Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so ein bisschen typabhängig. Ich fahre das lieber frei - draußen würdest Du es auch nicht so konstant fahren. Man kann aber auch argumentieren, dass die Trainingszeit durch den ERG Modus effizienter genutzt wird.Was ich mich auch schon öfters gefragt habe. Bei Grundlage wenn der Fernseher läuft und Zwift "nur" so nebenbei. Wenn ich frei fahre dann geht die Leistung auch mal ziemlich runter weil ich abgelenkt bin. Bei ERG Modus bin ich ja gezwungen gegen den Wiederstand zu treten. Gibt es da ein Patentrezept, oder was ist besser?
Was ich mich auch schon öfters gefragt habe. Bei Grundlage wenn der Fernseher läuft und Zwift "nur" so nebenbei. Wenn ich frei fahre dann geht die Leistung auch mal ziemlich runter weil ich abgelenkt bin. Bei ERG Modus bin ich ja gezwungen gegen den Wiederstand zu treten. Gibt es da ein Patentrezept, oder was ist besser?
Ein 32Zoll MTB mit Scheibenrad, Aufleger und Einkaufskorb? Eine Zigarre? Ein Lastenrad?Hilft ja nichts, wenn es der Fahrrad Wirtschaft so schlecht geht. Als „Gutmensch“ mach ich das ja gerneJetzt dürft ihr mal raten was es für ein Bike ist?
Anhang anzeigen 1704064
Kam schon das Weihnachtsgeld auf's Konto?Hilft ja nichts, wenn es der Fahrrad Wirtschaft so schlecht geht.
… übrigens halte ich (bisher) großen Abstand zum Kuchenbuffet.
Das ist eine absolut unmenschliche Haltung, die ich nicht nachvollziehen kann.… übrigens halte ich (bisher) großen Abstand zum Kuchenbuffet.

Lass Dir nix einreden @Hirschwies. Damit machst Du alles richtig![]()
Liest sich, als wäre das Date nicht ganz so gut gelaufenNiemals - genauso wie ich jedem erzähle, dass du mir am Klausenpass gesagt hast: den Daten wir gemeinsam hoch, noch x dann quasi zu einen FTP Test animiert hast - und mich dann (als ich fix und fertig war) doch stehen lassen hast - sei froh, dass es auf der x Passhöhe eine Toilette gab und du mich dann direkt mit etwas zu Essen Empfangen hast![]()

Das ist eine absolut unmenschliche Haltung, die ich nicht nachvollziehen kann.![]()
![]()
![]()
@Hirschwies genieß den Urlaub und nimm alles mit was das Leben dir schenkt![]()
Gottes Wege sind unergründlich...Bin gestern auf dem Weg zum Kaffee nachholen direkt in den Mandelkuchen gefallen.
Ich bin so neidisch! Auf das WetterSportlich lief es gut gestern, 3-Std-Runde mit 700 hm, Sonne satt, blaues Meer neben der Strasse, rücksichtsvolle Autofahrer, meine Auflieger muss ich noch montieren …