• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

...
Die "Position" im Leaderboard verstehe ich als die Startreihenfolge, da zwischendrin schon einige DNF sind.

ich hab die Reihenfolge im Leaderboard schon als aktuell verstanden; die DNF dazwischen rutschen m. E. weiter nach hinten wenn die anderen Teilnehmer deren Ausstiegs-/DNF-Position erreicht haben.

Aber weiß evtl einer was das Kürzel DTF bzw die Spalte bedeutet?

Du hast Dich da verkuckt.
Im Leaderboard ist die Tabelle nach jeder Spalte sortierbar.
Sortiere nach Position aufsteigend, dann nimmt DTF zu.
DTF=Distance to Finish ist korrekt wie bereits erwähnt.

Aber wenn dann Luftlinie? Sonst kommt man doch nicht auf die Gesamt-KM von 1.135. Und die letzten wären näher am Ziel als die ersten ;)
Ja!
Die Plattform FollowMyChallenge, die das Live-Tracking für die MittelgebirgeClassique bereitstellt, berechnet die „Distance to Finish“ basierend auf der direkten Luftlinienentfernung zwischen dem aktuellen Standort eines Teilnehmers und dem Ziel. Dies bedeutet, dass Fahrer:innen, die sich geografisch näher am Ziel befinden, unabhängig von ihrem tatsächlichen Fortschritt auf der Route, eine geringere DTF angezeigt bekommen.

Wünschen wir @KaGro mal Glück, dass die Wettervorschau in dem Tracking korrekt ist und der Regen in 10 Min aufhört. Auch wenn ich bezweifel, dass da heute noch was trocknet :(

10khm und Platz 51 bin beeindruckt und ois Guade weidahin 😘.
Mit den alten, dicken, weißen Säcken (also mich) am laufenden halten, des üben wir noch 😁. Eine lifereportage aus dem Bus Häuschen (was Ihr alles auf dieser Seite erkennen könnt), hätte schon was.

Du hast Dich da verkuckt.
Im Leaderboard ist die Tabelle nach jeder Spalte sortierbar.
Sortiere nach Position aufsteigend, dann nimmt DTF zu.
DTF=Distance to Finish ist korrekt wie bereits erwähnt.

Ne, verguckt hab ich mich nicht. Die spätere Erklärung von @Ausdauerjunkie mit Luftlinie macht es aber plausibel, mittlerweile 'dreht' sich der km-Stand auch.

Aber egal, es ist und bleibt ein Monsterbrett und @KaGro bleibt dran - RESPEKT.

Jetzt ist die Tracking Website weg ....
1748935450715.png

Die Wetteraussichten sind auch weiterhin durchwachsen, der Vorhersagefilm auf Wetteronline sagt weiterhin Gewitter für die Region voraus.

Zurück