• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich streame soeben auf Twitch….. das 1. Mal und schon 4 Zuschauer 🤪😉
IMG_6678.jpeg

..alles kommt wieder. Momentan sogar Schlag-Hosen! Pjotr, Du hast da doch bestimmt auch noch was im Schrank hängen, aus den 60ern, damals, als Du Deinen zwanzigsten Ötztaler gefahren bist?
Wieso sollen die Schlaghosen Wiederkommen? Die sind doch gerade erst modern geworden.

Zu mehr Screen konntet ihr mich noch nicht überzeugen, das Setup mit dem Tablet vom Teutonen sieht schon ansprechend aus, Ventilatoren auf Gesichtshöhe kann ich mir allerdings nicht vorstellen….

Gerade grübel ich ob ich Look, oder doch Hacken und Riemen an das Rad schraube: ohne Klick über den Parkett zu laufen, fühlt sich sehr richtig an; selbst mit den (derzeit montierten) Plattform Pedalen waren Trittfrequenzen mit 100 gut möglich…. ich geh da nochmal in mich.

Derweil steige ich nächste Saison ins Zahlengame ein - Messbarkeit/Auswertbarkeit all der Kram auf den ihr so steht…der Vorsatz ist da ✌️

Anhang anzeigen 1677639
Da bin ich auch neugierig, für mich aber nicht vorstellbar..... ich bin der Typ, der bei der Blutabnahme in die Horizontale Ebene geht. Alleine schon die Verstellung mit Nadel bekomme ich einen Schweißausbruch. 😎 :D 🤣 ;)

Des schöne am nicht schnell fahren können ist, das genügend Zeit ist die Umgebung aufzusaugen 🥰
Red ich mir zumindest ein.
Nächsten Samstag dann viele kleine Hügel auf 209km verteilt, hoffe meine Beine, mein Hintern und mein Karoo halten durch. Letztes Jahr haben alle 3 durchgehalten, da war ich aber fitter...

Anhänge

• Screenshot_20250921-092838.WhatsApp.png
    Screenshot_20250921-092838.WhatsApp.png
    788,3 KB · Aufrufe: 14
Das schlimme daran….es ist nicht einmal so, dass es mich verwundern würde - sollte jemand seine mobile Rolle im Hotelzimmer auspacken 🙃🙃🙃🙃

…. bin eindeutig zu tief im Radsportzirkus 🤗

Jetzt musste ich gerade an Dich denken: Hier fährt sich für gerade jemand auf der Rolle warm fürs Monster.

Jetzt musste ich gerade an Dich denken: Hier fährt sich für gerade jemand auf der Rolle warm fürs Monster.

Beim Monster ist das dann entweder einer, der keine Ahnung hat, oder der diesjährige Sieger. 🤔

Du startest heuer für die Niederlande?? Was haben wir verpasst? 🧐

Scheinbar krass windig heut? Eigentlich ja immer, aber heute ziemlich.. viel Erfolg!!

Das schlimme daran….es ist nicht einmal so, dass es mich verwundern würde - sollte jemand seine mobile Rolle im Hotelzimmer auspacken 🙃🙃🙃🙃

…. bin eindeutig zu tief im Radsportzirkus 🤗
Ich hatte vor 10 Jahren einen Rollentrainer ohne Strom von Tacx. Beim Riderman war es aber auf dem Hotelzimmer einfach zu heiß, um sich damit nicht komplett fertig zu machen. Habe damit trotzdem locker eingerollt.
Wo das echt gut war, war bei den Zeitfahren im Herbst im Sauerland. Wär zu kalt gewesen, da im Fahrtwind rumzufahren:)

Beim Monster ist das dann entweder einer, der keine Ahnung hat, oder der diesjährige Sieger. 🤔

Du startest heuer für die Niederlande?? Was haben wir verpasst? 🧐

Scheinbar krass windig heut? Eigentlich ja immer, aber heute ziemlich.. viel Erfolg!!

Genau - ich dachte, dann falle ich da weniger auf. Hat aber nicht geklappt. War quasi der einzige ohne TT-Bike 🙈

Und ja, es ist übelst windig. Noch mehr als letztes Jahr. Danke 👍 Haben einige abgesagt, so wie ich gestern Abend gesehen habe. Wollte heute mal gg den Wind was mehr Gas geben, liegt mehr aber nicht, so dass ich später dafür zahlen musste. Aber egal, hat wieder Spass gemacht, sich mal knapp über 3h zu verausgaben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück