• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich streame soeben auf Twitch….. das 1. Mal und schon 4 Zuschauer 🤪😉
IMG_6678.jpeg

..alles kommt wieder. Momentan sogar Schlag-Hosen! Pjotr, Du hast da doch bestimmt auch noch was im Schrank hängen, aus den 60ern, damals, als Du Deinen zwanzigsten Ötztaler gefahren bist?
Wieso sollen die Schlaghosen Wiederkommen? Die sind doch gerade erst modern geworden.

Zu mehr Screen konntet ihr mich noch nicht überzeugen, das Setup mit dem Tablet vom Teutonen sieht schon ansprechend aus, Ventilatoren auf Gesichtshöhe kann ich mir allerdings nicht vorstellen….

Gerade grübel ich ob ich Look, oder doch Hacken und Riemen an das Rad schraube: ohne Klick über den Parkett zu laufen, fühlt sich sehr richtig an; selbst mit den (derzeit montierten) Plattform Pedalen waren Trittfrequenzen mit 100 gut möglich…. ich geh da nochmal in mich.

Derweil steige ich nächste Saison ins Zahlengame ein - Messbarkeit/Auswertbarkeit all der Kram auf den ihr so steht…der Vorsatz ist da ✌️

Anhang anzeigen 1677639
Da bin ich auch neugierig, für mich aber nicht vorstellbar..... ich bin der Typ, der bei der Blutabnahme in die Horizontale Ebene geht. Alleine schon die Verstellung mit Nadel bekomme ich einen Schweißausbruch. 😎 :D 🤣 ;)

Zurück