für die die inhaltliche Korrektheit irrelevant ist.

Doch, mein Cube Partner, der sich an die Spielregeln hält. Zum Glück gibt es auch noch ein paar ehrliche Leute auf diesem Planeten.
Du gehst doch immer zum Cube Store nach Lohr oder?! Da war ich auch Mitte August 23 und habe mich nach einem Litening Aero Race erkundigt. Ich konnte da auch schon Ausstattung und etwas verpixelte Bilder von den neuen Modellen sehen. Also ich denke mal, der Händler hat die gleiche Herangehensweise wie andere auch. Hatte mein Bike aber schon woanders vorreserviert und da auch genommen, war nur neugierig, weil ich zufällig da vorbeigefahren bin und in der Nähe war, um Verwandten zu besuchen,

Zurück