• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Du meinst bestimmt "zwei Kuchen"? Es ist schließlich Winterzeit :D

1763200313950.jpeg

Man merkt eindeutig, dass es auf den Winter bzw. Weihnachten zugeht und somit die "Hügel-Challenge" in eine andere Richtung geht :D
Dazu passend, gestern die flachstmöglichen 100km hier gefahren, 4 bis 15°C ☀️ und Saharastaub, Kuchen habe ich keinen gefunden, bin aber auch ohne zu hügelig 😜

Anhänge

• 1763219842544.png
    1763219842544.png
    3,2 MB · Aufrufe: 31
Ein 32Zoll MTB mit Scheibenrad, Aufleger und Einkaufskorb? Eine Zigarre? Ein Lastenrad?
Kam schon das Weihnachtsgeld auf's Konto? ;)
Soweit ich weis hast du schon ein Gravelbike und ein Zeitfahrrad . Fehlt also noch ein Rennrad. :):cool:
Dann werde ich mal auflösen, ist ist für meine Tochter 😉
Und ich habe sogar ein Dorffahrrad, Gravel, Triathlon und Rennrad…. hab ich wahrscheinlich hier noch nicht gezeigt. Ist aus dem Graben und ein bisschen schick gemacht aber ich fühle es nicht. Daher hatte ich es auch schon zum Verkauf und bin mir nicht sicher wie es damit weitergeht.
IMG_6985.jpegIMG_1840.jpeg

Man merkt eindeutig, dass es auf den Winter bzw. Weihnachten zugeht und somit die "Hügel-Challenge" in eine andere Richtung geht :D

Nenene, bin doch extra hierher zum ordentlichen Hügeln … also auch heute wieder raus. Und nach dem ersten großen Hügel schon gesehen, da kommt die Regenfront … erstmal voller Zuversicht noch den Hügel Vollgas runter bis fast zum Strand, dann gings los mit Regen.
Umgekehrt und gleiche Strecke zurück, drecknass aber grinsend wegen kurz- kurz und warmem Regen …
Hatte ich schon lange nicht mehr, hat richtig Spass gemacht!

Ich bin wieder im Modus regelmäßiges Training angekommen. Auf draußen fahren hab ich momentan so gar keine Lust und deswegen alle Fahrten drinne. 10:22h waren es und die ganze Holz Geschichte zeichne ich auch nicht auf, da kommt aber auch einiges zusammen. Nächste Woche geht das gute Laune Training weiter und das nächste und letzte Event ist der Silvesterlauf bei uns um die Ecke. Gezielt auf die 6km vorbereiten, eher nicht ;)
Nachtrag: laut Garmin "Unproduktiv" und Gesudheit, "Normalbereich"

1763366321847.png

1763367202472.png

1763367321509.png

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Rückblick auch von mir :)

@AW312 ich fand die HIT Woche tatsächlich ziemlich gut - diese kurzen Hit-Intervalle, gerade die 40|20er machen mir ziemlich Spass...durch den geringen Umfang komm ich mir auch gut erholt vor ☺️

Ansonsten gibt es tatsächlich nicht so wahnsinnig viel zu Berichten - Pendelei, Indoor Intervalle und dann als Wochenabschluss eine Plätzchen-Gravelausfahrt mit der Bike Beer Gruppe - während der der Rest des Forums darüber philosophiert ob man man Lit lieber bei 55% oder 60% fährt, gestaltet sich meine Lit Planung eher so:
1763368137894.png

(wer war nochmal diejenige mit unerklärlicher stagnierender Leistung 🙃)

Also hier die nackten Fakten:
1763368206958.png

Der Plan für diese Woche - Ruhe vor meiner Portugal Reise 🥰
1763368323568.png

Ansonsten:
Um meine Doom-Scrollzeiten zu reduzieren, habe ich mir ein vier Wöchiges Experiment vorgenommen, Instagram als "Creator" "kreativ" zu nutzen - wer also Lust meine ersten Film/Fotograf-Versuche zu verfolgen:
kathrin_rides ✌️

Habt einen guten start in die Woch =)

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Rückblick auch von mir :)

@AW312 ich fand die HIT Woche tatsächlich ziemlich gut - diese kurzen Hit-Intervalle, gerade die 40|20er machen mir ziemlich Spass...durch den geringen Umfang komm ich mir auch gut erholt vor ☺️

Ansonsten gibt es tatsächlich nicht so wahnsinnig viel zu Berichten - Pendelei, Indoor Intervalle und dann als Wochenabschluss eine Plätzchen-Gravelausfahrt mit der Bike Beer Gruppe - während der der Rest des Forums darüber philosophiert ob man man Lit lieber bei 55% oder 60% fährt, gestaltet sich meine Lit Planung eher so:
Anhang anzeigen 1705512
(wer war nochmal diejenige mit unerklärlicher stagnierender Leistung 🙃)

Also hier die nackten Fakten:
Anhang anzeigen 1705513

Der Plan für diese Woche - Ruhe vor meiner Portugal Reise 🥰
Anhang anzeigen 1705514

Ansonsten:
Um meine Doom-Scrollzeiten zu reduzieren, habe ich mir ein vier Wöchiges Experiment vorgenommen, Instagram als "Creator" "kreativ" zu nutzen - wer also Lust meine ersten Film/Fotograf-Versuche zu verfolgen:
kathrin_rides ✌️

Habt einen guten start in die Woch =)
...bin zwar nur Sachbearbeiter und gleichzeitg Frage ich mich, wo ist die verdammte Managementzusammenfassung.

Zurück