• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona leidgeplagt

Bei uns in NL dauert es mit dem boostern jetzt sind erst die Jahrgänge 1943/1944 dran. Ich selber bin Jahrgang 1961 und im März läuft mein QR Code aus da ich im Juni dieses Jahres meine Zweitimpfung hatte und laut unserem Gesundheitsminister verläuft der Code nach 9 Monaten also heisst es vorher boostern. Aber in diesen Schneckentempo 🐌 sehe ich schwarz. Danke Hugo de Jonge🤬💀
 

Anzeige

Re: Corona leidgeplagt
Bei uns in NL dauert es mit dem boostern jetzt sind erst die Jahrgänge 1943/1944 dran. Ich selber bin Jahrgang 1961 und im März läuft mein QR Code aus da ich im Juni dieses Jahres meine Zweitimpfung hatte und laut unserem Gesundheitsminister verläuft der Code nach 9 Monaten also heisst es vorher boostern. Aber in diesen Schneckentempo 🐌 sehe ich schwarz. Danke Hugo de Jonge🤬💀
Das ist natürlich großer Mist, weniger wegen des ablaufenden QR-Codes als vielmehr wegen der abnehmenden Immunabwehr . Die geht u.U. schon ab ca. 4 Monaten nach der Zweitimpfung merklich zurück und ist bei der Omicron-Variante nochmal zusätzlich deutlich reduziert, wie mehrere aktuelle Studien zeigen. Leider keine guten Aussichten ohne Booster.
 
Vielleicht nimmt ja die Zahl der Impfgegner ab, wenn es mal eine Schluckimpfung gibt. Unsereiner hat eben weniger Vorbehalte gegen Spritzen...
grins.gif
Unter den Schwurblern wird behauptet, dass die Impfung ansteckend ist, also dass sich ein Ungeimpfter bei einem Geimpften mit dem Impfstoff anstecken kann. Sowas wäre doch klasse.
 
Zurück
Oben Unten