Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Du meinst bestimmt "zwei Kuchen"? Es ist schließlich Winterzeit2 Stück Kuchen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst bestimmt "zwei Kuchen"? Es ist schließlich Winterzeit2 Stück Kuchen?

Finde ich sehr lobenswert das du die Rundlinge erst klein sägst und danach spaltest um den Trainingseffekt zu erhöhen.
Du meinst bestimmt "zwei Kuchen"? Es ist schließlich Winterzeit![]()

Hendrik hat ja richtig viel Holz vor der Hütteich mach nur Brennholz

Solange die Nußecken noch nicht schokoliert sind, sind es doch Diät-Nußecken - oder?
Dazu passend, gestern die flachstmöglichen 100km hier gefahren, 4 bis 15°CMan merkt eindeutig, dass es auf den Winter bzw. Weihnachten zugeht und somit die "Hügel-Challenge" in eine andere Richtung geht![]()
Soweit ich weis hast du schon ein Gravelbike und ein Zeitfahrrad . Fehlt also noch ein Rennrad.Hilft ja nichts, wenn es der Fahrrad Wirtschaft so schlecht geht. Als „Gutmensch“ mach ich das ja gerneJetzt dürft ihr mal raten was es für ein Bike ist?
Anhang anzeigen 1704064

Ein 32Zoll MTB mit Scheibenrad, Aufleger und Einkaufskorb? Eine Zigarre? Ein Lastenrad?
Kam schon das Weihnachtsgeld auf's Konto?![]()
Dann werde ich mal auflösen, ist ist für meine TochterSoweit ich weis hast du schon ein Gravelbike und ein Zeitfahrrad . Fehlt also noch ein Rennrad.![]()

Investition in die Zukunft und in Qualitätszeitist ist für meine Tochter![]()
Man merkt eindeutig, dass es auf den Winter bzw. Weihnachten zugeht und somit die "Hügel-Challenge" in eine andere Richtung geht![]()
...bin zwar nur Sachbearbeiter und gleichzeitg Frage ich mich, wo ist die verdammte Managementzusammenfassung.Kurzer Rückblick auch von mir
@AW312 ich fand die HIT Woche tatsächlich ziemlich gut - diese kurzen Hit-Intervalle, gerade die 40|20er machen mir ziemlich Spass...durch den geringen Umfang komm ich mir auch gut erholt vor
Ansonsten gibt es tatsächlich nicht so wahnsinnig viel zu Berichten - Pendelei, Indoor Intervalle und dann als Wochenabschluss eine Plätzchen-Gravelausfahrt mit der Bike Beer Gruppe - während der der Rest des Forums darüber philosophiert ob man man Lit lieber bei 55% oder 60% fährt, gestaltet sich meine Lit Planung eher so:
Anhang anzeigen 1705512
(wer war nochmal diejenige mit unerklärlicher stagnierender Leistung)
Also hier die nackten Fakten:
Anhang anzeigen 1705513
Der Plan für diese Woche - Ruhe vor meiner Portugal Reise
Anhang anzeigen 1705514
Ansonsten:
Um meine Doom-Scrollzeiten zu reduzieren, habe ich mir ein vier Wöchiges Experiment vorgenommen, Instagram als "Creator" "kreativ" zu nutzen - wer also Lust meine ersten Film/Fotograf-Versuche zu verfolgen:
kathrin_rides
Habt einen guten start in die Woch =)
Dafür gibt's doch heutzutage ChatGPT und Kollegen...bin zwar nur Sachbearbeiter und gleichzeitg Frage ich mich, wo ist die verdammte Managementzusammenfassung.